Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions


Recommended Posts

das wäre der super-gau!

aber kann ich mir nicht vorstellen, dass das toy pad die chips beschreiben kann. das toy pad kann die chips lesen und das spiel speichert den entsprechenden gegenstand im spielstand.

Nee, nee. Wenn man aufgefordert wird ein Auto zu bauen, steht im Anschluss: Fahrzeug Typ wurde auf Chip gespeichert. So, oder so ähnlich. Die Chips der Fahrzeuge sind ja auch nicht makiert. Die sehen alle gleich aus. Nur die Figuren Untersetzer haben Aufkleber. Wissen tue ich es natürlich nicht. Aber eigentlich hatte ich Doppelplatin schon im Sinn. Aber garantiert kaufe ich nichts doppelt. Das Ding ist eh schon unverschämt teuer wenn man 100% haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man braucht nur die software...bin gerade am weg zur doppelplatin...fahrzeuge werden samt upgrades übernommen...nur das batmobil muss man für die jeweiligen trophäen nochmal upgraden...man kann es zwar verchromt draufstellen, aber die trophäen für lvl 2,3 und die chromtrophäe triggern nicht, aber man kann es zurücksetzen....

Habe alle levelpacks, die starterpacks für ps3 und ps4, 22 figuren und 23 fahrzeuge... von den bisher erschienenen fehlen mir nur noch Gimli, Jay und Nya, deren Fähigkeiten aber mit den anderen Charakteren bereits abgedeckt sind....

achja, das portal der ps3 ist noch zerlegt und originalverpackt, das portal der ps4 kann auch auf der ps3 wiederverwendet werden...

das toypad kann die chips sehrwohl schreiben, habe mal 2 fahrzeugchips getauscht und jeweils das andere fahrzeug darauf gespeichert....

Bearbeitet von geierlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: in fast jeden (?) level konnte ich so eine komische 'stellwand' entdecken, die obenrum bunt leuchtet und auf der ein paar sachen draufgemalt sind wie ein 'aufkleber mit aufschrift "defender"' - leider erscheint in der nähe kein würfel der erklären könnte wer und wie damit interagiert werden kann.

Was hat es damit aufsich ? Spässle der entwickler oder irgendwie von sinnvoller bedeutung das teil ?

Danke im vorraus ;)

Hey,

Ich vermute mal das hat wad mit dem Level Paket Midway Arcade zu tun, was nächstes Jahr erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich als AFOL bin ganz heiß auf das Spiel. Aber wie schon hier erwähnt ist es schon eine teure Sache. Daher suche und warte ich auf gute Angebote. Das Starterpack kostet ja bekanntlich 99,99 Euro. Aktuell ist es wohl beim Toys'R'us im Angebot für 89,98 Euro (PS3/4).

Vielleicht kaufe ich es mir oder warte eventuell doch noch ein bisschen...mhm xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem mit der Trophäe " Für immer allein "

Ich lass immer nur einen aktiven Chara draußen, warte sogar, bis das Toypad meckert das keine Figur aktiv ist, aber jetzt schon mehrmals probiert, aber Trophäe kommt nicht

Edit

Hat sich erledigt

Anscheinend funktioniert die Trophäe nicht in Level 1 ( Zauberer von Oz )

Nachdem dort 3 mal nicht geklappt hat, bin ich ins 2te Level ( Simpsons ) und da kam sie sofort

Edit 2

Die 25 Minuten Trophäe im Portallevel scheint auch ein bischen Tricky zu sein

Bearbeitet von SG1-Atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sg1-atlantis: die 25 minuten trophy im portal level kann man sich tricksen: man spielt bis zum letzten raum, dieser runde raum gegen den 'endgegner' (keinen plan wie der jetzt heisst), verlässt dort das level mit abspeichern, über das portal in der vorton welt steigt man erneut in das level ein und ist wieder an vorheriger stelle.

Und: dabei fängt die zeit wohl intern wieder bei 0:00 an zu zählen, sodass man nur den allerletzten abschnitt in 25 minuten hinbekommen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sg1-atlantis: die 25 minuten trophy im portal level kann man sich tricksen: man spielt bis zum letzten raum, dieser runde raum gegen den 'endgegner' (keinen plan wie der jetzt heisst), verlässt dort das level mit abspeichern, über das portal in der vorton welt steigt man erneut in das level ein und ist wieder an vorheriger stelle.

Und: dabei fängt die zeit wohl intern wieder bei 0:00 an zu zählen, sodass man nur den allerletzten abschnitt in 25 minuten hinbekommen muss ;)

Moin. Da war ich eben. Sobald man in dem letzten runden Raum ist kann man nicht mehr abspeichern. Der letzte Port dafür ist im Rätselraum davor. Da hatte ich knapp 8 Minuten verbracht. Da hatte ich extra gespeichert und bin dann da neu rein. Die Endgegner Arie hat aber keine 17 Minuten gedauert. Trophäe kam aber nicht. Hast du das Level erst beim Endgegner verlassen? Über die Starttaste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Da war ich eben. Sobald man in dem letzten runden Raum ist kann man nicht mehr abspeichern. Der letzte Port dafür ist im Rätselraum davor. Da hatte ich knapp 8 Minuten verbracht. Da hatte ich extra gespeichert und bin dann da neu rein. Die Endgegner Arie hat aber keine 17 Minuten gedauert. Trophäe kam aber nicht. Hast du das Level erst beim Endgegner verlassen? Über die Starttaste?

hm, das ist jetzt schon 'so lange' her, als das ich es zu 100% genau sagen könnte, aber ich kann mich doch eigentlich sehr gut daran erinnern das ich die trophy auf diesem wege bekommen habe, also ja, im letzten runden raum über starttaste 'speichern und verlassen' raus, und über vorton welt zurück in den runden raum, level abgeschlossen, Und die trophy kam.

Definitiv habe ich das gesamte level keinesfalls unter 25 min im gesamten geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, das ist jetzt schon 'so lange' her, als das ich es zu 100% genau sagen könnte, aber ich kann mich doch eigentlich sehr gut daran erinnern das ich die trophy auf diesem wege bekommen habe, also ja, im letzten runden raum über starttaste 'speichern und verlassen' raus, und über vorton welt zurück in den runden raum, level abgeschlossen, Und die trophy kam.

Definitiv habe ich das gesamte level keinesfalls unter 25 min im gesamten geschafft.

Danke, probiere ich die Tage nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du gegen Glados kämpfst, dort speichern und das Level verlassen und dann direkt wieder ins Level gehn

du startest dann bei Glados und der Timer ist auf 0

wenn du dann den Kuchen bekommen hast, kommt die Trophy

ich habs sogar mal mit ner Stopuhr versucht, aber immer so an die 27-30 Minuten

da die Gespräche so lang dauern, die man nicht wegklicken kann, geht viel Zeit verloren

für die, die die kompletten Kosten für alles wissen wollen

Standartpreise ( ohne Angebote )

Startpaket 99.95 €

Fun Paket 14,99€

Levelpaket 29.99€

Teampaket 24,99€

-

Aktuell verfügbar

15 Funpakete = 224,85€

3 Levelpakete = 89,97€

2 Teampakete = 49,98€

Startpaket = 99,95 €

Gesamt 459,80 €

-

November kommt dazu

3 Fun Pakete = 44,97€

1 Team Paket = 24.99€

1 Level Paket = 29.99€

Gesamt November 99.95€

-

Januar kommt dazu :

3 Fun Pakete = 44,97€

1 Team Paket = 24.99€

1 Level Paket = 29.99€

Gesamt Januar 99.95€

-

März kommt dazu:

3 Fun Pakete = 44,97€

1 Levelpaket = 29,99€

Gesamt März = 74,96€

-

Mai kommt dazu:

3 Funpakete = 44,97€

Gesamt Mai = 44,97

-

Gesamtbetrag Alles komplett

779,63 €

ich werd morgen mal nachrechnen, wie viel Geld man ausgeben muss, um 100 % des Games zu schaffen

Bearbeitet von SG1-Atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du gegen Glados kämpfst, dort speichern und das Level verlassen und dann direkt wieder ins Level gehn

du startest dann bei Glados und der Timer ist auf 0

wenn du dann den Kuchen bekommen hast, kommt die Trophy

ich habs sogar mal mit ner Stopuhr versucht, aber immer so an die 27-30 Minuten

da die Gespräche so lang dauern, die man nicht wegklicken kann, geht viel Zeit verloren

für die, die die kompletten Kosten für alles wissen wollen

Standartpreise ( ohne Angebote )

Startpaket 99.95 €

Fun Paket 14,99€

Levelpaket 29.99€

Teampaket 24,99€

-

Aktuell verfügbar

15 Funpakete = 224,85€

3 Levelpakete = 89,97€

2 Teampakete = 49,98€

Startpaket = 99,95 €

Gesamt 459,80 €

-

November kommt dazu

3 Fun Pakete = 44,97€

1 Team Paket = 24.99€

1 Level Paket = 29.99€

Gesamt November 99.95€

-

Januar kommt dazu :

3 Fun Pakete = 44,97€

1 Team Paket = 24.99€

1 Level Paket = 29.99€

Gesamt Januar 99.95€

-

März kommt dazu:

3 Fun Pakete = 44,97€

1 Levelpaket = 29,99€

Gesamt März = 74,96€

-

Mai kommt dazu:

3 Funpakete = 44,97€

Gesamt Mai = 44,97

-

Gesamtbetrag Alles komplett

779,63 €

ich werd morgen mal nachrechnen, wie viel Geld man ausgeben muss, um 100 % des Games zu schaffen

Danke, probiere ich. Denke mal, dass die Gespräche nicht mit zählen. Aber es ist trotzdem zu eng auf normalem Wege. Sollte man noch dem Leitfaden beigeben.

Alle Sets braucht man ja nicht. Einige Eigenschaften der Chars kommen ja öffter vor. Wasser und Gold brauchts. Reparieren und Presslufthammer auch. Hexe und tauchen und,und,und. Kommt schon was zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt nicht viel, den ich hab schon gemerkt, das man von Chima z.B. Cragger brauch, da es eine Unter Wasser Chima Aufgabe in der Lego Movie World gibt für einen Goldstein

Man findet überall Stellen, wo man spezielle Sachen braucht

Man kommt auch nicht mit Emmets Bagger an jede Grabstelle, da der Bagger an vielen Stellen nicht hinkommt, da brauch man schon Scooby

Rechnen dauert dadurch etwas länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Starter Pack habe 99 Euro gekauft.

Extra Set Pack sind zuviel kosten, wie Link oben gegeben. Ich finde echt öde... wie viel verdienen so?

Ohne DLC kann man Platin machen, ich glaube ich komme nicht klar. Rennen 5 mal , habe gesucht... wo fehlen noch?

25 Minuten auf Portal Endgegner... ziemlich schief.

hab 3 Trophäen fehlen

Minikit schwer zu erkennen... manche kann nicht Charakter verwenden. Echt ärgerlich

Bearbeitet von HughJFan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...