Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ressourcen, GMP, Personal, Heldenpunkte farmen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wie kann man S in den jeweiligen Bereichen bekommen? Ich hab nur gesehen das einige FOB's die man als 2. FOB kaufen kann in einigen Bereichen S haben. Nur die Motherbase kann man in den jeweiligen Bereichen doch nicht beeinflussen oder?

Und die Nuke kann man auf 19 std "drücken" wenn man nen Basisentwicklungslevel von 99 hat.

Mich würde aktuell nur mal interessieren warum ich beim "verarbeiten" Plötzlich nur noch 1600 Treibstoff statt 2500 pro Ladung mache. Hab nichts verändert. Kann das evtl damit zusammenhängen weil ich aktuell nur noch 14.000 Treibstoff habe? Also je weniger man hat desto weniger verarbeitet man?

Muss mal wieder dringend farmen gehen.

Ich meine mit S Das deine Basissoldaten eben S oder besser sein sollten auf deiner Plattform welche Material abbaut. Umso bessere Soldaten du auf den Plattformen hast umso besser der gesamt Rang.

Geh mal mit den Idroid auf Mother Base ubd mit rechts dann auf die Basis. Da sollte dann Sachen stehen wie Material Beschaffung, Verarbeitung etc. Bei mir ist da bei Verarbeitung ein S und bei beschaffen ein A.

Naja mir fehlt nur noch die Bombe und das Abrüsten dann Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mit S Das deine Basissoldaten eben S oder besser sein sollten auf deiner Plattform welche Material abbaut. Umso bessere Soldaten du auf den Plattformen hast umso besser der gesamt Rang.

Geh mal mit den Idroid auf Mother Base ubd mit rechts dann auf die Basis. Da sollte dann Sachen stehen wie Material Beschaffung, Verarbeitung etc. Bei mir ist da bei Verarbeitung ein S und bei beschaffen ein A.

Naja mir fehlt nur noch die Bombe und das Abrüsten dann Platin ;)

Hmm komisch ich ha auch verarbeitung nen S und Beschaffung nen A trotzdem bekomm ich nicht alle 10 min Ressourcen.

naja egal. Ressoircen hab ich genug die Nuke braucht noch 16std (lass die Konsole jetzt einfach an).

Aber brauch eh noch ne Handvoll Tiere und die Missionsaufgaben von 11-50 mal gucken ob ich das in der Zeit hinbekomme. Der Stealth Suit vereinfacht die sache schon enorm. Und da ich morgen Frei hab dürfte morgen spätestens die Platin auch bei mir drinn sein. Und lajt PSN Profiles sogar noch in den Top 100 (sofern heite nacht nicbt noch zig Lejte platin machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm komisch ich ha auch verarbeitung nen S und Beschaffung nen A trotzdem bekomm ich nicht alle 10 min Ressourcen.

naja egal. Ressoircen hab ich genug die Nuke braucht noch 16std (lass die Konsole jetzt einfach an).

Aber brauch eh noch ne Handvoll Tiere und die Missionsaufgaben von 11-50 mal gucken ob ich das in der Zeit hinbekomme. Der Stealth Suit vereinfacht die sache schon enorm. Und da ich morgen Frei hab dürfte morgen spätestens die Platin auch bei mir drinn sein. Und lajt PSN Profiles sogar noch in den Top 100 (sofern heite nacht nicbt noch zig Lejte platin machen.

Kannst du mir sagen wie man den Stealth Suit freischaltet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann erscheinen eigentlich S+ und S++ Soldaten auf der Map? Bei mir schlägt dauernd eine wichtige externe Mission fehl obwohl ich 10 S-rangler hinschicke.

Bitte um Hilfe.

Also S+ und S++ habe ich nur durch das schaffen der S ranks uns der Missionsziele bekommen gegen Ende. Auf der Map habe ich nur S gefunden. Und das obwohl ich 900.000 Heroismus habe. Aber die externen Missionen sind zufall es kann auch sein das trotz 80-90% diese fehlschlagen. Versuchs einfach mit A+ Leuten dann sollten so 50% drin sein. Die kannst am besten ersetzen.

Glaub mir das ist reiner Zufall. Immer mal wieder hinschicke auf die Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also S+ und S++ habe ich nur durch das schaffen der S ranks uns der Missionsziele bekommen gegen Ende. Auf der Map habe ich nur S gefunden. Und das obwohl ich 900.000 Heroismus habe. Aber die externen Missionen sind zufall es kann auch sein das trotz 80-90% diese fehlschlagen. Versuchs einfach mit A+ Leuten dann sollten so 50% drin sein. Die kannst am besten ersetzen.

Glaub mir das ist reiner Zufall. Immer mal wieder hinschicke auf die Mission.

Danke für die schnelle Antwort:smile:. Sind schon wieder im Einsatz, bin neugierig, bis jetzt 4x fehlgeschlagen, trotz 59%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also S+ und S++ habe ich nur durch das schaffen der S ranks uns der Missionsziele bekommen gegen Ende. Auf der Map habe ich nur S gefunden. Und das obwohl ich 900.000 Heroismus habe. Aber die externen Missionen sind zufall es kann auch sein das trotz 80-90% diese fehlschlagen. Versuchs einfach mit A+ Leuten dann sollten so 50% drin sein. Die kannst am besten ersetzen.

Glaub mir das ist reiner Zufall. Immer mal wieder hinschicke auf die Mission.

gebe ich dir völlig recht, ich hatte nur einen S+ und rest S Leute reingeschickt, 4 mal fehlgeschlagen, dann 3 Missionen hintereinander erfolgreich, die letzte für den Bauplan einmal fehlgeschlagen und dann erfolgreich, mir kommts auch wie Zufall vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soldaten mit S+ bekommt man 5 stück wenn man den Akt 1 abgeschlossen hat und 5 mit S++ nach dem Akt 2. Man kann keine höheren soldaten als mit dem rang S aus einem gebiet rausholen, möglich ist es mit Soldaten aus der kampftruppe missionen abschliesen, am besten auf S Rang um ihre fähigkeiten zu erhöhen.

Und nun zu den ressourcen. Es gibt noch ne schnellere möglichkeit als nach 5 missionen auf nen container zu warten.

Ich mache es so, ich lande im freiem erkunden auserhalb vom Nova Braga Airport in angola/zaire und hol da alle container raus, sind zirka 12 stück auf dem ganzen gelände, für die 3 roten edelmetall container im hangar braucht man das wurmloch gerät.

Dann verschwinde ich mit dem helikopter und mache dann wieder ein freies spiel und lande beim OKB Zero in afghanistan und hole dann da alle container raus, für beide gebiete zusammen braucha ich so zirka 25 minuten.

Der trick dabei ist wenn man das land wechselt also von angola/zaire nach afghanistan dann respawnen die container wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gebe ich dir völlig recht, ich hatte nur einen S+ und rest S Leute reingeschickt, 4 mal fehlgeschlagen, dann 3 Missionen hintereinander erfolgreich, die letzte für den Bauplan einmal fehlgeschlagen und dann erfolgreich, mir kommts auch wie Zufall vor

Ich habe gelesen, wenn eine Mission 5x fehlschlägt, dann ist diese Mission hin und ich kann sie nicht mehr auswählen.

UND der Battle Gear hält angeblich nur 5 Fehlschläge aus und man sollte bis Mission 42 alle wichtigen "Externen Aufträge" erledigen.

Was ist dran an den Infos ohne jetzt was zu SPOILERN^^?

Ich frage, weil ich 2x "S+" und 8x "S" Soldaten habe und die eine wichtige Mission mit Battle Gear schon 4x fehlgeschlagen ist :P ..jetzt mache ich mir natürlich nen Kopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schickt generell nur A+ Soldaten (50%) in den Kampf weis immer schief gehen kann.

Die Mission steht solange zur Auswahl bis se geschafft wurde.

Battle Gear verreckt im Normalfall nicht, aber selbst wenn wirds nach ein paar Missionen wieder zusammen geflickt.

Missionslimit gibts auch keines, habs selber erst bekommen nachdem ich alle Missionen durch hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schickt generell nur A+ Soldaten (50%) in den Kampf weis immer schief gehen kann.

Die Mission steht solange zur Auswahl bis se geschafft wurde.

Battle Gear verreckt im Normalfall nicht, aber selbst wenn wirds nach ein paar Missionen wieder zusammen geflickt.

Missionslimit gibts auch keines, habs selber erst bekommen nachdem ich alle Missionen durch hatte.

OK danke für die Antwort :)

Ich habe jetzt auch mal in den Leitfaden geschaut und da steht:

SPOILER

Die Trophäe ist verpassbar, wenn man eine der letzten fünf wichtigen externen Aufträge abbricht und schon zu weit im Storyfortschritt ist, kann es passieren, dass das Fahrzeug "Battle Gear" kaputt geht, was man nicht wieder herstellen kann. Daher ist zu empfehlen, die externen Aufträge abzuschließen, bevor Dr. Emmerich von der Mother Base verbannt wird, das passiert in Mission 43.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen, hätte da mal eine frage und zwar brauche ich ich laufe des Spiels noch viel Edelmetalle? Habe jetzt über 5000 und wenn man die sowieso nicht brauch kann ich es ja verkaufen.

Hast du bereits den Kampfanzug komplett entwickelt? Und zur Nutzung einiger nützlicher Waffen/Gegenstände ist Edelmetall ebenfalls erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und nun zu den ressourcen. Es gibt noch ne schnellere möglichkeit als nach 5 missionen auf nen container zu warten.

Ich mache es so, ich lande im freiem erkunden auserhalb vom Nova Braga Airport in angola/zaire und hol da alle container raus, sind zirka 12 stück auf dem ganzen gelände, für die 3 roten edelmetall container im hangar braucht man das wurmloch gerät.

Dann verschwinde ich mit dem helikopter und mache dann wieder ein freies spiel und lande beim OKB Zero in afghanistan und hole dann da alle container raus, für beide gebiete zusammen braucha ich so zirka 25 minuten.

Der trick dabei ist wenn man das land wechselt also von angola/zaire nach afghanistan dann respawnen die container wieder.

Also bei mir funktioniert das leider nicht. Ich fliege als "freies Spiel" zwischen den von dir genannten Orten hin und her. Aber die Container tauchen nicht wieder auf. Machst du noch einen Zwischenschritt? Ansonsten kannst du bitte noch mal ganz genau sagen, was du machst? Danke Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...