Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 4


Dragarock

Recommended Posts

nee ich bin schon immer mit den richtigen Profilen angemeldet und das steht auch unten im Reiter. Wenn da mal Gast erscheint ändere ich das gleich. Bei den 60 sek. habe ich auch extra alleine auf Gitarre gespielt..........kam nix, war aber auch nur in einem gesamten Song nicht am Stück.

Das muss am Stück sein ;)

Spiel Dead Black, Schwierigkeit egal, Gitarre oder Bass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee ich bin schon immer mit den richtigen Profilen angemeldet und das steht auch unten im Reiter. Wenn da mal Gast erscheint ändere ich das gleich. Bei den 60 sek. habe ich auch extra alleine auf Gitarre gespielt..........kam nix, war aber auch nur in einem gesamten Song nicht am Stück.

muss aber am stück sein ;)

damn, hab ich lang gebraucht xD

wie vanzo schon sagt - am ende des songs geht die overdrive bar recht langsam leer, sodass 60s nicht allzuschwierig zu erreichen ist sofern man die overdrive parts alle am ende trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht man irgendwo wieviel Punkte man im schnellen Spiel zusammengespielt hat? Für die 10 Mio Trophäe

nur online, wenn du ein instrument ausgewählt hast, dann start drückst - spieler statistiken - band - dort die RB4 punkte. (zählen aber erst seit dem patch mit dem das feature eingeführt wurde (8.12.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man bei der Trophäe hier:

Rock Band-Legende

Hole 5 Sterne bei jedem Song von Rock Band 4 auf "Experte" im Modus "Schnelles Spiel".

Die Instrumente mixen oder muss das alles am selben erspielt werden?

___________________________________________________________________

Lohnt sich das Spiel jetzt eigentlich oder lieber noch etwas warten mit dem Kauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei der Trophäe hier:

Rock Band-Legende

Hole 5 Sterne bei jedem Song von Rock Band 4 auf "Experte" im Modus "Schnelles Spiel".

Die Instrumente mixen oder muss das alles am selben erspielt werden?

___________________________________________________________________

Lohnt sich das Spiel jetzt eigentlich oder lieber noch etwas warten mit dem Kauf?

Kann man mixen

und

KAUFEN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann doch aber mit den alten GH Gitarren doch nicht die Freestyle Solos spielen, die der Rock Band 4 Gitarrencontroller hat, oder?

man kann dort keine combo halten sobald diese orange parts (solo button) beinhalten, rest sollte gehen (kanns aber selbst nich testen, hab nur RB tarren hier), die blauen sind ja ganz normal oben am hals, und die ganz bunten sind egal auf welche knöpfe man da rum"klimpert", ABER dieses freestyle gedöns is mMn sowieso fürn anus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nun mal den Support von Mad Catz wegen der Problematik des nicht funktionierenden Updates der Gitarre und Drums über PC angeschrieben (mit Screenshot was der Status ist). Als letzte Antwort kam das man wohl die Hardware austauschen müsste. Da die Controller voll erkannt werden per Bluetooth und auch so angezeigt werden, aber die Software sich nicht übertragen lässt.

Ich habe geantwortet das man vielleicht erst mal die Gitarre zur Probe erneuert, im Nachhinein ist mir dann eingefallen, die könnten mir ja direkt eine Gitarre mit Patch schicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey.

Hab mich jetzt extra hier in dem Forum angemeldet weil ich sonst nirgendswo anderst eine Seite gefunden habe, bei dem Über Rock Band auf deutsch diskutiert wird.

Wie ist der Musik Store bei euch? Ich komm als nicht mal rein und kann deswegen garkeine Neue Songs kaufen (im psn gehts, ist aber unübersichtlich hoch10) Manchmal komm ich kurz rein, aber es haut mich dann wieder nach weniger Zeit raus und viele Songs die ich bei Rock band 3 bisher gekauft habe, sind garnicht als kostenlos verfügbar und ich müsste sie mir neu kaufen?! Was ist da los????

Dann wollte ich den Export von den Rock Band 3 Songs aktivieren aber das ging auch nicht?! Hieß das ich irgendwie kein Rock band 3 blabla hätte.

Wie kann ich den Export aktivieren???? bzw kaufen...?

Ich habe rock band 3 hier und auch eine ps3, bin dort mit dem selben account online!!!

Und spackt der store bei euch genau so rum oder mach ich irgendwas falsch???? oder gibt es irgendeinen Trick? Mich nervt das total!

Kann mir da jemand helfen? :D bitte,

danke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Du hast sowohl damals dlc über den account gekauft mit dwm du es jetzt erneut versuchst? (Nur um sowas leichtes auszuschließen). Denn sonst sollte auch in europa inzwischen alles gehn (kann ich selbst nicht bestätigen da ich mit US acc kaufe, aber von dem was im offiziellen rb forum so geschrieben wird sollt eu gefixt sein)

Denn einzig bereits aus dem store entfernte dlc sowie 2112 als pack und das ozzy 8pack machen noch probleme wegen exklusivinhalten.

Aus dem store flieg ich auch ab und an mal raus. Nicht so häufig dass es mich anpisst, aber es ginge besser. Aber da soll im januarpatch wohl auch nachgebessert werden.

Beim rb3 export einfach mal die letzten 2 seiten im thread anschauen. Ich hab es selber noch nicht versucht/gemacht, aber es wurde hier schon alles dazu gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollte ich den Export von den Rock Band 3 Songs aktivieren aber das ging auch nicht?! Hieß das ich irgendwie kein Rock band 3 blabla hätte.

Wie kann ich den Export aktivieren???? bzw kaufen...?

Ich habe rock band 3 hier und auch eine ps3, bin dort mit dem selben account online!!!

Hi,

bei mir ging der Export auch nicht. Letztlich hat für mich dieser Workaround funktioniert https://www.reddit.com/r/Rockband/comments/3y8uk2/some_weird_way_i_got_my_rb3_export_to_work/

Kurze Zusammenfassung davon

- auf der PS4 einen Gastaccount anlegen und damit RB4 starten

- in RB4 in den Store gehen und versuchen, den RB3 Export zu erwerben

- da der Gastaccount nicht im PSN angemeldet ist, kriegt man einen entsprechend Hinweis, dass man ohne PSN nix kaufen kann

- dann wechselt man auf seinen normalen Account zurück und versucht erneut, den RB3 Export zu kaufen, was dann funktionieren sollte

Rock on!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@3ecken11er

danke! deine Lösung hat abhilfe verschafft und konnte den export durchführen!

jetzt hab ich nur noch das Problem, dass einige bisher gekaufte Songs (zu Rock Band 3 Zeiten) einfach nicht kostenlos sind und ich sie nochmals kaufen müsste?!

Einige Songs gingen ohne Probleme aber viele andere wiederum nicht?

z.B: Bon jovi Songs, Creedence Clearwater Revival Songs, Sweet home alabama, All right now und viele mehr.

Habe Rock band 3 extra nochmal eingelegt und nachgeschaut, dort habe ich sie verfügbar.

Hat jemand nochmal einen Trick der abhilfe verschafft? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe noch 3 Trophäen die für mich machbar scheinen, bei denen ich nicht genau weiß wie die zu erfüllen sind.

1. Alles Tapping.........80% in einem beliebigen Song im freien Spiel? im Freestylemodus? welche Einstellungen?

2. Gut gefüllt............was sind Fills und wie spielt man die perfekt?

3. In der Tasche..........gibt es einen Song mit 500 Noten auf leicht, höhere Schwierigkeit schaffe ich nicht zu 100%

Des weiteren hatte ich bei Elvis mit den Drums 3 Sterne auf Schwierig und es kam keine Trophäe "Rock Band Fan", liegt es an den Einstellungen (automatische Kickdrums, unfehlbar Modus)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe noch 3 Trophäen die für mich machbar scheinen, bei denen ich nicht genau weiß wie die zu erfüllen sind.

1. Alles Tapping.........80% in einem beliebigen Song im freien Spiel? im Freestylemodus? welche Einstellungen?

2. Gut gefüllt............was sind Fills und wie spielt man die perfekt?

3. In der Tasche..........gibt es einen Song mit 500 Noten auf leicht, höhere Schwierigkeit schaffe ich nicht zu 100%

Des weiteren hatte ich bei Elvis mit den Drums 3 Sterne auf Schwierig und es kam keine Trophäe "Rock Band Fan", liegt es an den Einstellungen (automatische Kickdrums, unfehlbar Modus)?

1. freies spiel ja

freestyle modus, ja natürlich, genau darauf zielt es ab

2. Fills sind an den drums diese dunkel hinterlegten passagen vor der leuchtenden grünen note an den drums, perfekt spielen = 100% und ohne die serie zu unterbrechen

3. ich würde mal sagen nein, ich glaub nicht dass es selbst mit The Who Superbowl S-mashup oder Paradise by the dashboard light geht, aber sicher bin ich mir nicht

4. ja, auto kick blockiert alles, highscores, trophäen, sonst was

unfehlbarkeit kannst drin lassen, das ist egal für trophäen etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...