Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Community, hat jemand eine Idee wo ich die Herausforderung "Wild wie ein Nasenbeutler" nach Abschluss von allem noch machen kann ?

Über die Suchfunktion bin ich leider auch nicht schlauer geworden.

Ich konnte es leider immer noch nicht schaffen, irgendjemand eine Idee ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drehe fast durch. Hab nun über 3 Tage Spielzeit auf der Uhr und die Herausforderung

"Unschlagbar" mit den 15 Kills ist nicht mehr zu machen.

Habe alles abgeschlossen an Lagern und Quests.

Kann mir bitte jemand helfen?

Neu starten werde ich keinesfalls. Danke

Die Jungs müssten auch nach Spielende dort zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Herausforderung fehlt für Platin....3 mal könnt ihr raten um welche es sich handelt.....190/191 Suchbereichen.....Habe 227 Suchbereiche laut Statistik und Trophäe sowieso erhalten.....

Bearbeitet von D3RB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp wie ich

"Wie ein Kaktus [15]

Töte 15 Feinde mithilfe von Abwehrstacheln

nach Abschluss des Spiels hinbekomme?

Hab versucht Reifen abzuschießen und zu warten dass Warboys aufs Auto hüpfen, doch wenn ich die abschüttle, egal wie, zählen die nicht.

Transporter mit Warboys hinten drauf, wie es in den Guides auf YT immer gezeigt wird, finde ich keine mehr und sonst auch nur ganz ganz selten ne Karre wo wer drauf hängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Tipps und Orte, wo "Kurze Lunte", "Unantastbar" und "Unbesiegbar" gut geht? Hab mir jetzt paar Videos zu KL angeschaut. Obwohl ich in Batman mit dem umfangreicheren Freeflow System perfekt klar kam, ist mir hier das Kämpfen zu stumpf und träge. Bevor mir nun alle Lager ausgehen, wollte ich die noch mit erledigen. Ich bin jetzt bei Deep Friah angekommen und hab mittlerweile 93 Herausforderungen hinter mir. Achso die Trophäe mit 4 Sekunden in der Luft klappt auch nicht. Hab den V6 voll ausgebaut, das Rammgitter und der Schutz sind auch ab. Aber entweder geht er wie eine bleierne Ente runter oder es steht da, dass ich gestorben bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den keiner eine Idee für kurze Lunte? Woran scheitert es? Ich hab ein Video gefunden, da schlägt er bis zum Wutmodus und macht danach gar nichts, so dass die Anzeige wieder runter geht. Dann nimmt er einen Schläger und haut feste drauf, ist fast sofort bei der Herausforderung angekommen. Unter Gastown ist ein Ballon und von dort fahre ich immer nach rechts zu der Wasserstelle, da tummeln sich vorne immer so 5-6, dann geh ich über den Steg zu den anderen und nehme die vorne gleich mit, ich schnappe mir den einen mit dem Schläger und treibe bei mir die Wut hoch bis es auslöst. Danach laß ich es ohne Aktion wieder runter gehen, das Wutsymbol ist dann leer. Dann haue ich feste drauf, geh sogar die Treppe hoch, da mit alle aus einer Richtung paar drauf bekommen, aber die Anzeige füllt sich nur langsam. Genauso hänge ich noch mit gleicher Anleitung an der 8x im Wutmodus killen, sind die zu stark? Immerhin hab ich den Max voll aufgelevelt in Gricha und Fertigkeiten. Wäre über Tipps dankbar, da ich echt die Lust am Spiel verliere, wegen so einem Rotz. Bei Batman hat ich da wenigstens einen Plan erarbeiten können für die FreeFlow, aber hier ... traurig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Treffer Kombo möglicht hoch halten, dann kommt man wesentlich schneller in den Wutmodus. Versuch auf über 20 Treffer zu kommen und lass den ersten Wutmodus ablaufen ohne getroffen zu werden. Versuchs anschließend mit Kieferbrecher oder mit einer Waffe. Die 8 Kills im Wutmodus macht man auch am Besten mit einer Waffe, das geht schneller. Wenn du gut parierst und nicht getroffen wirst, sollte die Zeit reichen.

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war gestern schon lustig, es zog ein Sturm auf und ich suchte am besagten Ort Schutz. Auf dem Weg dahin habe ich im Sturm noch paar Autos platt gemacht und eine weitere Herausforderung erfüllt. Ich sammel also die Männer vorne ein und renne hinter zu den anderen. Ich haue mich 1x zum Wutmodus durch und nehme dann mit Dreieck und X die Waffe ab und renne weiter hoch, wo der Raum kleiner wurde und alle nur von vorne kommen konnten. Dann einfach immer kurz viereck, bis alle platt waren. Da kamen Kurze Lunte und 8x in Wut. Ich spielte dann etwas weiter und hab es auf 2 Savegames gespeichert. Beim einschalten fehlte dann eine, Kurze Lunte :( aber nochmal genau so rein und da kam die gleich nochmal und dann hab ich noch 2 Herausforderungen erledigt und paar Missionen gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs nochmal ^^

 

 

Hat jemand einen Tipp wie ich

Wie ein Kaktus
Töte 15 Feinde mithilfe von Abwehrstacheln



nach Abschluss des Spiels hinbekomme?

Hab versucht Reifen abzuschießen und zu warten dass Warboys aufs Auto hüpfen, doch wenn ich die abschüttle, egal wie, zählen die nicht.

Transporter mit Warboys hinten drauf, wie es in den Guides auf YT immer gezeigt wird, finde ich keine mehr und sonst auch nur ganz ganz selten ne Karre wo wer drauf hängt...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

 

ich hab ein Problem mit dem finden von durstigen Wanderern...

Mir fehlt nur noch ein einziger für die Herausforderung aber diese spawnen anscheinend nicht mehr...

Hab auch schon alles andere erledigt (außer die Herausforderungen)...

Es heißt, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt, also kann mir einer einen Tipp geben, wo und wie ich sie finden kann?

 

Vielen Dank im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Maxomer:

Ich versuchs nochmal ^^

 

 

Hat jemand einen Tipp wie ich

Wie ein Kaktus
Töte 15 Feinde mithilfe von Abwehrstacheln



nach Abschluss des Spiels hinbekomme?

Hab versucht Reifen abzuschießen und zu warten dass Warboys aufs Auto hüpfen, doch wenn ich die abschüttle, egal wie, zählen die nicht.

Transporter mit Warboys hinten drauf, wie es in den Guides auf YT immer gezeigt wird, finde ich keine mehr und sonst auch nur ganz ganz selten ne Karre wo wer drauf hängt...
 

Steht auf der Seite davor...

 

https://m.youtube.com/watch?v=Z1pQi4IEtQE

vor 11 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife:

Servus Leute,

 

ich hab ein Problem mit dem finden von durstigen Wanderern...

Mir fehlt nur noch ein einziger für die Herausforderung aber diese spawnen anscheinend nicht mehr...

Hab auch schon alles andere erledigt (außer die Herausforderungen)...

Es heißt, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt, also kann mir einer einen Tipp geben, wo und wie ich sie finden kann?

 

Vielen Dank im Voraus...

Das ist ein zufälliger Event. Dir bleibt nix anderes übrig als "ziellos" durch die Wüste zu fahren. Hatte aber immer das Gefühl, dass die eher mitten im Nirgendwo sind als in der Nähe von Straßen und Bauten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kaktus war echt einfach. Ich bin bei  The Dump in ein ehemaliges Lager, hab mich vor den Eingang gestellt und immer wenn einer Auf sprang hab ich Turbo reingehauen. Das ist rechts vom Schriftzug Dump. Ansonsten bei Pink Eye turnten immer mal Autos rum mit Springern. Ist aber seltener.

 

Die Wanderer fand ich oft zwischen Gutgash und Jeet südlicher, oft in Nähe der Suchbereiche und Kolonnen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb millerlite:

hallo, bin gerade dabei die letzten Herausforderungen zu versuchen und ich bekomme keine Bauchschüsse hin. habe sie im Menü freigeschaltet aber er zeigt mir nirgends an wann ich einen Bauchuss abgeben kann.

Kann mir jemand kurz einen Tip geben wie das funktioniert!?

Wenn ich das richtig im Kopf habe, einfach nur mit der Shotgun nah an einen Feind und drauf ballern. Sieht man dann auch an der Animation. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...