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Trophäen-Leitfaden - The Eye of Judgment


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Trophäen-Leitfaden - THE EYE OF JUDGMENT™

 
1x platin.png  1x gold.png  21x silber.png  16x bronze.png  = 39 | Gesamtpunkte: 1140

 
Allgemeine Infos:
  • Platin ist komplett offline machbar.
  • Wichtig: Die DLC-Trophäen (24) werden für Platin benötigt.
  • Die PS-Eye-Kamera und diverse Spielkarten werden für Platin benötigt.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Um das Spiel spielen zu können muss man zuerst den 3.0 Patch runterzuladen. Die anschließende Frage nach dem Netzwerkpatch muss man verneinen, da es nicht mehr möglich ist diesen herunter zu laden. Des Weiteren muss man zuerst den Patch 3.0 herunterladen und anschließend die SET-Erweiterungen installieren.
  • Für die Offline-Trophäen könnt ihr alle Karten offen vor euch legen und dann immer die passende Karte raussuchen. Karten, die ihr weniger als 3-mal besitzt, könnt ihr nach dem Benutzen auch ein weiteres Mal im selben Spiel verwenden, anstatt sie auf den Friehof zu legen. Auf diese Weise solltet ihr keine Probleme haben, die Spiele zu gewinnen.
    • Beachtet bei dieser Methode aber unbedingt die vom Spiel auf dem Bildschirm angezeigte Handkartenzahl! Habt ihr laut Spiel keine Handkarten mehr, könnt ihr auch nichts mehr ausspielen!
  • Generell solltet ihr (wenn möglich) versuchen, Kreaturen auf ein Feld des gleichen Elements zu setzen. Ausnahmen können natürlich besondere Karteneffekte darstellen.
  • Die Trophäen werden leichter, wenn ihr einstellt, dass ihr anfangt. Auf diese Weise könnt ihr nämlich sogar gewinnen, wenn ihr gegnerische Kreaturen komplett in Ruhe lasst. Bedenkt, dass der Gegner pro Kreatur, die ihr vernichtet, ein Mana bekommt. Und je weniger Mana der Gegner hat, umso besser ist es für euch. Also behaltet diese Taktik im Hinterkopf.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.
 
 
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bronze_header.png
 

Tormeister Tormeister
Für den Gang durchs Tor zum Kampf. (Sieg gg. Anfängerstapel)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man gegen den Anfängerstapel gewonnen hat.
 

Asket der Trauer Asket der Trauer
Für das Flammenritual-Training. (Sieg gg. Satz-1-Themenstapel Feuerkrieger)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man gegen den Satz-1-Themenstapel Feuerkrieger gewonnen hat.
 

Okunada-Mönch Okunada-Mönch
Für die Unterdrückung der Seemeuterei. (Sieg gg. Satz-1-Themenstapel Wasserbarriere)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man gegen den Satz-1-Themenstapel Wasserbarriere gewonnen hat.
 

Schwertkämpfer des Ostreichs Schwertkämpfer des Ostreichs
Für den Respekt der Erdkameraden. (Sieg gg. Satz-1-Themenstapel Erdenkaiser)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man gegen den Satz-1-Themenstapel Erdenkaiser gewonnen hat.
 

Til-Vorg-Reiter Til-Vorg-Reiter
Für alle Mitstreiter der Wald-Befreiungsarmee. (Sieg gg. Satz-1-Themenstapel Hölzerner Schwarm)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man gegen den Satz-1-Themenstapel Hölzener Schwarm gewonnen hat.
 

Biolithschloss-Torwächter Biolithschloss-Torwächter
Für Verdienste gegen die Biolithen. (Sieg gg. Satz-1-Themenstapel Mechanik-Plage)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man gegen den Satz-1-Themenstapel Mechanik-Plage gewonnen hat.
 

Schwarzziegen-Kerkerwächter Schwarzziegen-Kerkerwächter
Für die Gefangennahme gewissenloser Anhänger der Flamme. (Sieg gg. Satz-2-Themenstapel Zorn des Feuerkönigs)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man gegen den Satz-2-Themenstapel Zorn des Feuerkönigs gewonnen hat.
 

Venoan-Söldner Venoan-Söldner
Für die erfolgreiche Einführung in den Wasserclan. (Sieg gg. Satz-2-Themenstapel Wassereroberung)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man gegen den Satz-2-Themenstapel Wassereroberung gewonnen hat.
 

Untoten-Batallion Untoten-Batallion
Für die Unterdrückung der Erdentoten. (Sieg gg. Satz-2-Themenstapel Erdsühne)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man gegen den Satz-2-Themenstapel Erdsühne gewonnen hat.
 

Grüne Banditen Grüne Banditen
Für die Aufnahme in die Walddiebesbande. (Sieg gg. Satz-2-Themenstapel Der wilde Wald)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man gegen den Satz-2-Themenstapel Der wilde Wald gewonnen hat.
 

Biolithschloss-Archivar Biolithschloss-Archivar
Für das völlige Verständnis der Biolithen. (Sieg gg. Satz-2-Themenstapel Biolithengottesmacher)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man gegen den Satz-2-Themenstapel Biolithengottesmacher gewonnen hat.
 

Theraclave-Torwächter Theraclave-Torwächter
Für die Aufnahme in die Flammenarmee. (Sieg gg. Satz-3-Themenstapel Feuerchaos)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man gegen den Satz-3-Themenstapel Feuerchaos gewonnen hat.
 

Tritonan-Palastwache Tritonan-Palastwache
Für die Aufnahme in die Wasserarmee. (Sieg gg. Satz-3-Themenstapel Todeswasser)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man gegen den Satz-3-Themenstapel Todeswasser gewonnen hat.
 

Klingengilde von Visvar Vaas Klingengilde von Visvar Vaas
Für die Aufnahme in den Kreis der Erdenritter. (Sieg gg. Satz-3-Themenstapel Erdverwüstung)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man gegen den Satz-3-Themenstapel Erdverwüstung gewonnen hat.
 

Alchemie-Laborarbeiter Alchemie-Laborarbeiter
Für die Empfehlung an die Wald-Forschungseinrichtung. (Sieg gg. Satz-3-Themenstapel Hölzernes Chaos)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man gegen den Satz-3-Themenstapel Hölzernes Chaos gewonnen hat.
 

Biolithengottesmacher Biolithengottesmacher
Für alle, die zum Biolithengottesmacher werden können. (Sieg gg. Satz-3-Themenstapel Mechanik-Rache)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man gegen den Satz-3-Themenstapel Mechanik-Rache gewonnen hat.
 
 
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Yaksha-Ninja Yaksha-Ninja
Für den Sieg über die Föderationsarmee. (Sieg gg. Satz-1-Themenstapel Schiedsmann)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man gegen den Satz-1-Themenstapel Vermittler gewonnen hat.
 

Parmus-Inquisitor Parmus-Inquisitor
Für die Bestrafung der Parmus-Ketzer. (Sieg gg. Satz-2-Themenstapel Parmus' Zorn)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man gegen den Satz-2-Themenstapel Parmus' Zorn gewonnen hat.
 

Student der Ehrwürdigen Finsternis Student der Ehrwürdigen Finsternis
Für den Zutritt zur Akademie. (Sieg gg. Satz-3-Themenstapel Eye of Judgment)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man gegen den Satz-3-Themenstapel Eye of Judgment gewonnen hat.
 

Ehrwürdiger Vater der Trauer Ehrwürdiger Vater der Trauer
Für das Abwehren von Eindringlingen mit bloßen Händen. (Abschluss von Herausforderung 1 von Satz 1)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man die Satz 1 Herausforderung 1 abgeschlossen hat.
 

Okunada-Vater Okunada-Vater
Für die nötige Inspiration, um den Kampf rasch zu beenden. (Abschluss von Herausforderung 2 von Satz 1)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man die Satz 1 Herausforderung 2 abgeschlossen hat.
 

Befreier des Ostreichs Befreier des Ostreichs
Für die Eroberung aller feindlichen Außenposten. (Abschluss von Herausforderung 3 von Satz 1)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man die Satz 1 Herausforderung 3 abgeschlossen hat.
 

Waldhäuptling Waldhäuptling
Für gnadenlose Hinterhalte gegen den Feind. (Abschluss von Herausforderung 4 von Satz 1)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man die Satz 1 Herausforderung 4 abgeschlossen hat.
 

Kampfmeister Kampfmeister
Für die Gewinnung von Boden auf der großen Fläche. (Abschluss von Herausforderung 5 von Satz 1)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man die Satz 1 Herausforderung 5 abgeschlossen hat.
 

Ninja-Patriarch Ninja-Patriarch
Für das Entfachen von unerschütterlicher Einigkeit im Kampf. (Abschluss von Herausforderung 6 von Satz 1)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man die Satz 1 Herausforderung 6 abgeschlossen hat.
 

Schwarzziegen-Kerkerwächter Schwarzziegen-Kerkerwächter
Für die eiserne Unterdrückung von Aufständen. (Abschluss von Herausforderung 1 von Satz 2)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man die Satz 2 Herausforderung 1 abgeschlossen hat.
 

Don von Venoa Don von Venoa
Für die Irreführung feindlicher Streitkräfte durch Intelligenz. (Abschluss von Herausforderung 2 von Satz 2)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man die Satz 2 Herausforderung 2 abgeschlossen hat.
 

Untoten-General Untoten-General
Preis für totale Dominanz. (Abschluss von Herausforderung 3 von Satz 2)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man die Satz 2 Herausforderung 3 abgeschlossen hat.
 

Grüner König Grüner König
Für weit reichende, blitzartige Aneignung. (Abschluss von Herausforderung 4 von Satz 2)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man die Satz 2 Herausforderung 4 abgeschlossen hat.
 

Unsinkbare Biolith-Armada Unsinkbare Biolith-Armada
Für die Abschaffung der Urelemente. (Abschluss von Herausforderung 5 von Satz 2)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man die Satz 2 Herausforderung 5 abgeschlossen hat.
 

Parmus-Prior Parmus-Prior
Für die Bestrafung von Ketzern weit und breit. (Abschluss von Herausforderung 6 von Satz 2)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man die Satz 2 Herausforderung 6 abgeschlossen hat.
 

Anführer der Dhees-Armee der 1000 Anführer der Dhees-Armee der 1000
Für das Zurückdrängen des Feindes durch Tapferkeit. (Abschluss von Herausforderung 1 von Satz 3)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man die Satz 3 Herausforderung 1 abgeschlossen hat.
 

Tritonan-Admiral Tritonan-Admiral
Für den Sieg ohne sinnloses Blutvergießen. (Abschluss von Herausforderung 2 von Satz 3)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man die Satz 3 Herausforderung 2 abgeschlossen hat.
 

Zehn Tyrannen Zehn Tyrannen
Für die totale Vernichtung ungläubiger Feinde. (Abschluss von Herausforderung 3 von Satz 3)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man die Satz 3 Herausforderung 3 abgeschlossen hat.
 

Herr des Waldes Herr des Waldes
Für einen Sieg noch vor Ausrufung des Krieges. (Abschluss von Herausforderung 4 von Satz 3)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man die Satz 3 Herausforderung 4 abgeschlossen hat.
 

Verdammnis-Biolith Verdammnis-Biolith
Für das Entfachen von Angst in den Herzen herzloser Biolithen. (Abschluss von Herausforderung 5 von Satz 3)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man die Satz 3 Herausforderung 5 abgeschlossen hat.
 

Meister-Beschwörer Meister-Beschwörer
In Würdigung des Ranges als Meisterbeschwörer. (Abschluss von Herausforderung 6 von Satz 3)

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man die Satz 3 Herausforderung 6 abgeschlossen hat.
 
 
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Göttlicher Juno-Krieger Göttlicher Juno-Krieger
In Würdigung wirklich erfahrener Kämpfer. (Sieg in unzähligen Duellen)

[Offline-Trophäe]

Ihr erhaltet diese Trophäe nach 100 Siegen (die von den vorherigen Trophäen zählen mit.). Online- und Offline-Siege werden dabei zusammengezählt. Wenn ihr es offline macht gibt ein "Universalrezept". Mit diesem ist es möglich ein Spiel nach vier Minuten bereits gewonnen zu haben.

 

Wichtig:

Kreaturen des Feindes nur töten, wenn es unbedingt sein muss (in der Regel nicht nötig).

Einstellungen:

  • 1. Zug: Spieler
  • Animationseinstellungen: AUS
  • Zeit: Unendlich
  • COMP-Level: Normal
  • Deck "Wasserbarriere" (Satz 1)

Vorgehensweise:

  • Schritt 1: "Verzar-Fußsoldat" auf das Erdfeld in der Mittelreihe mit Blick auf das Biolithfeld legen.
  • Schritt 2: Wenn euer Gegner nach seinem ersten Zug ein Mana übrig hat, spielt "Mesmers Irrtum", um es ihm zu nehmen. Wenn er keines mehr hat, behaltet seinen Vorrat im Auge und spielt die Karte, sobald er Mana übrig lässt, um ihn sofort auszubremsen!
  • Schritt 3a: Je nach Reaktion des Gegners: Wenn das Waldfeld in der Mitte der unteren Reihe besetzt werden kann, dann setzt eine Elfen-Bogenschützin darauf, mit Blick zum Biolith- und Feuerfeld über dem Waldfeld. Klappt das, gehts bei Schritt 4 weiter. Geht das nicht, dann bei 3b weiterlesen.
  • Schritt 3b: Spielt "Heiliges Parmusfest" und kommt so auf 5 Mana. Dann legt eine "Se-Hyollin-Festung" auf das Biolithfeld in der Mitte. Jetzt gibt es meist leider keine Universaltaktik mehr, improvisieren ist angesagt, da diese Taktik auf das Naturfeld von 3a baut! Die folgenden Schritte beziehen sich nur noch auf die Fortsetzung von 3a und nützen euch leider nichts! Nur so viel: Ihr habt eine Festung auf dem Biolithfeld, legt sobald es möglich ist, die zweite auf das Feuerfeld darüber oder das Wasserfeld rechts davon. Das sollte in den meisten Fällen reichen um zu gewinnen.
  • Schritt 4: Ihr habt jetzt 4 Mana, also legt eine "Se-Hyollin-Festung" auf das Feuerfeld unten links als 3.Kreatur. Ist das Feld besetzt, nehmt das Biolithfeld. Die Festung sollte jetzt eure anderen beiden Kreaturen mit +2 Schutz versorgen.
  • Schritt 5: Spielt "Heiliges Parmusfest". Ihr solltet jetzt wieder 4 Mana haben. Wenn das Biolithfeld in der Mitte frei ist, legt noch eine "Se-Hyollin-Festung" drauf. Wenn nicht, legt eben eine andere Kreatur mit möglichst viel GP auf ein passendes Feld. Das sollte dann eure vierte Kreatur sein und "Check" sollte eingeblendet werden.
  • Schritt 6: Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte euer Gegner nun seine 4. Kreatur spielen, gegen eure aber nichts mehr machen können. Letzte (beliebige) Kreatur spielen und fertig.
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Göttlicher Beschwörer Göttlicher Beschwörer
In Würdigung des Ranges als wahrer Meisterbeschwörer. (Erwerb aller Trophäen)

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @din1031 @dukenukemforever.

Bearbeitet von SB-28-SB
2.1
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