Baenderburger Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 So, ich bin jetzt zum 2. mal im Finale und würde den Sieg an jemanden hergeben/verkaufen, der auch im Finale ist und die Trophy noch braucht.Wer Interesse hat, schreibt am besten ne PN PN an dich ist raus
NovaFalco Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo, ich suche immer noch einen netten Helfer der mich von runde 1 ( habe einen Sieg ) ins Finale hoch holen würde und mich da dann gewinnen lässt. Belohnung 1. Sieg : 10k Coins 2. Siege : 20k Coins 3 Siege ( und damit die Trophäe ) : alle meine Coins, verkaufe mein gesamtes Team + die Resulatete aus dem gezogenen Spielern der Packs. Ihr bekommt alles was in dem Pack ist! ( bei Ronaldo wird er verkauft und ihr bekommt alle Münzen die ich für ihn erhalte !! ) mir ist die Trophäe echt wichtig.. . Sind nicht viele Münzen aber kann nicht mehr bieten.. Kann euch auch 2-4 Accounts erstellen! Bitte meldet euch. Suche dazu erfahrene Spieler die das alles recht einfach schaffen. Und keine Hilfe von mir benötigen. Will nur diese Trophäe..
Zackboy Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 bin gerade im finale und suche jemanden, der mich gewinnen lässt. wäre mega nett!
Kueffi Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich würde auch gerne noch mal nachhören ob mir jemand helfen möchte. Habe einen Sieg. D.h. ich benötige noch 3, daher: Sieg 1: 15.000 Coins damit ihr das Geld was ihr für mich investiert habt wiederbekommt Sieg 2: 20.000 Coins Sieg 3: 2 Ps3 Spiele aus meiner Sammlung, teilweise leichte Platin & gegebenenfalls Coins, falls ich dann aus den Verkäufen welche bekomme.. Bitte eine PN an mich, würde mich sehr freuen. Benötige nur noch diese eine und schaffe es ohne Hilfe leider nicht.
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 So wieder einen betrüger zu vermelden schon die trophy eingesackt un dann einfach einen löschen !! Sein name ist critycallyill Schön einen auf ja ich helfe bis zum schluss usw , wollten uns letzt we 3 uhr treffen hab nur mein wecker ne gehört weil ich zu dem zeitpunkt extrem erkältet war usw bin 3:54 aufgewacht , er meinte er hätte 10 min gewartet , heute hat er mich einfach gelöscht un gemeint er hätte letztens ne std auf mich gewartet , bloss gut das ich die nachricht noch hatte wo er geschrieben hat das er 10 min gewartet hat! Screenshot geschickt un swups gelöscht hat er mich!! Ganz ehrlich gibt es hier nur noch leute die andere abziehen?? Falls jemand zeit hat un mir bitte irgendwie 2 siege schenken kann wäre ich ihm sehr dank bar!!!
kik78 Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hi Stehe nun wieder im Finale Würde mich über Münzen freuen PN an mich
olideluxe05 Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich bin zur Zeit im Halbfinale! Kann mir jemand helfen, indem jemand das Spiel gegen mich verliert? Bitte einfach adden: ID: olideluxe05 Dann könnten wir ja den Rest klären
Blueblooder85 Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Bin jetzt im Halbfinale. Würde mich jemand gewinnen lassen? Kann euch nur Münzen bieten. Bitte Penn PN schreiben. Ich hoffe dann auf Ehrlichkeit. PSN Name: Blueblooder85
bmrp-ps4 Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Moin, bin auch im Halbfinale. Bräucht also noch zwei Siege. Wer mir helfen möchte einen oder beide Siege zu holen wird mehr als ausreichend belohnt. Kann in der Woche immer von 22-0Uhr. Belohnung gibt es nach jeder Runde.
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich suche Jemanden, der mir bei der FUT-Draft Trophy hilft... Bin gerade mal im Viertelfinale aber weiter komm ich im Moment nicht. (Komm nicht so oft zum Zocken, daher häng ich beim Gameplay noch gut hinterher) Ich biete in erster Linie umgekehrt meine Hilfe an. Auch für andere Spiele. Gerne darf es auch Jemand sein, mit dem man später noch das ein oder andere Spiel zusammen zockt... Oder, falls ein Pro mir hilft, der die Trophy schon hat, kann man sicher über ne Belohnung reden. Aber bitte realistisch sein. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, soll mir einfach hier oder im PSN ne Nachricht schreiben... Besten Dank im Voraus und Gruß
olideluxe05 Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 So, hab es jetzt einfach riskiert und gewonnen. Bin nun im Finale!!! Jetzt Trau ich mich aber nicht mehr zu spielen! Kann mir jemand helfen und im Finale gegen mich verlieren?! Ich wäre demjenigen auf ewig dankbar und er würde natürlich einen Bonus bekommen (PN). Wäre super wenn jemand helfen könnte.
Sabuwa Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Das ist so ein ............ Modus! Ich könnte nur noch ausflippen! Wie kann es sein das der Gegner bei 84er Chemie jeden Pass hinbekommt, die Spieler immer frei stehen und und und? Wofür Suche ich mir eigentlich passende Spieler aus? Da kann ich direkt die besten nehmen und bei 40er Chemie müsste es trotzdem reichen! Wenn der Preis für die PS 4 nicht so gesunken wäre, dann hätte ich die schon verkloppt!
The Cannibal Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Das ist so ein ............ Modus! Ich könnte nur noch ausflippen! Wie kann es sein das der Gegner bei 84er Chemie jeden Pass hinbekommt, die Spieler immer frei stehen und und und? Wofür Suche ich mir eigentlich passende Spieler aus? Da kann ich direkt die besten nehmen und bei 40er Chemie müsste es trotzdem reichen!Wenn der Preis für die PS 4 nicht so gesunken wäre, dann hätte ich die schon verkloppt! Also ich kann auch nur sagen, dass Chemie im Draft Modus nicht sooo wichtig ist. Ich hatte bei meinem Sieg Ronaldo im Sturm (3 Chemie) und Boateng in der Abwehr (3 Chemie) und kam insgesamt auf ca. 70 Chemie. Hab trotzdem keinen Unterschied zu 100 Chemie gemerkt, da Pässe immer ungenau/falsch gespielt werden... Also sucht euch lieber die besseren Spieler aus und stellt Chemie an zweite Stelle. Ruhig auch mal RMs auf LF oder so
m1ckeythechamp Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ist es eigentlich mitten in der Nacht "viel" einfacher sich gegenseitig zu finden im FUT online Draft für die Unbesiegbaren Trophäe? Weil zu "normalen" Zeiten ist es komplett unmöglich
Zarathustra Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Moin, bin auch im Halbfinale. Bräucht also noch zwei Siege. Wer mir helfen möchte einen oder beide Siege zu holen wird mehr als ausreichend belohnt. Kann in der Woche immer von 22-0Uhr. Belohnung gibt es nach jeder Runde. Muss man in derselben Runde sein, um sich zu finden?
bmrp-ps4 Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Muss man in derselben Runde sein, um sich zu finden? So wie ich hier im Forum gelesen habe, muss man immer in der selben Runde sein.
xM1CHIx Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo, ich habe jetzt hier schon so viel positives von Leuten gelesen, denen bei der online Draft Trophy geholfen werden konnte. Und würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn mir auch jemand dabei helfen könnte. Diese Trophäe ist echt ein Graus für mich! Hab jetzt erstmal nach dem 1. Sieg aufgehört und hoffe, das mich ab dort jemand begleiten kann ö.ä. - ich biete gerne meine Hilfe bei anderen Trophäen an Für die Unterstützung bei den restlichen 3 Siegen würde ich demjenigen "nach" erfolgreicher Hilfestellung eine Aufwandsentschädigung in angemessener Höhe zukommen lassen, da ich zu schätzen weiß, wenn jemand seine Zeit opfert um anderen zu helfen. Näheres via PSN Ich kann diese Woche ab ca. 19:00 - 23:00 Uhr, PSN ID: xM1CHIx Gute Nacht und schonmal Danke im voraus ;-)
Blueblooder85 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Leute ich stehe jetzt auch im Finale. Wenn mich da einer gewinnen lassen kann, wäre es sehr schön für mich und auf euch wartet dann eine Belohnung. Ich hoffe jemand meldet sich.
Mainzer1983 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Ist es eigentlich mitten in der Nacht "viel" einfacher sich gegenseitig zu finden im FUT online Draft für die Unbesiegbaren Trophäe? Weil zu "normalen" Zeiten ist es komplett unmöglich ja nachts bzw. früh morgens ist es deutlich einfacher sich zu finden. Habe ca. 3/4 vom Boosten samstags und sonntags morgens ab 5 Uhr gemacht. Mal zum Vergleich. Wir hatten es auch unter der Woche 5 Abende jeweils 3 Std. probiert. Da haben wir uns 4 Mal getroffen. In 3 Std. samstags von 5-8 Uhr haben wir uns 9 Mal getroffen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.