Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dracula

Frust- und Meckerthread

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bei ca. 6 Std. Spielzeit, habe ich noch nichts zu bemängeln.

Oder doch...etwas fehlt mir. Ich hätte gerne, dass der Hund mich bei meinen Wanderungen durch die Wüste begleitet. Evtl. auch als Hilfe bei kämpfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde es extrem kacke von Max, dass er nicht schwimmen kann und nicht einmal einen Gehwegsteig hochhopsen kann. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Rumcruisen macht echt Laune. Zocke auch gerne mal in der Egoansicht, wenn da mal Aktion ist geht es ganz schön rund. Muss sagen, dass Spiel hat echt ne schöne Optik.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Rumcruisen macht echt Laune. Zocke auch gerne mal in der Egoansicht, wenn da mal Aktion ist geht es ganz schön rund. Muss sagen, dass Spiel hat echt ne schöne Optik.

Egoansicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5: hatte es erst für einen Bug gehalten, durch meinen V8 hatte ich gar keinen Plan wo ich hin fahre :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das mit der egoperspektive hat mich erstmal erschreckt. wusste garnicht das es geht. wollte egtl auf die sniper zugreifen. eh ich erstmal darauf kam. hätten die wohl expliziter angeben können :D

aber das einzige was aktuell nur nervt ist das man nicht überall vernünftig springen kann. ist meiner meinung nach bei allen games wo WBplay seine Finger mit drin hat so (mordor, batman etc)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das mit der egoperspektive hat mich erstmal erschreckt. wusste garnicht das es geht. wollte egtl auf die sniper zugreifen. eh ich erstmal darauf kam. hätten die wohl expliziter angeben können :D

aber das einzige was aktuell nur nervt ist das man nicht überall vernünftig springen kann. ist meiner meinung nach bei allen games wo WBplay seine Finger mit drin hat so (mordor, batman etc)

Ging mir genauso, besonders weil ich nicht wusste wie ich wieder zurück komme. Bin dann per Schnellreise in die Festung danach war alles beim alten. Erst als ich mich mit jemanden drüber unterhalten hatte sagte er mir das es die Egoperpektive im Auto gibt :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mit der Egoansicht steht in den Controllersettings.

Noch ein kleiner Tipp, wenn man sein Auto reparieren will, muß man nicht extra aussteigen.

Einfach anhalten und Steuerkreuz "oben" drücken.

Habe in vielen Streams gesehen das die Leute immer ausgestiegen sind um die Reperatur einzuleiten.

Evtl. weis das der ein- oder andere nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ging mir genauso, besonders weil ich nicht wusste wie ich wieder zurück komme. Bin dann per Schnellreise in die Festung danach war alles beim alten. Erst als ich mich mit jemanden drüber unterhalten hatte sagte er mir das es die Egoperpektive im Auto gibt :biggrin5:

bei mir blieb der so, musste es halt manuell umstellen^^

ja das war ja nirgends wirklich erklärt, und wenn ich aber ehrlich bin schau ich mir die settings nicht immer an, bekommt man doch eh immer alles genau ingame erklärt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Manchmal ist es schon hilfreich die Steuerung zu checken, aber ich weis was du meinst, man will ja nur Zocken :-D

Ich habe auch nur reingeschaut, weil schießen auf Kreis lag. Das ist n bisserl komisch. Auf R1 ists besser (für mich).

Naja...und so hab ich zufällig das mit der Egoview entdeckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

KURZE LUNTE!!! ich hasse dich!!! die challenge geht mir gegen den strich!!!

ich hab keine ahnung wie wie man in 10 sekunden Wut aufbauen soll... jetzt mal das spiel neu installiert um zu sehen, ob es vllt nicht irgendwie buggy ist.

So... der Frust musste mal raus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kurze Lunte am besten machen wenn du ein Lager einnimmst.

Ne Waffe in die Hand und denn mit harten Schlägen und Kontern alle kaputt hauen :D

Ich brauch so nie länger also 6-8s (:

Mich kotzt eigentlich am Spiel nichts an, nur wenn ich denn an die Platin denke kommt mir das würgen-_-

25 er combo verhauen ich immer im 1 scheiß Treffer -.-

Und 8 Leute im Wutmodus is momentan auch noch nich geschafft._.

Aber am meisten nerven mich 12 killen ohne nen Treffer zu kassieren und mit Sniper 2 Fahrende Auto beim Tank treffen .

Ich werds beim duchzocken nochn paar mal probieren aber wenns bis zum Ende nich klappt werd ich mich nich weiter verbeißen geschweigedenn nur deswegen noch nen 2. Mal durchspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
KURZE LUNTE!!! ich hasse dich!!! die challenge geht mir gegen den strich!!!

ich hab keine ahnung wie wie man in 10 sekunden Wut aufbauen soll... jetzt mal das spiel neu installiert um zu sehen, ob es vllt nicht irgendwie buggy ist.

So... der Frust musste mal raus!

hätte da mal einen Tip habe grad ein neues Spiel angefangen, läuft super grad 18 Gegner ohne Schaden zunehmen plattgemacht der 19te hat mich erwischt und dann kam erst kam die Bestätigung das die Herausforderung 8 Kills ohne Schaden zunehmen abgeschlosssen ist.

Vielleicht musst du nur noch mal in den Wutmodus kommen und dann erst wird die Herausforderung abgeschlossen. also nicht den Spielstand neuladen.

Werd jetzt auch in regelmässigen Abständen den Speicherstand wechseln

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

der typ metzelt die übelsten mofos ab,aber zum springen ist er zu doof, schade,da man in so gut wie jedem game heutzutage springe kann.

die tastenbelegung ist auch nicht wirklich optimal. sprinten auf r2 und schiessen auf kreis ?really?

btw wut aufbauen ist doch easy, das kommt so ganz nebenbei, hab nichtmal drauf geachtet,musst halt viel und perfekt kontern und nen messerkill einbauen usw. wie gesagt kommt ganz allein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kurze Lunte am besten machen wenn du ein Lager einnimmst.

Ne Waffe in die Hand und denn mit harten Schlägen und Kontern alle kaputt hauen :D

Ich brauch so nie länger also 6-8s (:

Mich kotzt eigentlich am Spiel nichts an, nur wenn ich denn an die Platin denke kommt mir das würgen-_-

25 er combo verhauen ich immer im 1 scheiß Treffer -.-

Und 8 Leute im Wutmodus is momentan auch noch nich geschafft._.

Aber am meisten nerven mich 12 killen ohne nen Treffer zu kassieren und mit Sniper 2 Fahrende Auto beim Tank treffen .

Ich werds beim duchzocken nochn paar mal probieren aber wenns bis zum Ende nich klappt werd ich mich nich weiter verbeißen geschweigedenn nur deswegen noch nen 2. Mal durchspielen.

An der 25er Combo beiss ich mir derzeit auch die Zähne aus, die ist bei dem scheiss Combo/Block System einfach nicht schaffbar.

Wo ich 15 Leute töten soll ohne getroffen zu werden ist mir auch nochn Rätsel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
An der 25er Combo beiss ich mir derzeit auch die Zähne aus, die ist bei dem scheiss Combo/Block System einfach nicht schaffbar.

Wo ich 15 Leute töten soll ohne getroffen zu werden ist mir auch nochn Rätsel

Die 15 Leute kannst du dir einteilen, solange du nicht bei den nächsten 15 kills irgendwie verletzt wirst kannst du dir die Orte wo du fighten möchtest aussuchen. Musst auch aufpassen das du kein Unfall mit den Wagen baust, da werden nehmlich auch Gesundheitspunkte abgezogen.

Bei der Combo, auch mal R1 zum wegrollen nutzen, man hat etwas Zeit einen weiteren Treffer zulanden damit die Combo nicht abbricht und natürlich nicht getroffen werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die tastenbelegung ist auch nicht wirklich optimal. sprinten auf r2 und schiessen auf kreis ?really?

Kleiner Tip:

Man kann die Tastenbelegung umstellen.

Ich benutze R1 zum schießen und Kreis zum wegrollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...