Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Alex81

Schmelztiegel-Waffen ab dem Patch 2.0

Lieblingswaffe im Schmelztiegel  

22 members have voted

  1. 1. Lieblingswaffe im Schmelztiegel

    • Suros Regime
    • Hartes Licht
    • Monte Carlo
    • Dorn
    • Das letzte Wort
      0
    • Falkenmond
    • Vex Mythoclast
    • Der Gesandte (Automatik von Osiris)
    • Roter Tod
    • Andere (-> Kommentar)


Recommended Posts

 

Hallo. Mich würde mal eure Meinung interessieren welche Primärwaffen ihr seit dem Patch 2.0 im Schmelztiegel bevorzugt (Mehrfachauswahl möglich)

Edit: Hatte eigtl. einige mehr auf der Liste, aber bei der Umfrage ist 10 Maximum. Jetzt hab ich glatt Roter Tod vergessen :(

Kann man die Umfrage irgendwie bearbeiten und Gewehr der Fremden durch Roter Tod ersetzen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Da ich nie ein großer Fan der Dorn war bzw zu inkompetent für Handcanno bin, war vorm Patch die Suros schon meine erste Wahl und ist es nach den Patch erst recht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nur weil Bungie was ändert, ändere ich nicht wirklich soviel an meinem Verhalten. Speile nachwievor mit der Mida, der Suros (muss mich wieder dran gewöhnen) und dem Boten.

Vllt. wechsel ich auch wieder auf Fusis.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich muss schauen, ob die Vision der Konfluenz im Schmelztiegel noch brauchbar ist. Ansonsten steige ich um auf ein anderes Scoutgewehr mit Automatikmodus und ähnlicher Präzision.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe gestern mit Falkenmond gespielt und feststellen müssen, dass es jetzt ca. 30% weniger Schaden macht. Ich beziehe mich hier nur auf PVE. Dafür haut Atheons Epilog und Necrochasism voll rein.

Also ich habe momentan eher die Sorgen, dass sie die Handfeuerwaffen zu schwach machen. Mal schauen, wie es wird. Bei einigen Waffen bugt es eh rum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab gestern mit der Necrochasm gespielt u muss sagen das Ding ist sowas von OP! Die wird bestimmt bald wieder gepatcht...

Wer die hat, sollte die unbedingt mal probieren!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann man die Umfrage irgendwie bearbeiten und Gewehr der Fremden durch Roter Tod ersetzen?

Ist es so besser?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist es so besser?

Danke :)

Sind leider immer noch zu wenig Auswahl, ursprünglich wollte ich noch Mida, Necrochasm, Der Bote und noch paar andere drauf schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke :)

Sind leider immer noch zu wenig Auswahl, ursprünglich wollte ich noch Mida, Necrochasm, Der Bote und noch paar andere drauf schreiben.

Evtl. hättest du einfach die "Waffengruppe" nehmen sollen und dann hätte ja jeder sagen können, welche er explizit nimmt. Ich mein, du bekommst hier nie und nimmer alle Waffen unter, die für den PvP brauchbar wären. :cheer:

Ich für meinen Teil habe bisher nicht ein Match PvP gespielt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Evtl. hättest du einfach die "Waffengruppe" nehmen sollen und dann hätte ja jeder sagen können, welche er explizit nimmt. Ich mein, du bekommst hier nie und nimmer alle Waffen unter, die für den PvP brauchbar wären. :cheer:

Ich für meinen Teil habe bisher nicht ein Match PvP gespielt. :D

Im Nachhinein ist man meistens schlauer :D

Das waren auch eher die Waffen die ich so in meiner Auswahl hatte. Hab jetzt einige Spiele gemacht und find die Neue Waffenbalance ganz cool. Handfeuerwaffen sind noch ok, aber absolut nicht OP. Automatiks machen echt Spaß und man kann trotzdem gleichwertig mit z.b. Impuls oder Scouts zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Im Nachhinein ist man meistens schlauer :D

Das waren auch eher die Waffen die ich so in meiner Auswahl hatte. Hab jetzt einige Spiele gemacht und find die Neue Waffenbalance ganz cool. Handfeuerwaffen sind noch ok, aber absolut nicht OP. Automatiks machen echt Spaß und man kann trotzdem gleichwertig mit z.b. Impuls oder Scouts zocken.

Kannst auch einen neuen Thread erstellen, so ist ja nicht. Dann schließe ich diesen hier und gut ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir sind es derzeit die Necrochasm u die gute alte Shadow Price (voll gelevelt). :)

Bei den sekundären bin ich noch nicht ganz sicher...Matador macht zwar noch Laune, aber man merkt das sie geschwächt wurde...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spiele momentan mit Skorris Rache (Eisenbanner Impulsgewehr). Ist ziemlich gut imo, aber ich nehm auch keine exo Primärwaffe, weil ich sonst nicht mit dem Lord der Wölfe spielen kann. Die bockt total im PVP. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...