Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Figuren sind festgelegt auf den Platinen, die kannste vermutlich nicht ohne Probleme/Hacking umkopieren.

Mal bei ebay geguckt? Ansonsten einfach nen Charakter kaufen, der ähnliche Fähigkeiten hat (ich glaube die Hexe von Oz kann das meiste auch)

An sich ist Gandalf mWn nicht so super wichtig, ich nutze den bei meiner Riesen Auswahl eig nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Sorry, wenn das schon besprochen wurden, aber ich bekomme bei Mission Impossible nicht die Tophy für das Beenden des Levels. Ist da ein bekanntes Problem? Habe noch mal den letzten Abschnitt bis zum Ende wiederholt, aber nichts tut sich. Muss ich jetzt den Spielstand sichern, löschen und noch mal von vorne anfangen? Gibt es einen anderen Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ReinyDay:

Hallo zusammen!

Sorry, wenn das schon besprochen wurden, aber ich bekomme bei Mission Impossible nicht die Tophy für das Beenden des Levels. Ist da ein bekanntes Problem? Habe noch mal den letzten Abschnitt bis zum Ende wiederholt, aber nichts tut sich. Muss ich jetzt den Spielstand sichern, löschen und noch mal von vorne anfangen? Gibt es einen anderen Weg?

Zu zweit gespielt oder alleine? Einen Teilabschnitt bringt nichts. Dann nochmal komplett. Spieler 1 muss komplett dabei bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb odiug3u2:

Zu zweit gespielt oder alleine? Einen Teilabschnitt bringt nichts. Dann nochmal komplett. Spieler 1 muss komplett dabei bleiben. 

Wir hatten zu zweit gespielt, schon möglich, dass sich einer mal abgemeldet hat. Tendenziell aber eher Spieler 1. Gut, dann probieren wir es einfach noch mal. Wissen jetzt ja, wie es geht ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ReinyDay:

Wir hatten zu zweit gespielt, schon möglich, dass sich einer mal abgemeldet hat. Tendenziell aber eher Spieler 1. Gut, dann probieren wir es einfach noch mal. Wissen jetzt ja, wie es geht ... :/

Ja dann ist es klar.  Wenn Spieler 1 mal abgemeldet war kommt die Trophäe nicht. Aber das Level macht ja Spass.  Ich hatte das gleiche Problem bei Sonic. Meine Figuren hat sich kurz vor Schluss festgesetzt. Ließ sich nicht mehr bewegen. Nur aussteigen hat funktioniert.  Keine Trophäe bekommen und nochmal. Und ich mochte das Level gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb odiug3u2:

Ja dann ist es klar.  Wenn Spieler 1 mal abgemeldet war kommt die Trophäe nicht. Aber das Level macht ja Spass.  Ich hatte das gleiche Problem bei Sonic. Meine Figuren hat sich kurz vor Schluss festgesetzt. Ließ sich nicht mehr bewegen. Nur aussteigen hat funktioniert.  Keine Trophäe bekommen und nochmal. Und ich mochte das Level gar nicht. 

 

Bei mir ging zum Glück alles, aber den Sonic-Level mochte ich auch am wenigsten von den ganzen DLCs. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 21.12.2016 at 2:43 PM, chico79 said:

Hallo hätte da mal so ein riesiges Problem, und zwar hab ich beim Umzug die Figur GANDALF verloren. Kann man jetzt weiter spielen ohne ein neuer Starter Pack zu kaufen? Kann man die Figuren umkopieren? Hab noch par Level Pack rumliegen

 

Hi, Harry Potter hat die gleichen Fähigkeiten. Mir scheint es eh so, das die neuen Figuren die alten ersetzen (Jake the Dog z. B. kann viele Dinge wo du früher einzelne Figuren gebraucht hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hat jemand eine Liste mit den Levels (innerer u. äußerer Kreis) von Vorton? Mir  fehlen im inneren Kreis 2. Da aber Lego nicht verrät, welche das sind ist das etwas nervig. Und schon toll das Lego zwar neue Levels rausbringt, aber diese nicht hundertprozentig abgeschlossen werden können, da die Figuren noch nicht raus sind. Z. B. Raven von Teen Titans go für die magischen Portalen. Und das Supergirl nicht einzeln zu haben ist, ist auch eine Frechheit jetzt kann ich mir aussuchen ob ich noch mal für 40 Euro ein Starterpack kaufe (was ich dann nicht brauche), oder für einen Wucherpreis die Figur einzeln!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst doch einfach mit dem Aufzug hochfahren und gucken was dir fehlt.

Außerdem hat Lego ne Komplettübersicht aller Packs öffentlich, womit du problemlos rauskriegen solltest, welche Welt dir fehlt. 

 

Und bei den Splitter Welten springst du halt hin und guckst was es gibt. Da gibts aber noch lange nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Grummelwutz:

Hi, hat jemand eine Liste mit den Levels (innerer u. äußerer Kreis) von Vorton? Mir  fehlen im inneren Kreis 2. Da aber Lego nicht verrät, welche das sind ist das etwas nervig. Und schon toll das Lego zwar neue Levels rausbringt, aber diese nicht hundertprozentig abgeschlossen werden können, da die Figuren noch nicht raus sind. Z. B. Raven von Teen Titans go für die magischen Portalen. Und das Supergirl nicht einzeln zu haben ist, ist auch eine Frechheit jetzt kann ich mir aussuchen ob ich noch mal für 40 Euro ein Starterpack kaufe (was ich dann nicht brauche), oder für einen Wucherpreis die Figur einzeln!

 

Das "Problem" hatte ich auch, war aber ganz einfach: ich hatte mit den Charakteren von den Team Packs Jurasic Park und Scooby Do die entsprechenden Welten noch nicht besucht - also wurde diese auf dem inneren Ring nur mit ??? angezeigt. Wenn man ein Level-Pack beendet hat, landet man ja automatisch in der passenden Welt, bei den Team Packs muss man selbst hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr verwirrend. Suche auch eine aktuelle Liste von den Fähigkeiten aller existierenden Charakter bislang finde ich auch nur die vom Marcel gepostete.

Ich denke ich Kauf einfach mal was mich interessiert und Schau wie weit man so kommt.

Denke an den Level Packs kommt man eh nicht vorbei, den Rest dann mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DucKs:

Schon sehr verwirrend. Suche auch eine aktuelle Liste von den Fähigkeiten aller existierenden Charakter bislang finde ich auch nur die vom Marcel gepostete.

Ich denke ich Kauf einfach mal was mich interessiert und Schau wie weit man so kommt.

Denke an den Level Packs kommt man eh nicht vorbei, den Rest dann mal schauen.

 

Ich habe gelesen, das die Spinne, die mit Gollum im HdR-Funpack drin ist, sehr vielseitig sein soll.

 

Ausserdem, wenn man das Spiel z.B. bei Amazon oder Saturn gekauft hat, gibt es da Supergirl dabei. Sehr hilfreich. Habe sie sehr oft genutzt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Supergirl bringt einiges. Durch die Sale bei Amazon war es dann auch gleich ein schnapper.

Nun bereits zurück in die Zukunft, MI, scooby, Simpsons und Hexe gekauft, damit sollte schon einiges gehen.

Hab gelesen Sonic ist nicht so toll.

Hat jemand ne Empfehlung für die Story Packs oder sind die nichts?

 

Btw 100% wäre schon cool aber nur wenn man einiges günstiger auf dem Trödel findet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb DucKs:

Jo Supergirl bringt einiges. Durch die Sale bei Amazon war es dann auch gleich ein schnapper.

Nun bereits zurück in die Zukunft, MI, scooby, Simpsons und Hexe gekauft, damit sollte schon einiges gehen.

Hab gelesen Sonic ist nicht so toll.

Hat jemand ne Empfehlung für die Story Packs oder sind die nichts?

 

Btw 100% wäre schon cool aber nur wenn man einiges günstiger auf dem Trödel findet ;)

Moin. Habe Fabelwesen und Geisterjäger angespielt. Das erste kommt dem Harry Potter Spiel nah. Das andere ist eine Mischung aus allem. Machen beide Spaß.  Ich bin es im Moment nur Leid ständig die Figuren zu wechseln um die Level fertig zu machen. Beide Spiele sind mir abgestürzt. Und dann nur drei Trophäen. Da sinkt die Motivation. Denke die Fehler sind mittlerweile gepatcht.  Meine Kids findest es doof, dass die neuen Tore nicht im Spiel erscheinen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb DucKs:

Hab gelesen Sonic ist nicht so toll.

 

 

Btw 100% wäre schon cool aber nur wenn man einiges günstiger auf dem Trödel findet ;)

 

Sonic war irgendwie langweilig, da hatte ich mir mehr von versprochen. Alle anderen Level-Packs waren gut. Besonders Portal hat mich überrascht und gefallen, ich kannte das Spiel Portal nur vom hörensagen. ^^ Die Story-Packs habe ich (noch) nicht. Zu teuer. ^^

 

Auf dem Trödel wird es aber schwierig zu finden, da sind selbst Skylander und Disney-Infinity schon schwer zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonic hat mich iwie genervt, das waren ständig nur Bosskämpfe :D

 

Die Level Packs haben mir auch Spaß gemacht, find das mit dem ständigen rumstellen nur lästig aber gut das man die Level nicht immer wiederholen braucht, wenn man genug Figuren schon zu Beginn hat, da man fast alles erledigen kann. Mittlerweile brauch ich aber auch nen Riesen Tisch für alle Figuren, viel zu viel für ausgegeben xD

 

In letzter Zeit gabs doch gute Angebote. Bspw. bei Gamestop gabs nach Release der letzten Welle alle Level Packs für 20, die Teampacks für 15 und die Fun Packs fürn 10er. Ist zwar immernoch teuer aber schonmal nen Stück besser als die alten Preise. Auf nem Flohmarkt hab ich die Packs noch nicht entdeckt und wir waren in letzter Zeit öfter mal auf einem. 

Supergirl hätte ich auch gerne aber nochmal das PS4 Starter kaufen lohnt sich net -.- 

 

Im Februar kommen ja dann schon wieder nen Story und ein Fun Pack (Knight Rider *-*).

Ich persönlich hoffe ja auch, dass zum Lego Batman Movie nochmal nen eigenes Game kommt.

 

Find es schade, dass man für die Story Packs so wenig Trophäen kriegt.

Dank Harry Potter gibts immerhin schonmal den Stud Magnet und mit einem der neueren Packs gibts ja jetzt auch den Roten Stein, dass alles bei Berührung zerstört wird, was das Studs sammeln erleichtert :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...