Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


DantoriusD

Ressourcen, GMP, Personal, Heldenpunkte farmen

Recommended Posts

 

Moin moin.

Ich dachte mir ich erstell mal nen Thread wo man sich austauschen kann wo und wie ihr am besten an diverse Punkte kommen könnt.

Der Thread dient ausschliesslich zum OFFLINE farmen. Es gibt natürlich auch durch die FOB's die möglichkeit aber nicht jeder möchte den Modus Spielen.

GMP / Heldenpunkte

Um Beides relativ schnell und einfach zu bekommen hat sich Hauptmission 4/33 echt bewährt. Wenn ihr die Luftkontrolle im Östlichen Kommunimations Aussenposten zerstört habt könnt ihr mit dem Heli direkt den Punkt anfliegen und die Antennen während des Fluges mit der Gatling gun zerschiessen so dass der Heli wieder umdreht und die Mission direkt abschliesst.

je nachdem ob ihr für die Mission sämtliches Equip ablegt erhaltet ihr bei Mission 33 ~120.000 GMP und 1500 HP bei einem Zeitaufwand von ~1,5 min

Personal:

Um an gutes Personal zu kommen braucht man nicht wie in Peacewalker stundenlang immer die gleichen Missionen erledigen da das Personal immer komplett neu ausgewürfelt wird. Allerdings hatte ich bei Mission 26 immer relativ viel Glück wenn man vom Dorf Ditai kommt und alle Leute mitnimmt und hinterher zum Ziel geht und dieses auch mitnimmt. Zu 80% hatte ich immer min 1 dabei der S rang hatte. Meist sogar mehr.

Ausserdem sind auch die Nebenmissionen 128-142 sichere Einnahmequellen für gute Leute. Sie gehen schnell,sind super einfach und 7/8 ziele hatten min A+ rang. Leider sind diese nur einmalig sicher machbar und kommen dann nur mit glück nochmal als Wiederholung.

Ressourcen:

Hier habe ich leider noch keine möglicbkeit gefunden diese Gezielt zu farmen da alle Container die ich wiederholt besucht habe entweder eine andere farbe hatten (man sollte eh wenn nur die roten mitnehmen) oder der Inhalt anders war. Evtl hat der ein oder andere von euch eine Offline Methode um diese gezielt zu farmen.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
und warum sollte man nur die roten container mitnehman?

Weil die roten 7500 Einheiten beinhalten die gelben glaube nur 750 und die weissen gerade mal 50 oder 100. Also nix was den Aufwand wert wäre.

Ich habe gerade eine scheinbar sichere Lösung gefunden rote Container gezielt zu farmen.....da ich noch auf der arbeit bin kann ich das noch nicjt testen. Werd das nachher mal überprüfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei den "Wakh Sind Barracks" sind unten einfach zu holende Container, einer glaube auch mit 7500 und oben im Lager sind auch noch welche,

da ist es aber super nervig reinzuschleichen:banghead:

In nem anderen Forum empfehlen die Mission 21, da bin ich aber noch nicht.

"A great mission for this is 21.

There are material crates in relatively unguarded areas. + 3 Precious Metal Red crates in a ware house in the south of the airport. (You need the wormhole fulton for those).

You can drop in, collect everything and run east of the airport until you get a checkpoint and then abort mission. Takes about 5 minutes per cycle if you're quick.

9000 Fuel

15000 Bio

1500 Precious

per run. More if you do both sides of the airport.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit gezielt weibliche Soldaten rauszuholen? Hatte bis jetzt nur eine Freiwillige und eine lag einfach mitten in der Wüste, habe aber noch nie irgendwo eine Frau so rum laufen sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab festgestellt, dass bei den stink normalen Außenposten auch meist 2-3 A+ anwesend sind.

Auch in diesem Anwesen nordöstlich in Afrika findet man viele hochqualifizierte Leute.

Durch was steigen die eigentlich in ihrem Level auf der Base?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Viele Container gibt es generell in Afrika. Viele vor allem Treibstoff gibt es in OKB 0, das Hauptquatier in Afghanistan, Flughafen und Erdöllrafenerie. Ich glaube die Soldaten die man in finden kann steigen durch den Fortschritt im spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Südwesten der Afrikamap, NOVA BRAGA AIRPORT. Falls du die Boxedition hast mit ner Karte drin wäre es H. Am besten man hat baer das Wurmlochfueton dann kann man auch die Container im Hangar klauen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wofür sind die Hero Punkte eigentlich gut?

Mit 150.000 HP (und abgeschlossener Mission 31) bekommst du den Titel "Held" der unter anderem auch eine Trophäe gibt. Nur mit dem Titel kannst du die FOB's anderer Spieler angreifen wenn diese eine Atomwaffe gebaut haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ DantoriusD

Kannst du mir sagen, wie du die Ressourcen gefarmt hast, habe irgendwo ein Post von dir gelesen, dass du überall 150.000 Ressourcen hattest.

War das die Hauptmission 21 mit dem Flughafen? Falls ja, wo genau kriegt man da einen Checkpoint, bzw. ab wann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab ich auch immer zu wenig.. die container sind glaub ne gute quelle.. und irgendwie kann man wohl piplines bauen.. k.a. ob das gut ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
@ DantoriusD

Kannst du mir sagen, wie du die Ressourcen gefarmt hast, habe irgendwo ein Post von dir gelesen, dass du überall 150.000 Ressourcen hattest.

War das die Hauptmission 21 mit dem Flughafen? Falls ja, wo genau kriegt man da einen Checkpoint, bzw. ab wann.

Würde gerne mal wissen wie man schnell und leicht an Treibstoff kommt. Davon habe ich deutlich zu wenig.
hab ich auch immer zu wenig.. die container sind glaub ne gute quelle.. und irgendwie kann man wohl piplines bauen.. k.a. ob das gut ist

Treibstoff/ Org. Materialien: Mission 21 vom unteren Heliport starten, Zum nordöstlichen Eingang rennen und das Schloss knacken. Ihr steht schon direkt vor den Containern. Sind insgesamt 9000 Treibstoff und 15.000 Org. Materialien (vorsicht Tagsüber steht oben auf dem Dach nen Sniper und nachts läuft da nen Walker Gear). Wenn alles eingesammelt ist wieder aus der Tür raus und geradeaus durch die Pampa laufen. Sobald ihr die Strasse erreicht habt sollte nen Checkpoint triggern. Dann Pause "Mission wiederholen" falls ihr kein Bock mehr habt "Mission abbrechen zurück zur LKZ"

Zeitaufwand 2-3 Min pro run.

Treibstoff/Nebenmetall/Edelmetall: Mission 12 starten, direkt um 180° drehen, beide Wachen ausnocken (auch guter Platz zum farmen hatte da einige S ler dabei) links die Treppe hoch. Oben stehen die Container: 500 Edelmetall, 7500 Treibstoff, 4000 Nebenmetall. (Benötigt alles Wurmloch Fulton)

Dannach runterspringen und gegenüber das Intel File aufnehmen. Dann wie bei der anderen aucb "Mission wiederholen" bzw "abbrechen"

Zeitaufwand: 1-2 Min pro Run

Gewöhnliche Metalle: Mission 14 starten und den unteren Landepunkt nehmen (nicht den roten) vom Startpunkt leicbt nach rechts laufen so dass ihr hinter dem Dorf rauskommt. Ihr solltet den Container schon von weitem sehen. Den Container schnappen und um 180° drehen und auch wieder durch die Pampa laufen bis ihr nen Checkpoint erreicht

Zeitaufwand 2-3 min

Da es sich dabei um unverarbeitete Materialien handelt braucbt ibr ein hohes Team bei der Basisentwicklung. Das Max. Was man gleicbzeitig bei unverarbeiteten Sachen haben kann beträgt übrigens 200.000 bei Verarbeiteten dürfte das ähnlich aussehen.

Es bringt auch nix die Konsole über nacht an zu lassen damit die Sachen alle verarbeitet werden da ihr immer eine bestimmte Zeit warten müsst zum verarbeiten UND diese Sachen erst gutgeschrieben werden wenn ihr einen Checkpoint triggert. Sprich ins Menü geht,etwas entwickelt....etc. Also spielt einfach weiter und wartet nicht bis etwas passiert.

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
gibt es noch ne andere möglichkeit edelmetalle und treibstoff zu farmen. habe das wurmlochfulton noch nicht.

Treibstoff eben in Mission 21 und edelmetalle wüsste ich jetzt nix wo man das noch farmen kann. Aber allzu viel brauch man während des Spielverlaifs eh nicht so dass es sich eh noch nicjt lohnt gezielt welches zu farmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wenn ich die Container eingesammelt habe, muss ich raus aus dem areal, bis mission abgebrochen wird und dannach pause und mission neu starten oder nur ein gewisses stück von den containern entfernt sein und mission neu starten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...