Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich irgendwo welche Herausforderung ich schon erledigt habe ?

Unter Legende im Menü siehst du die Herausforderungen, entweder geordnet nach Auto, Kampf oder überleben, oder alle. Die Abgeschlossen verschwinden aus den geordneten Menüs, übrig bleiben nur die wiederholbaren( siehe Herausforderungs-Thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo ich am besten die Kills für: "wie ein kaktus" (töte 15 Feinde mit Hilfe der abwehrstacheln).

Ist die letzte die bei mir fehlt. Wo spawnen noch Gegner wenn alle Gebiete auf 0 sind?

[url=https://m.youtube.com/watch?v=Z1pQi4IEtQE]Mad Max - Stick it to ya (post-completion) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe ein problem mit der herrausforderung Der Tod vor der Haustür.habe jetzt alle lager abgeschlossen und der counter steht bei 8/9.wäre für jeden tip dankbar

Zähl mal nach ob du alle Lager hast. Wenn ja, ob du auch alle zu 100% abgeschlossen hast. Hast du bei einem vielleicht 1 Teil übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du bei Fertigkeiten diese auch Freigekauft? Weil es ist immer eine Animation.

Hier noch ein kleiner Guide für kurze Lunte: Also erstmal braucht man gute 4-8 Gegner und eine Nahkampfwaffe. Man sollte 2 Kämpfe angehen: Vorkampf und der eigentliche Herausforderungskampf.

Bei mir waren 5-6 normale Gegner und 2 Spezialgegner (einer mit einem Messer und ein gepanzerter der den Klammergriff gemacht hat). Im Vorkampf prügelt ihr euch "leicht" mit den normalen Gegner und die 2 Spezialgegner tötet ihr um den ersten Wutmodus zu erreichen. Der Sinn dabei ist, dass ihr im Vorkampf die 4-6 normalen Gegner schon leich lediert hat. Wenn der Wutmodus wieder abgeklungen ist, erst jetzt die Nahkampfwaffe nehem und draufhalten was das zeug hält. Durch die Tötungen mit der Nahkampfwaffe geht die Anzeige sehr schnell hoch.

Ich brauche noch einen Ort für die Donnerspieße der Gegner aufspießen und 8er Wutangriff.

Hallo sagtmal ich muss nur noch die 1500er Schrott und den Ölbrunnen machen. Aber bei der Herausforderung Fix und Fertig steht 3/6. Irgendwas stimmt doch da nicht.

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand weiter helfen ? Bin langsam am verzweifeln..

Ich habe alle Herausforderungen gemeistert auch diese, die bei anderen verbugt waren.

Ich hatte keinerlei Probleme mit dem spiel bis jetzt..

Die schrott crew sammelt keine teile mehr ein wenn ich die ps4 off habe selbst wenn ich eine bestehende internet Verbindung habe.

Das ist meine letzte Herausforderung für die Platin.

Der Zähler ist bei 1678 stehen geblieben.

Was kann ich machen oder tun damit die letzten Schrott teile endlich gesammelt werden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei Fertigkeiten diese auch Freigekauft? Weil es ist immer eine Animation.

Hier noch ein kleiner Guide für kurze Lunte: Also erstmal braucht man gute 4-8 Gegner und eine Nahkampfwaffe. Man sollte 2 Kämpfe angehen: Vorkampf und der eigentliche Herausforderungskampf.

Bei mir waren 5-6 normale Gegner und 2 Spezialgegner (einer mit einem Messer und ein gepanzerter der den Klammergriff gemacht hat). Im Vorkampf prügelt ihr euch "leicht" mit den normalen Gegner und die 2 Spezialgegner tötet ihr um den ersten Wutmodus zu erreichen. Der Sinn dabei ist, dass ihr im Vorkampf die 4-6 normalen Gegner schon leich lediert hat. Wenn der Wutmodus wieder abgeklungen ist, erst jetzt die Nahkampfwaffe nehem und draufhalten was das zeug hält. Durch die Tötungen mit der Nahkampfwaffe geht die Anzeige sehr schnell hoch.

Ich brauche noch einen Ort für die Donnerspieße der Gegner aufspießen und 8er Wutangriff.

Hallo sagtmal ich muss nur noch die 1500er Schrott und den Ölbrunnen machen. Aber bei der Herausforderung Fix und Fertig steht 3/6. Irgendwas stimmt doch da nicht.

Danke, ich musste die Fähigkeit noch kaufen, jetzt hat es geklappt!

Wo habt ihr denn die Herausforderung: wie ein wilder Nasenbeutler (5 Feinde mit Donnerstab aufspiesen) gemacht?

Edit: Hat sich erledigt, ich habe es in der Region Reek Hills im Sturmversteck (Transfertanklager), dieses befindet sich rechts unten nahe der Grenzen (rechts: Parch Moon und unten: Das große Nichts), im Verlauf kommt ihr zu einem Gegner, der euch mit den Donnerstäben bewirft, er steht genau vor dem Regal mit diesen, also erledigt ihn und nehmt euch immer einen, macht dies bis ihr die 5 zusammen habt und fertig. (ihr müsst zum aufspiesen die quadrattaste drücken, nicht kreis)

Wie entwaffnet man denn Feinde?

Edit: Hat sich erledigt, man kann den Feinde erst nach einer Perfekten Parade entwaffnen, sprich: Dreieck im richtigen Moment drücken und gleich danach die Quadrattaste gedrückt halten!

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo weiß einer wie ich die Herausforderung: 2x Sniper abschüsse auf einem Autotank, wo sich das Auto auch bewegt? Ich habe da doch einige Schwierigkeiten beim zielen.

Motz den Opus auf und suche dir kleine Autos, meistens bei denen die nachts kommen. Versuch die typen einzuklemmen. Ansonsten warte einfach, während die auf dich zufahren und rammen, irgendwann bleiben die stehen und du hast einen kurzen Augenblick Zeit zu schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach eine Todesfahrt starten und nach unten gedrückt halten. Am besten eine bei jeet. Da haben die Autos den Tank hinten und du kannst sie locker abknallen da die recht langsam starten.

Ich bräuchte auch noch bischen Hilfe bei der wie ein Kaktus Herausforderung. Weis jemand ne gute Stelle? Hab leider schon alle bis auf 2 Gebiete gesäubert aber da kommen auch fast nie Gegner.

Hat sich erledigt. Hoffentlich klappt der Rest auch noch.

Bearbeitet von Kick_Ass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...