Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)


Recommended Posts

Denke ich auch, daß ist die Scene mit Elena. Wo man auf den Kirchplatz kommt und direkt auf das Scharfschutzengewehr zuläuft. Dann einfach rechts halten und die Treppe zur Bibliothek hoch und dann links um die Ecke in das Gebäude direkt in die Bibliothek.

Genau die Stelle meine ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe folgendes Problem, bin auf extrem schwer bei Kapitel 17. Bei Kapitel Auswahl steht bis Kapitel 16 überall abgeschlossen auf extrem schwer, außer bei Kapitel 15, habe es jetzt schon 3 x wiederholt aber es ändert sich nichts. Kennt jemand ein Tipp? Oder soll ich auf extrem schwer alles fertig machen und hoffen das es danach iwie klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe folgendes Problem, bin auf extrem schwer bei Kapitel 17. Bei Kapitel Auswahl steht bis Kapitel 16 überall abgeschlossen auf extrem schwer, außer bei Kapitel 15, habe es jetzt schon 3 x wiederholt aber es ändert sich nichts. Kennt jemand ein Tipp? Oder soll ich auf extrem schwer alles fertig machen und hoffen das es danach iwie klappt?

Mach erstmal fertig und schau was passiert. Vielleicht zeigt das spiel es nur falsch an und die trophäe kommt trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch die Speedrun Zeit über die Kapitelauswahl verbessern oder muss man das in einem Run schaffen das Spiel in unter 2 Stunden 30 Minuten durch zu spielen? :D

Wenn du gleich die Donut-Drake Trophäe machen willst, dann ist es empfehlenswert, den Run in einem Rutsch durchzuziehen. Man muss sonst nach jedem Fortsetzen das Donut-Kostüm neu anziehen und dann kann es vorkommen, dass das Game es nicht registriert und du nochmal einen kompletten Run machen darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf schwer reicht, damit man den Glitch nutzen kann.

Ich meinte eigentlich Uncharted 2 Among Thieves ist es da auch möglich auf schwierig oder nur extrem schwierig?

Weil ich hab es durch mit schwierig kann OneShot und Un.Mun. nicht aktivieren.

Vielleicht jemand einen Tipp oder kann das am Patch liegen?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das wäre das gesamte bündel neu runterladen, wenn ich was downloade geht das ganze netzwerk nicht mehr richtig, und die 40gb würden dann auch noch um die 30h dauern, wäre über eine alternative erfreut^^

Oha, da is de und neuinstallieren echt nicht so doll. Schonmal versucht nen anderen teil zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde.Kurze Frage zu den 2 Speedrun Trophäen:

Muss ich einfach das Spiel im Zeitmodus starten und dann im Kapitel 1 auf dem Boot sofort ins Menü und Donut Drake auswählen oder wie funktioniert das genau?Und wenn ich nicht das Spiel komplett am Stück durchzocken will,reicht es wenn ich in den Ruhemodus gehe um event. das Kostüm nicht zu verlieren?Frage deshalb weil ich die PS4 erst seit einer Woche habe und mich noch nicht zu 100% im PS Menü auskenne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald die erste Videosequenz vorbei ist und du dich bewegen kannst, welchselst du zu Donut Drake. Und ob nun Ruhemodus oder ganz aus ist nicht relevant. Prinzipiell kann man die Konsole ausschalten und den Durchgang später fortsetzen, nur kann es vorkommen, dass du Donut Drake nach dem Wiedereinstieg nicht auswählen kannst und die Trophäe somit verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen, hab gerade Level 12 begonnen, da wo man mit Elena wieder auf dem Jetsky sitzt. Spiel is abgestürzt und beim Laden steht da jetzt folgendes

Beim Laden des Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten sind möglicherweise defekt und müssen manuell überschrieben oder gelöscht werden

Was kann man da tun ? Is schon ärgerlich wenn man da von vorne anfangen müsste ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, hab gerade Level 12 begonnen, da wo man mit Elena wieder auf dem Jetsky sitzt. Spiel is abgestürzt und beim Laden steht da jetzt folgendes

Beim Laden des Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten sind möglicherweise defekt und müssen manuell überschrieben oder gelöscht werden

Was kann man da tun ? Is schon ärgerlich wenn man da von vorne anfangen müsste ...

Ich befürchte das du neu anfangen musst. Es sei denn du hast nen 2ten steicherstand den du weiter spielen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...