Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


PredatorX97X

Recommended Posts

Kein Mensch kann mir sagen das es das Momentum nicht gibt.

Ein Controller habe ich schon vermöbelt, wer sagt das shooter aggressiv macht, hat noch nie fifa gespielt. Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch und ich habe keinesfalls ein Problem damit, wenn ich verliere.

Jedoch Schießt mein Blutdruck ins unermessliche wenn ich zusehen muss, wie offensichtlich, ich eine Partie führe, und dann wenn es gegen Ende der Partie (ca 70. min), es sich so anfühlt als hätten sich meine Spieler Schlaftabletten reingezogen und sie sich wie blinde Zombies auf dem Spielfeld bewegen.

Und nein es liegt nicht an der Ausdauer.

Dafür ist jeder innenverteidiger meines Gegners (60 Pace oder auch weniger) schneller als jeder meiner Stürmer (agüero hero) usw..

Dann kassiere ich noch Tore aus den unmöglichsten Winkeln und Positionen. Wenn ich versuche zu klären, und einfach mal von hinten drauf fetze, landet JEDES mal auf den Füßen von meinem Gegner. Pressing bis geht nicht mehr fängt dann an.

Meine Pässe kommen überhaupt nicht mehr an. Meine Spieler entfernen sich vom Ball, anstatt entgegen zu kommen, wenn ich denen zu spiele.

Es muss i.einen geheime knopfkombination geben, den ich ausversehen betätige, wo man das Aluminium gezielt drauf schießt. Wieoft ich den Pfosten oder die Latte treffe, ist frustrierend.

Was auch häufig passiert ist wenn ich mit Mühe wieder in die Führung gehe, wie zum Beispiel bei 2 zu 1, mein Gegner gleich nach dem Anstoß mühelos durch meine Stürmer, Mittelfeldspieler und Abwehr marschiert.

Da verhalten sich meine Spieler sehr sehr seeeeehr komisch. Lange dauert es bis ich den richtigen Spieler getarget habe während sich die anderen Rückwärtsbewegend mit eigenartigen unmenschlichen Bewegungen sich entfernen.

Zwar nicht oft aber dennoch kassier ich ein Treffer, jedoch bekomme ich jedes mal Panik sobald mein Gegner Anstoß bekommt, denn wenn ich ihn mit einer meiner Stürmer nicht geschafft habe ihm den Ball abzunehmen, kann ich davon ausgehen das es zum Abschluss kommt.

Mit Topmannschaften fliege ich beim Draften nach dem ersten Sieg meistens raus.

Während ich mit einer Bauernmannschaft, den draft Gewonnenen habe !!!! Den einzigen 85+ Spieler war benzema und 69 er chemie !!!!

Halbfinale und Finale war mein Gegner um Einiges besser wie ich, dass konnte man vom Spielstiel deutlich heraus lesen. Die konnten nur ihre Chancen nicht verwerten während ich nur mal ein bisschen Freiraum brauchte um aufs Tor aus 20m+ draufheizen zu können.

Die Tore die ich in diesem Draft Session geschossen habe, waren wie aus nem Lehrbuch.

Die Trophy hab ich zwar jetzt aber freuen kann ich mich nicht so recht darüber, da sehr unverdient.

Höchstens erleichtert mehr aber auch nicht.

Ich profitierte von den Fehlpässen meines Gegners, und den unmöglichsten Stellungs Fehler.

Zum ersten Mal seit fifa 16, konnte ich Flanken verwerten. Muss auch sein wenn meine Spieler völlig ungedeckt im 5er stehen konnten.

Und die Torwärte haben ebenfalls gepennt, die ja sonst eigentlich alles rausboxen egal wie weit die Flanken-Bälle reinkommen.

Könnte kotzen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und das - mit Abstand - schlechteste Fifa aller Zeiten. Gute Spieler haben keine Chance in diesem Spiel ( und damit meine ich richtig gute Spieler). Irgendwie registriert das Spiel wohl die die Statistiken der Vorgaenger und lässt die mit einfließen und dadurch bekommt man das Momentum so extrem zu spüren, dass selbst sweaty goals unmöglich sind. Ich war 15 Spiele in Folge ungeschlagen und hab teilweise nur knapp gewonnen mit 15+ Torschuessen. Unten sind vier Spiele nach der Siegesserie zu sehen. Es ist so dermaßen lächerlich und grenzt an Betrug. Das Spiel hat genau den richtigen Namen: FIFA. Betrügerischer Drecksladen. Wenn alles läuft, wie es soll, sieht man auf Screenshot Nummer fünf wie Spiele normal ausgehen. War definitiv das letzte Fifa. Keinen Bock mehr auf gescripte Spiele, in denen Casuals bevorzugt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:

7 Anläufe im Draft, 7 ma in Runde 1 zerstört worden! In Folge!!!!

Ich Kick in Liga 3 Online recht sorgenfrei und werd im Draft wirklich am Stück vermöbelt, egal mit welchem Team gegen wen auch immer.

Geht mir ziemlich ähnlich. Bin in FUT Liga 3 und habs inzwischen 5 mal probiert. Entweder ich hab hier echt Pech dass da nur Pros spielen oder das Game bescheisst mich. Die spielen zum Teil mit Chemie 60-70 und haben trotzdem massive Freiräume die alles an Tricks ermöglichen. Gleichzeitig steht die Defensive wie ein Bollwerk und ich komm kaum zur Ballannahme. Das meine Spieler sich vorne bewegen wie ein Bus beim einparken muss man wohl nicht erwähnen. Keine Ahnung wie ich die Trophy jemals kriegen soll. Die Coins hätte ich mal besser anderweitig verwendet :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So eine Kacke.

Koop Seasons gezockt.

Bayern, Real und Barca braucht man immer noch nicht nehmen da man nur gegen sich selbst oder eine der anderen 2 spielt.

Durchlaufen vom Anstoss geht natürlich immer noch ganz einfach. So machts Spaß *ironie aus

Keine Verbesserung nach FIFA15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Kacke.

Koop Seasons gezockt.

Bayern, Real und Barca braucht man immer noch nicht nehmen da man nur gegen sich selbst oder eine der anderen 2 spielt.

Durchlaufen vom Anstoss geht natürlich immer noch ganz einfach. So machts Spaß *ironie aus

Keine Verbesserung nach FIFA15

muss ich aber ernsthaft fragen, gegen wen du spielst, dass nach dem anstoß dribbeln gut funktioniert :D ist doch mittlerweile easy zu verteidigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh der Oberprofi spricht.

Du bist wohl auch einer von denen "kann nicht viel drum nehm ich real madrid"

Knapp daneben! Nur der KSC ;)

und ich bin auch kein Profi, ich dümpel selber immer nur zwischen liga 3 und 5 rum. Aber im kompletten FIFA 16 hab ich zwei Tore nach Anstoß bekommen und selber 1 gemacht. Hält sich also in der Tat in Grenzen. Blöd anmachen brauchst du mich eigentlich auch nicht. Kleiner Tipp: Einfach nicht direkt mim ersten Spieler auf den Ballführenden drauf, sondern deinen Spieler nach hinten ziehen. Dann trifft er auf ne Wand und da wird's dann schwer durchzukommen. Gern geschehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

also ich hab da wirklich ne sehr brennende Frage auf der Zunge..

Und muss unbedingt wissn ob ich da der einzige bin, dem es da so geht oder ob ihr das auch bemerkt habt:

Es werden unglaubliche viele Elfmeter nich gepfiffen. -.-*

Und das sag ich jetz nich nur aus meiner Sicht, um mich quasi als benachteiligt hinzustellen. Mir ist es auch bei gegnerischen teams aufgefallen.

Ich werde so unglaublich oft im 16er gelegt und es wird nix gepfiffen.

Und auf der anderen Seite ebenfalls: Ich keil nen Gegner im 16er außversehen von hinten um und denk nur: neeeeein.. elfer!... und der Pfiff bleibt aus.. :D

Ich mein... was is da denn los??

Dann zieh ich einmal am trikot des Gegners und es wird gepfiffen.

Die Verteilung muss definitiv ma gefixt werden. Das kann doch nich wahr sein. -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute...

also ich hab da wirklich ne sehr brennende Frage auf der Zunge..

Und muss unbedingt wissn ob ich da der einzige bin, dem es da so geht oder ob ihr das auch bemerkt habt:

Es werden unglaubliche viele Elfmeter nich gepfiffen. -.-*

Und das sag ich jetz nich nur aus meiner Sicht, um mich quasi als benachteiligt hinzustellen. Mir ist es auch bei gegnerischen teams aufgefallen.

Ich werde so unglaublich oft im 16er gelegt und es wird nix gepfiffen.

Und auf der anderen Seite ebenfalls: Ich keil nen Gegner im 16er außversehen von hinten um und denk nur: neeeeein.. elfer!... und der Pfiff bleibt aus.. :D

Ich mein... was is da denn los??

Dann zieh ich einmal am trikot des Gegners und es wird gepfiffen.

Die Verteilung muss definitiv ma gefixt werden. Das kann doch nich wahr sein. -.-*

Ich glaube die Meinung hast du exklusiv :biggrin5:

Ab und zu ist vllt mal ne streitbare Situation bei wo der Spieler nach ein bisschen zupfen hinfällt, aber auch hier wird eigtl in 3 von 5 Fällen auf Elfer entschieden. Ansonsten wird generell eigtl jeder Mist gepfiffen, manchmal auch ohne eigene Einwirkung. Muss nur einer blöd in den Spieler reinrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Meinung hast du exklusiv :biggrin5:

Ab und zu ist vllt mal ne streitbare Situation bei wo der Spieler nach ein bisschen zupfen hinfällt, aber auch hier wird eigtl in 3 von 5 Fällen auf Elfer entschieden. Ansonsten wird generell eigtl jeder Mist gepfiffen, manchmal auch ohne eigene Einwirkung. Muss nur einer blöd in den Spieler reinrennen.

Interessant! Bin gespannt, ob anderen Spielern ähnliches auffällt ;)

Aber danke schonma, für das Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im kompletten FIFA 16 hab ich zwei Tore nach Anstoß bekommen und selber 1 gemacht. Hält sich also in der Tat in Grenzen. Blöd anmachen brauchst du mich eigentlich auch nicht. Kleiner Tipp: Einfach nicht direkt mim ersten Spieler auf den Ballführenden drauf, sondern deinen Spieler nach hinten ziehen. Dann trifft er auf ne Wand und da wird's dann schwer durchzukommen. Gern geschehen!

Komischerweise hatte ich in FIFA15 damit überhaupt keine Probleme.

Aber in FIFA16 wurde ich schon öfter vom Mittelkreis aus ausgedribbelt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten stört, sind die Pässe die man spielt und irgendwo ankommen nur nie da wo man sie überhaupt hin haben möchte. Zum Anfang dachte ich, das ich in die falsche Richtung drücke aber das ist nicht so. Echt nervig die Sache, besonders online wo solche Fehlpässe schnell bestraft werden.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit dem Passempfänger ist wirklich übel!

Es stehen vor dir zwei Spieler...

Einer steht frei, der andere wird gedeckt und wo geht der Pass hin ?

Klar, zu dem, der gedeckt wird, obwohl man ganz klar den freien anspielen wollte!

Das passiert mir auch am 16er oft, dass er immer den anspielt, der nen Gegner vor sich hat... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Passempfänger ist wirklich übel!

Es stehen vor dir zwei Spieler...

Einer steht frei, der andere wird gedeckt und wo geht der Pass hin ?

Klar, zu dem, der gedeckt wird, obwohl man ganz klar den freien anspielen wollte!

Das passiert mir auch am 16er oft, dass er immer den anspielt, der nen Gegner vor sich hat... -.-

Genau solche Situationen meine ich, sie nerven total und sind zu oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...