Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand ob die Titel im Store mit der Zeit im Preis sinken (von 1.99€ nach 1.49€ z.B.)?

werden sie nicht - DLC bis 2010 (Also RB1, RB2) war bis RB4 release für jahre im angebot (je Song 0,79€ glaub ich), aber das wirst wohl in den nächsten 2-3 Jahren erstmal nicht sehen, es sei denn die DLC sales werden unterdurchschnittlich oft verkauft und die erhofften Einnahmen werden nicht erreicht - aber da sich RB4 akls Spiel schon besser verkauft hat als gedacht, denke ich kaum, dass HMX zu solchen Maßnahmen greifen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber da sich RB4 akls Spiel schon besser verkauft hat als gedacht, ...

Das stimmt leider nicht. Sowohl Rock Band 4, als auch Guitar Hero Live haben sich schlechter als erhofft verkauft. Bei Madcatz wurde u.a. deswegen 1/3 der Belegschaft entlassen.

Die 1,99 € pro Song waren aber von Anfang an angekündigt. Von daher sollte man keine zu große Hoffnung haben, dass die Songs in absehbarer Zeit günstiger werden. Egal, ob die Verkäufe besser oder schlechter ausfallen, als gedacht.

Weiß jemand wann der Rock Band 1 Export in Europa verfügbar ist?

Nein, das weiß zur Zeit vermutlich selbst Harmonix nicht. Es heißt immer nur "soon" oder "be patient".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt leider nicht. Sowohl Rock Band 4, als auch Guitar Hero Live haben sich schlechter als erhofft verkauft. Bei Madcatz wurde u.a. deswegen 1/3 der Belegschaft entlassen.

Das stimmt so nicht - die Digitalverkäufe in RB sind deutlich über den erwartungen gewesen. Mad Cats war auch schon vor RB4 pleite (weswegen mich es wundert, dass HMX die mit ins boot geholt hat). Sie standen kurz vor der insolvenz und bei der preisgestaltung wundert mich, dass sie es nicht spätestens jetzt sind.

Ich nehme stark an, dass der schlechte Euro Kurs mitschuld an der Preisgestaltung trägt. Denn in US waren es schon immer $1,99 (was früher ca 1,49€ waren, heute wirklich fast 1:1 umgerechnet werden kann... leider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Export der Rock Band 1 Songs ist jetzt kostenlos verfügbar. Allerdings nicht im Store des Spiels, sondern im normalen PS Store unter "Rock Band Export Pack". Voraussetzung ist, dass man den Rock Band Export Key bereits erworben hat, als er noch verfügbar war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne frage zur gitarre. Kann die auch an der PS3 für RB2 und 3,sowie die GH-Spiele genutzt werden. Meine bsiherigen PS3-Gitarren sind alle so ziemlich am ende und dann wäre es gut, wenn die RB4 Gitarre auch an der PS3 gehen würde. So kann ich mir den Kauf einer extra Gitarre sparen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2016 um 21:01 schrieb Tieger-Hai:

hallo, ich hab mir im Rock band store smells like teen spirit gekauft.

kann es jetzt aber nicht spielen und im psn store gibt es das auch nicht mehr zu laden

 

hatte das jemand schon oder kann mir vllt sogar helfen?

Es gibt leider etliche alte DLC Songs, die auf der PS4 noch nicht heruntergeladen/installiert werden können, obwohl man sie im PS- oder RB4-Store kaufen kann. Angeblich arbeitet Harmonix aber an dem Problem.

 

Am 8.8.2016 um 13:36 schrieb Nizzle195:

ich hab da mal ne frage zur gitarre. Kann die auch an der PS3 für RB2 und 3,sowie die GH-Spiele genutzt werden. Meine bsiherigen PS3-Gitarren sind alle so ziemlich am ende und dann wäre es gut, wenn die RB4 Gitarre auch an der PS3 gehen würde. So kann ich mir den Kauf einer extra Gitarre sparen. 

Nein, die RB4 Gitarre kann nicht an der PS3 genutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...