Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust- und Meckerthread


Dracula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nachdem es mir nun unmöglich ist,das 2te top dog lager einzunehmen,da die erste brückeim lager verbuggt ist,habe ich das spiel eingestampft.

das ist nicht schön zuhören, sry

je nachdem wie weit du bist je ärgerlicher ist es, vielleicht klappt es bei einen Neustart da musste ich auch durch :banghead::banghead::banghead:

aber es macht Laune :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit warste denn schon ? Von den Herausforderungen und so ?

falls die frage an mich geht,ich hatte das erste gebiet von jeets zu 90% gesäubert,10k schrott schon gesammelt,max mehr als die hälfte aufgelevelt bei griffa und knapp 60 herrausforderungen. bringt aber alles nix wenn man das lager nicht einnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls die frage an mich geht,ich hatte das erste gebiet von jeets zu 90% gesäubert,10k schrott schon gesammelt,max mehr als die hälfte aufgelevelt bei griffa und knapp 60 herrausforderungen. bringt aber alles nix wenn man das lager nicht einnehmen kann.

Ich habe genau des gleiche Problem. -.-

Hoffe mal das die schnell noch n Patch raus hauen... weils ja so Ansicht echt geil gemacht is. Sehr ärgerlich wenn man wegen so einem Bugg aufhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir passiert jedesmal wenn ich mit so Lila Personen spreche,das ich anschliessend mit der Kreistaste,nach schliessen der Karte,sie Totrolle,....:facepalm:

Bleibt man ne Sekunde zu lange auf der Kreistaste ,rollt man in Richtung der NPC´s und die fallen mausetot um :emot-raise:

Das mit dem Bug von Euch 2 macht mir etwas Sorgen :skep:

PS: Achja,was mir total fehlt ist ne Handbremse,ansonsten find ich das Spiel extrem geil !!!!

Da verstehe ich manche Reviews nicht,von wegen das Trefferfeedback sei zu schwach,oder man könne nix entdecken,haallloooo ???

Wenn ich mich in Gebiete wage ohne den Balloon zu starten,ist alles erst durch das Fernglas zu entdecken !! Das genügt doch...

Und zum Trefferfeedback,hey,Knochen brechen halt mal nicht lauter , ich finds heftig genug .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Bug von Euch 2 macht mir etwas Sorgen :skep:

Joah ich hab jetzt mal n neues Spiel angefangen.... -.-

Is zwar sehr ärgerlich wegen einem Bug n neues an zu fangen aber was bleibt mir übrig... an sich is des Spiel ja echt geil gemacht.^^

...und bis n neues Patch raus kommt... da kann man wohl wieder ne weile warten. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit warste denn schon ? Von den Herausforderungen und so ?

Ich war so weit durch haben nur noch ein paar Herausforderungen gefehlt.

Die jetzt nach dem zweiten Durchlauf auch kein Problem dargestellt hätten. Hatte alle Suchbereiche, alle Missionen. Alle Gebiete auf Null.

Nur hatten zwei Trophäen bei mir nicht geklappt, die Vogelscheuen und die Relikte weslhab ich dann halt einen zweiten Durchlauf gemacht habe.

Ingesamte Spieldauer knapp 165 Stunden man könnte sagen ich hab mein Urlaub dort verbracht :biggrin5:

Im zweiten hat es dann zum Erfolg geführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Kampfsystem nicht sehr gelungen. Zu oft werde ich während eines Konters von herumstehenden Gegnern unterbrochen, ohne dies verhindern zu können. Ausserdem reagiert Max was Messerexekutionen oder ähnliches angeht manchmal träge bis gar nicht. Oft führt das dazu, dass man innerhalb eines Gegnermobs von A nach B gestoßen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Game is einfach nur zum kotzen. So eine extrem verbuggte scheiße hab ich noch ie gesehen. Wutanzeige wird nicht mehr angezeigt ( neustart erforderlich ).

Zähler bei Herausforderung macht einfach nicht weiter, gefühlte 1 Millionen Autos zu Fuß zerstört und der zähler bleibt auf 2 Stehen. Das Kampfsystem, OH MEIN GOTT. Batman war ja schon dr größter rotz, aber da haben sie es wenigstens geschafft das der sich automatisch dem Gegner zudreht. Aber bei Mad Max. Alter alter so oft wie ich die Luft zusammengeshlagen hab.... Des darfst keinel erzählen. Ich bin so am abkotzen. Da freust dich wie ein kleines Kind auf des Spiel und dann kommt da so eine scheiße dabei raus.

Was zum Teufel ist das für ne sche... mit den Suchbereichen. Eine Milliarde verdam.... Suchbereiche. Ist das denen Ihr ernst. Und dann kommst da an und da liegt nur ein schei.... kleines Schrottteil... Gott ich kotz grad so ab über dieses, mit Abstand beschi....te Spiel was ich jemals gezockt hab. Bei Batman hab ich mir geschworen " es kommt nie wieder eine Möchtegern Superhelden Spiel in die Konsole " aber seit Mad Max hab ich mir gewchworen " es kommt nie wieder ein bekacktes WB Spiel in die Konsole "

Puhh, das musste jetzt raus.... Schönen Sonntag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Batman schon als "Müll" bezeichnest was das Kampfsystem betrifft,(wobei der FREE FLOW eigentlich ein sehr gefeiertes Kampfsystem ist).

Bei MAD MAX wird fälschlicherweise das Kampfsystem miteinander verglichen,handelt sich aber nicht um ein FREE-FLOW System.

Darum auch die vielen "Luftschläge",wenn man nicht direkt beim Gegner steht. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht wo du gelesen hast das der Free Flow bei Batman ein gefeiertes Kampfsystem ist. Das was ich gelesen hab zeigt mir das gegenteil. Leute betteln heute noch nach Hilfe für die eine besagte Trophäe wo man 15 verschieden Moves in einem Free Flow machen muss.

So gefeiert kann das nicht sein wenn Leute an der Platin scheitern nur wegen so einer Trophäe.

Bezüglich MadMax, ich stehe keine 100m vom Gegner entfernt und schlage in die Luft, sonder direkt vor oder neben ihm... Genau so lächerlich is das wenn du in deinem Flow drin bist und du nen hit von hinten bekommst nur weil der Mad Max zu dumm ist nen Konterangriff der von hinten kommt abzuwehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht wo du gelesen hast das der Free Flow bei Batman ein gefeiertes Kampfsystem ist. Das was ich gelesen hab zeigt mir das gegenteil. Leute betteln heute noch nach Hilfe für die eine besagte Trophäe wo man 15 verschieden Moves in einem Free Flow machen muss.

So gefeiert kann das nicht sein wenn Leute an der Platin scheitern nur wegen so einer Trophäe.

Bezüglich MadMax, ich stehe keine 100m vom Gegner entfernt und schlage in die Luft, sonder direkt vor oder neben ihm... Genau so lächerlich is das wenn du in deinem Flow drin bist und du nen hit von hinten bekommst nur weil der Mad Max zu dumm ist nen Konterangriff der von hinten kommt abzuwehren.

Ja,...,vor allem wenn man das Kampfsystem von Batman "gewöhnt" ist,muss man sich umstelln.

Der Konter wird erst ausgeführt wenn Max den Schlag fertig ausgeführt hat.

So wie bei allem eine Frage des Trainings und der Übung.

Buttonsmashing bringt wenig,da sind beide Teile wieder ähnlich....

Weist du was ? Das betrifft jetzt nicht Dich persönlich,aber mich nervt seit geraumer Zeit dieses Jammern über verpassste,schwere,nervige Trophäen und das gleichzeitige runterziehn eines Games,nur wegen den Trophies.:emot-what:

Ich hab auch nichts gegen ne Trophie,aber zuallererst geniesse ich die Atmosphäre eines Spiels. Zocke die Story oder mache alles andere wie in OpenWorlds üblich..und da kann man sich bei MAD MAX so richtig austoben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Alexakis

Das Kampfsystem hat 1A funktioniert.... Und wenn er bei dir in die falsche Richtung schlägt, wie wäre es dann mit einem Ausrichten des Charakters vor dem Schlag und nicht einfach die Viereck-Taste spammen und dann rumzuheulen? Buttonsmashing bringt niemanden weiter..

Wenn ein gegnerischer Schlag kommt, und du siehst, du kannst nicht mehr Kontern, weil du evtl. gerade in einer Schlag-Animation steckst, dann nimm die Ausweichtaste, die unterbricht die aktuelle Aktion von Max... Aber nein.. Lieber mit Dreieck und Viereck spammen und sich hier auskotzen. Die Ausweichtaste hat schon seinen Sinn... dafür wurde sie konzipiert.

Die Trophäen haben bei mir und bei vielen Anderen problemlos funktioniert... Die Zähler waren immer richtig... Ich bin so froh das es mal ein Spiel ist, in dem es keine verbuggten Trophäen gibt (kommt ja heute schon genug auf den Markt)...

Und noch kurz zu Bat-Man... Das Kampfsystem ist nicht gerade einfach.. Angriffe und Konter in einem schönen Flow zu bringen, braucht Übung... Du hättest mal vor 15 Jahren leben müssen, als Spiele noch wirklich schwer waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an Alle ,

Mad Max ist eigentlich ein geiles Spiel , wenn nur nicht diese vielen Bugs wären. z.B. Spiel bleibt einfach stehen , also Neustart :mad1: , bei den Autoherausforderungen mit den Erzengeln kommen 5 Stück bei mir nicht. z.B. mit Erzengel "Lord Gravel " min 3s in der Luft ohne eine Ölandrampe benutzen , xmal probíert , kommt nicht , obwohl ich mit dem Auto die Herausforderungen mit den 2x3s im Sturm und 1x4s in der Luft bekommen habe. Gestern kam Patch fürs Spiel , keine Besserung . Ob ich das Spiel noch einmal spiele ,ist fraglich. Schade für solch ein tolles Spiel :-(

PS: Leitfaden konnte mir auch nicht helfen.

Gruss Kralle111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...