Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne evtl. blöde Frage, bin nun in Kapitel 10 und da ist mir aufgefallen, dass ich in Kapitel 8 einen Schatz vergessen habe.

Wenn ich nun im Hauptmenü das Kapitel einzelnd auswähle kommt die Frage wo ich Speichern will. Kann ich auf dem Kapitel 10 Spielstand speichern ohne den Fortschritt aus Kapitel 9 zu verlieren?

Oder müsste ich dann von Kapitel 8 wieder so weit Spielen wie ich nun war?

Wäre zum Verständnis sehr Hilfreich für mich zu wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal im ernst wie soll das gehen die Tropähe :

Schnelle Wiedervereinigung

Schließen Sie Kapitel 16 "Die Schatzkammer" in weniger als 7 Minuten ab!

ich habe alle tropähen bis auf diese ich habe 0 plan wie das gehen soll mit den 7 minuten komme ich garnicht aus -.- soll man die ballerei da einfach durchlaufen oder wie ? naja werde abwarten bis die ersten videos dazu online sind für mich absolut unmachbar fange jetzt mit teil 2 an ... ärgerlich wollte heute teil eins schon auf platin haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt mal im ernst wie soll das gehen die Tropähe :

Schnelle Wiedervereinigung

Schließen Sie Kapitel 16 "Die Schatzkammer" in weniger als 7 Minuten ab!

ich habe alle tropähen bis auf diese ich habe 0 plan wie das gehen soll mit den 7 minuten komme ich garnicht aus -.- soll man die ballerei da einfach durchlaufen oder wie ? naja werde abwarten bis die ersten videos dazu online sind für mich absolut unmachbar fange jetzt mit teil 2 an ... ärgerlich wollte heute teil eins schon auf platin haben ...

So geht es mir auch noch.

Habe gerade eben noch mal vier Versuche gestartet. 7:06 war mein bester Versuch.

Es ist machbar, aber wenn nicht genau jeder Schuss direkt sitzt, hat man keine Chance. Ich mache das jetzt so lange wie nötig. Eher fange ich den zweiten Teil nicht an. Mir fehlt auch nur die eine bis Platin.

Als Tipp was mir geholfen hat:

Direkt am Anfang läuft er langsam die Treppen runter, dort vor dem ersten Absatz springen. Spart ca. 2 Sekunden.

Der erste Abschnitt muss reibungslos laufen. Du musst bei der Brücke ankommen und ca. 3:50 bis 4:00 auf der Uhr haben.

Dann folgt das Gefecht. Erst die beiden oben rechts. Dann unten den ersten der am Weg steht. Waffe nehmen und gezielt die anderen ausschalten. One Hit Kills!

Dann rüber durch den Turm, links einen ausschalten, rechts den an der kleinen Treppe. Leiter runter lassen und nur noch rennen. Alle anderen Gegner ignorieren.

Bearbeitet von GrafHolderberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7:06 echt respekt die anderen beiden waren für mich kein problem aber bei diesen speedrun werde ich schnell hektisch muss das echt noch üben muss das mal echt in ruhe angehen habe aber auch erst 4 versuche gespielt aber das level ist schon sehr groß ...

Ich starte schon neu wenn ich sehe das ich an der Brücke über 4 Minuten weg habe. Dann ist es kaum zu schaffen.

Mich ärgert es einfach das man den ganzen ersten Abschnitt immer wieder machen muss, weil meistens im Gefecht ja was schief läuft.

Ich finde die 7 Minuten auch sehr knackig bemessen.

Einfach ist anders. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte schon neu wenn ich sehe das ich an der Brücke über 4 Minuten weg habe. Dann ist es kaum zu schaffen.

Mich ärgert es einfach das man den ganzen ersten Abschnitt immer wieder machen muss, weil meistens im Gefecht ja was schief läuft.

Ich finde die 7 Minuten auch sehr knackig bemessen.

Einfach ist anders. ;)

ok danke für den tipp hoffe ich kann es umsetzen hatte noch nie was mit speedrun zutun muss man erstmal reinkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...