Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss nach 5 online spielen gegen klar schwächere Mannschaften gleich mal Frust ablassen.

Mir wars bis jetzt nicht möglich einen vernünftigen spielaufbau zusammen zu kriegen.

Wenn ich den Ball hab is sofort einer oder zwei Gegenspieler da die einen zum schnellen passen zwingen, das Ergebnis sind Fehlpässe Fehlpässe Fehlpässe.

Ging aber meinen Gegner zum Teil auch so!

Es ist nicht möglich ein Spiel langsam aufzubauen und überlegte pässe zu spielen.

Geht's noch jemanden so?

War wirklich bei allen 5 spielen so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du den das gelesen? Es steht explizit im Onlinemodus.

03679_015.pngErst mal austesten

Gewinne alle 4 Partien bei einer FUT-Draft-Session für Einzelspieler in FIFA Ultimate Team.

[Online-Trophäe]

Beim FUT-Draft im FIFA Ultimate Team Modus müsst ihr euch zunächst eine Aufstellung aussuchen. Anschließend habt ihr die Möglichkeit für jede Position einen aus insgesamt fünf zufällig vom Spiel vorgegebenen Spielern auszuwählen. Diesen Spieler behaltet ihr dann für alle vier Partien bei einer FUT-Draft-Session.

Für diese Trophäe müsst ihr alle vier Spiele im Einzelspieler-Modus gewinnen. Also gegen KI-gesteuerte Mannschaften, nicht online gegen reale Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pro Clubs geht nicht na super

Server scheint gecrasht zu sein. Haben eben im dritten Spiel plötzlich komische Anzeigen gehabt, Stürmer als Verteidiger, Pros mit weniger Stärke im Spiel als im Profil. Dann kam ein Netzwerkfehler. Seither können wir nicht mehr rein.

UT auch nicht, Seasons auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, da hatte man so eine gute demo, und dann ist es das absolute murksspiel schlecht hin geworden

das passspiel ist die reinste katastrophe, ein neues feature im negativ-sinne

auch sonst fühlt es sich sehr schwammig an und noch viele bugs drin

da muss man wohl auf einen patch hoffen

vorher unspielbar für mich

viel spaß an den rest mit FUT sammeln wenn euch das so spaß macht für so ein murks geld ausz ugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, da hatte man so eine gute demo, und dann ist es das absolute murksspiel schlecht hin geworden

das passspiel ist die reinste katastrophe, ein neues feature im negativ-sinne

auch sonst fühlt es sich sehr schwammig an und noch viele bugs drin

da muss man wohl auf einen patch hoffen

vorher unspielbar für mich

viel spaß an den rest mit FUT sammeln wenn euch das so spaß macht für so ein murks geld ausz ugeben

Bei den Pässen muss ich dir Recht geben, die sehen teilweise aus wie in der C-Klasse. Aber das Spielgefühl ist einfach überragend. Vorhin gegen einen gespielt der Ronal..., ich meine Real genommen hat. Der Typ ist einfach im 15er hängengeblieben, nur hohe lange Bälle und Fernschüsse. Hammer dass sowas kaum noch was bringt. Fühlt sich einfach mehr nach Fussball an und wneiger nach Videospiel finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da mit dem passen los?! Gut das ich noch eure Kommentare lese, da geht es mir ja fast schon besser. Habe vorhin meine ersten beiden FUT Spiele gemacht, ich kam mir vor wie ein voll honk der noch nie FIFA gespielt hat. ^^

Danach habe ich mit dem Draft online angefangen. Im dritten Spiel in der 40 Minute schmiert mir das Spiel ab. Ich fliege raus, bekomme eine Niederlage, keine Packs und laut der Statistik habe ich noch nie Draft gespielt. Zudem ist mein Token weg. Aaaaaaaaaaaaaaaah, bitte nur ein traum... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn da mit dem passen los?! Gut das ich noch eure Kommentare lese, da geht es mir ja fast schon besser. Habe vorhin meine ersten beiden FUT Spiele gemacht, ich kam mir vor wie ein voll honk der noch nie FIFA gespielt hat. ^^

Danach habe ich mit dem Draft online angefangen. Im dritten Spiel in der 40 Minute schmiert mir das Spiel ab. Ich fliege raus, bekomme eine Niederlage, keine Packs und laut der Statistik habe ich noch nie Draft gespielt. Zudem ist mein Token weg. Aaaaaaaaaaaaaaaah, bitte nur ein traum... :mad:

Klingt nach einem bösen Albtraum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da mit dem passen los?! Gut das ich noch eure Kommentare lese, da geht es mir ja fast schon besser. Habe vorhin meine ersten beiden FUT Spiele gemacht, ich kam mir vor wie ein voll honk der noch nie FIFA gespielt hat. ^^

Danach habe ich mit dem Draft online angefangen. Im dritten Spiel in der 40 Minute schmiert mir das Spiel ab. Ich fliege raus, bekomme eine Niederlage, keine Packs und laut der Statistik habe ich noch nie Draft gespielt. Zudem ist mein Token weg. Aaaaaaaaaaaaaaaah, bitte nur ein traum... :mad:

Ich hatte ein ähnliches Problem...

Bei mir ist das Spiel abgeschmiert, jedoch bekam ich laut Aktivitäten Protokoll nen Sieg zugeschrieben, allerdings bin ich im Spiel selbst immer noch bei 0 Siegen...

Zumindest konnte ich aber noch an meiner Mannschaft rumwerkeln aber irgendwie scheint das hier noch nicht recht zu laufen...

Mal sehen, wie´s heute Abend aussieht...

Bin jedenfalls froh, wenn ich das geschafft hab!

Passen ist tatsächlich etwas lustig, kommen interessante Spiele raus... :D

Aber irgendwie tu ich mich hier leichter als bei 15...

Was mir aufgefallen ist, jeder Depp hat versucht mit L1 und Dreieck Ronaldo in Szene zu setzen, was aber bei keinem Versuch geklappt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein ähnliches Problem...

Bei mir ist das Spiel abgeschmiert, jedoch bekam ich laut Aktivitäten Protokoll nen Sieg zugeschrieben, allerdings bin ich im Spiel selbst immer noch bei 0 Siegen...

Zumindest konnte ich aber noch an meiner Mannschaft rumwerkeln aber irgendwie scheint das hier noch nicht recht zu laufen...

Mal sehen, wie´s heute Abend aussieht...

Bin jedenfalls froh, wenn ich das geschafft hab!

Passen ist tatsächlich etwas lustig, kommen interessante Spiele raus... :D

Aber irgendwie tu ich mich hier leichter als bei 15...

Was mir aufgefallen ist, jeder Depp hat versucht mit L1 und Dreieck Ronaldo in Szene zu setzen, was aber bei keinem Versuch geklappt hat :D

Mega Gameplay! Passen sehr realistisch (vielleicht mal den Finger von der Sprinttaste nehmen) und absolut perfekt, dass man nicht mit Pacenoob-Fussball und L1 Dreieck alles zerstören kann. Pace ist aber nicht unwichtig, aber nur in Kombination mit Stärke und Ausdauer. Agüero und Hazard hatte ich gespielt - das sind die falschen Typen für Fifa15. Da sind Ibra, Bale schon ganz was Anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...