Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die Leute die das Spiel durch haben?kann man dann ein ganz neues Spiel auch starten?klar kann man missionen wiederholen.denke aber wenn quiet tot ist,bekommt man auch andere Sequenzen zu sehen,bzw verändert sich die story.

Mich würde auch interessieren ob man andere schwierigkeitsstufen freischalten kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leute die das Spiel durch haben?kann man dann ein ganz neues Spiel auch starten?klar kann man missionen wiederholen.denke aber wenn quiet tot ist,bekommt man auch andere Sequenzen zu sehen,bzw verändert sich die story.

Mich würde auch interessieren ob man andere schwierigkeitsstufen freischalten kann .

Nope Schwierigkeitsgrad gibt es 13 Missionen gegen Spielende die schwerer sind. Extrem, ohne Entdeckung und überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jungs. Habe ein Problem mit der Trophäe Sammler. Bin der Meinung den Bauplan um G44 aufgehoben zu haben. Im Menü steht nix davon und 3 ???!!!! Habe eben Mission 15 und 36 nochmal gespielt und es liegt kein Bauplan mehr dort. Bin nun in eine Nebenmission gegangen und wieder zum Zelt gerannt aber auch dort liegt der Plan nicht mehr!!!

Jemand nen Plan???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jungs. Habe ein Problem mit der Trophäe Sammler. Bin der Meinung den Bauplan um G44 aufgehoben zu haben. Im Menü steht nix davon und 3 ???!!!! Habe eben Mission 15 und 36 nochmal gespielt und es liegt kein Bauplan mehr dort. Bin nun in eine Nebenmission gegangen und wieder zum Zelt gerannt aber auch dort liegt der Plan nicht mehr!!!

Jemand nen Plan???

verpassbar ist keine trophy.da must du etwas übersehen haben.evtl hilft dir dies:

http://www.giga.de/spiele/metal-gear-solid-5-phantom-pain/tipps/mgs-5-the-phantom-pain-bauplaene-alle-fundorte-im-ueberblick

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RiG_QjH3SHU]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - PLAN G44 Mission 15 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar ist die verpassbar!!!!! Bzw verbuggt ist doch das selbe wenn man nicht aufpasst!!!

Alle Baupläne die in Missionen aufgesammelt werden können und dann abgebrochen oder neu gestartet werden sind für immer verloren.

war eben im Steam community Forum............ihr glaubt garnicht wieviele Leute dort auf S Brett geschissen haben nur weil sie wie ich in einer Mission gestorben sind nachdem sie einen Bauplan eingesammelt haben.

Man muss das ganze Spiel neu anfangen denn ein Fix ist nicht in sicht............ich spiele auch nicht mehr weiter da ich die 100h längst überschritten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja jeder schafft alles beim ersten Mal!!!!! Ist und bleibt verpassbar! Kannst du drehen und wenden wie du willst. Was ist wenn Noffall FOB erschweint Usw......... zack ist die Trophy weg!

Naja da du grad der einzige bist der schreit und uns PS4ler Bugs der PC Version (Steam) herzhaft wurscht sind, muss man da augenscheinlich schon ein brutales Kunststück für hinlegen.

Und über Geschichten die eine Wahrscheinlichkeit eines Meteoriteneinschlags haben macht die Allgemeinheit sich generell keinen Kopf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja jeder schafft alles beim ersten Mal!!!!! Ist und bleibt verpassbar! Kannst du drehen und wenden wie du willst. Was ist wenn Noffall FOB erschweint Usw......... zack ist die Trophy weg!

Nein, es schafft ganz sicher nicht jeder alles beim 1. mal. Ist auch völliger Quatsch, dass man jede Mission gleich beim 1. mal zu Ende spielen muss. Ich z.B. versuche immer jede Mission komplett ungesehen zu schaffen, und jedes mal wenn ich gesehen werde, starte ich gleich neu. Ist zwar in den meisten Missionen gar nicht notwendig für S Rank, aber so bin ich nun mal. :biggrin5:

Demzufolge hatte ich auch schon viele Sachen, wo ich mir zu 100% sicher war, sie eingesammelt zu haben, die dann doch nicht abgespeichert wurden. Aber bisher lagen die Sachen immer noch da, wenn ich nochmal hingeschaut hab.

Die Rechnung beim Lufwa Valley z.B., ich war mir sicher sie schon 2-3 mal eingesammelt zu haben, und gestern fiel mir auf, dass die mir doch noch fehlte. Aber sie lag noch da, als ich nochmal hin bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, verpassbar ist die Trophäe nicht (augenscheinlich)

Aber die Kriterien sind nicht erfüllbar sofern ein Bauplan nicht mehr im Spiel generiert wird.

Was durch einen Tod nach der Aufnahme vor einem Speicherpunkt passiert,

oder Abbruch der Mission.

Schlichtweg ist dies ein Fehler der unbedacht ist, gibt immer wieder Leute die die Mission abbrechen müssen (aus allerhand Gründen, Einkaufen, Besuch usw)

Aber hier kann man aufatmen, wenn man sich die Arbeit nicht nochmal antun mag, muss man sich ein wenig gedulgen um die Trophy dann sein eigen zu nennen.

Konami arbeitet ja bereits an dem Problem und gab dazu auch öfters Statements.

"Blueprints in general are not respawning when you die halfway through a mission or you return to the area to complete. It is a known issue but we need more time to fix it"

Jene die einen Bauplan also eindeutig nicht mehr finden oder aufnehmen können müssten sich Gedulden (oder falls das eigene Savegame auf USB/Ps+ hochgeladen wurde, dort schauen ob es vor Aufnahme war und vor dem jeweiligen Abbruch/Tod etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BiohazzardHero

Danke endlich mal einer mit Ahnung hier!!! Und alle anderen die hier Posten sollten es doch mal drauf ankommen lassen und so ein Bauplan aufheben und sterben gehen!!!!

Wenn man keine Ahnung oder einen Rat hat , einfach mal die Foren übersicherlich lassen und nicht alles abstreiten was wahr ist. So helft hier keinem außer euren AntwortBalken hochzutreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BiohazzardHero

Danke endlich mal einer mit Ahnung hier!!! Und alle anderen die hier Posten sollten es doch mal drauf ankommen lassen und so ein Bauplan aufheben und sterben gehen!!!!

Wenn man keine Ahnung oder einen Rat hat , einfach mal die Foren übersicherlich lassen und nicht alles abstreiten was wahr ist. So helft hier keinem außer euren AntwortBalken hochzutreiben.

Und jetz alle persönlich über PSN flamen, kauf dir n bisschen Reallife jungchen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst den Bug mit den Plänen.

Ja der war ja eh selten.

Verpassbar ist die Sammler Trophie trotzdem wenn man Quiet in Mission 11 tötet.

Quiet und den niedlichen Welpen den man ca ab Mission 4 findet nicht töten dann ist nichts verpassbar.

Die externen Missionen mit dem gelben Punkt sollte man vor Mission 43 noch abschließen.

Mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen zu verpassbaren Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...