Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread


Gampe

Recommended Posts

Am 8.6.2016 um 19:10 schrieb Icebox84AMSM:

Manchmal mußte ich Container auch zu Fuß mit dem Brecheisen öffnen. Kannst du das bei dir auch ausschließen?

 

das kann ich ausschliesen das hab ich schon Probiert, auch den Container aufzusprengen ging nicht. Ich muss leider von vorne Beginnen damit ich platin bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am June 12, 2016 um 07:18 schrieb Fahrer24:

Jo alles schon probiert , der Container lässt sich nicht öffnen wollte auch ohne updates spielen aber man muss das update 1.04 machen weil sonst der Speicherstand nicht funktioniert.

 

Hast du die Harpune auch voll hochgestuft? Möglicherweise kann man bestimmte Container ja erst ab einer bestimmten Stufe aufbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Video gibt der in der Beschreibung eine Anleitung, dass Spiel zu installieren ohne Patch. Musst halt Autoupdates deaktivieren oder komplett off gehen. Kopiere einfach dein Savegame auf einen Stick und in der Cloud und teste es mal, vielleicht hilft dir das beim Container.

 

https://m.youtube.com/watch?v=JTib-aKDIMs

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2016 um 07:51 schrieb Tainted Coil:

 

Hast du die Harpune auch voll hochgestuft? Möglicherweise kann man bestimmte Container ja erst ab einer bestimmten Stufe aufbrechen.

Ja klar hab ich die voll ausgebaut bin komplett durch mit dem Spiel .

 

Am 13.6.2016 um 11:34 schrieb Icebox84AMSM:

In dem Video gibt der in der Beschreibung eine Anleitung, dass Spiel zu installieren ohne Patch. Musst halt Autoupdates deaktivieren oder komplett off gehen. Kopiere einfach dein Savegame auf einen Stick und in der Cloud und teste es mal, vielleicht hilft dir das beim Container.

 

https://m.youtube.com/watch?v=JTib-aKDIMs

 

Also ich hab es versucht so wie er es geschrieben hat , aber hat nicht funktioniert das spiel will trotzdem nicht mein altes savegame mit version 1.04 annehmen. Ich hab jetzt neu angefangen und siehe da der Container lässt sich öffnen wenn mann den Opus nicht viel verbessert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt alle Trophäen, außer der mit den Herausforderungen.

Ist bestimmt dem ein oder anderen auch so gegangen. Habe im Vorfeld und während dem zocken nicht unbedingt darauf geachtet welche Herausforderungen noch zu machen sind.

Gibt es iwo eine Übersicht über die Herausforderungen, die man für die Trophy brauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb froginho:

Ich hab jetzt alle Trophäen, außer der mit den Herausforderungen.

Ist bestimmt dem ein oder anderen auch so gegangen. Habe im Vorfeld und während dem zocken nicht unbedingt darauf geachtet welche Herausforderungen noch zu machen sind.

Gibt es iwo eine Übersicht über die Herausforderungen, die man für die Trophy brauch?

 

Hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, man ich hatte heute diesen miesen 190/191 Bug und dachte das war es. Trophäe "Jeden Stein umgedreht" kam, aber nicht die Herausforderung.

Dachte, jetzt mache ich den Rest der Trophäen noch und machte mich an die Erzengel Rennen als während dem Rennen plötzlich die Meldung kam "Suchbereich 100%". 

Leider hat dies nicht die Herausforderung erfüllt, also bin ich zu dem nächsten Suchbereich gegangen, der in der nähe der Meldung erschien und da lag doch tatsächlich noch ein Historisches Relikt und das obwohl ich alle eingesammelt hatte und die Trophäe erhielt. Auch tauchte kein Suchbereich auf der Karte/Minimap auf. Sammelte es auf und Platin.

Ich hatte ein richtiges scheiß Glück gehabt und das richtig. Meine Güte, daran werde ich mich noch Erinnern.

Komisch war halt der Suchbereich selber, da ich exakt wusste, dass ich an diesem niemals gestorben bin noch je danach. Hänge vielleicht noch den Standort an, wo ich meines gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb luke_the_tank87:

Gibt es was neues zum Bug mit den 189/191 Locations?

 

 

Nicht das ich wüsste. Es ist auch schon lange kein Patch mehr erschienen. Deswegen glaube ich, daß die aktuelle auch die finale Version des Spiels bleiben wird.

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2016 um 08:24 schrieb Tainted Coil:

 

Nicht das ich wüsste. Es ist auch schon lange kein Patch mehr erschienen. Deswegen glaube ich, daß die aktuelle auch die finale Version des Spiels bleiben wird.

Danke für's antworten. 

 

Antwort von WB :-)

 

Hallo Lukas,

vielen Dank, dass Sie den WB Technischen Support kontaktiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme im Spiel haben.

Gehen Sie zurück und überprüfen Sie die letzten Orte vom diesen 191 die Sie getan haben. Überprüfen Sie bitte jedem Ort, wo Sie vielleicht gestorben haben.

Falls das Problem weiterhin besteht, wir raten Ihnen, einen Bug-Report auf https://support.wbgames.com zu öffnen. (Auf 'Ask for Help' klicken, dann unter 'Question Type' bitte 'Bug Report' auswählen.) Dieser Report geht direkt an die Entwickler, die die Ursache des Problems untersuchen werden und hoffentlich schnell beheben.

 

Bug hatte ich auch gemeldet. Hoffe doch da kommt was. Keine Lust nochmal alles abzuklappern oder neu zu spielen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute! ich bin auch gerade am verzweifeln... habe das Spiel jetzt zum zweiten mal fertig gemacht und mir werden trotzdem nur 190/191 angezeigt. mir fehlten noch 2 Relikte und habe anschließend im Internet auch die Fundorte herausfinden können. das letzte Relikt (191) war bei mir das in der Festung von Pink eye! wie gesagt habe ich dieses durch ein Internet Video ermitteln können, jedoch hatte es bei mir nicht mal das gelbe Zeichen über dem Objekt angezeigt als ich direkt davor stand, aber konnte es trotzdem einsammeln! mir wurde daraufhin angezeigt, dass der suchbereich zu 100% abgeschlossen wurde und in der Statistik steht auch 227 von 227 Orten wurden beendet aber trotzdem nur 190/191 in den Herausforderungen. ich könnte ausrasten! kann doch nicht sein, dass die das nicht geschissen kriegen diesen Fehler zu beheben! weiß einer zufällig ob es noch eine Lösung dafür gibt oder soll es das jetzt gewesen sein? da muss doch irgendwas zu machen sein! ich Bitte dringend um Hilfe!  

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem haben unzählige Leute überall.. Die Foren sind voll, und die sch*** Entwickler tun rein gar nichts... 

Ich hab das Problem natürlich auch, 190/191 Suchbereiche.. ???

 

Es gibt auch keine Lösung bis jetz!!! 

 

Ohne neues Update zur Fehlerbehebung, wird man auch keine Platin bekommen! Es sei denn, du machst alles nochmal von vorne, und achtest drauf..... Was ich definitiv nicht machen werde!! ?????????

 

Kann man die Entwickler irgendwie kontaktieren?? 

Bearbeitet von tidus19841984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich wollte heute die Mission von Chum Bucket machen „Schlüssel aller schrauben“ und kann mit der Harpune nicht den mit einem Gitter verschlossenem Eingang öffnen ??? Das Problem habe ich hier noch nicht lesen können, hätte jemand auch das Problem? Spielstand ist aktuell (1.04).. 

 

edit:

 

habe es mit den tank-glitch hinein geschafft, aber es befinden sich daraufhin keine Gegner und auch kein Missionsziel darin.. zum verzweifeln, ich hab noch nicht einen einzigen Beitrag dazu gefunden, das kann doch nicht sein :‘(

 

Bearbeitet von Eastph1lly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

leider habe ich einen Bug, den ich bisher noch nirgends im Netz ausfinding machen konnte. Hoffe, dass hier vielleicht dennoch jemand etwas Ähnliches hatte und eine Lösung dazu.

 

Und zwar lädt bei mir (mindestens) ein Rennen nicht (müsste "die Rasante" sein), so dass es mir unmöglich ist, die Trophies für die Rennen zu bekommen.

 

Wenn ich das Rennen starte, kommt ein Mini Lade Bildschirm. Eigentlich geht es ohne Ladebalken nach einer bestimmten Zeit weiter. Wenn es dann nicht funktioniert wie gewohnt kommt ein Ladebalken, der sich nicht füllt und es geht nicht mehr weiter. Rechts im Bild ist dieser Aktualisierungskreis, der rotiert und rotiert aber es passiert nichts. 

 

Habe bereits mehre Dinge probiert, um es zu lösen. Anderes Rennen am selben Ort. Deinstallation / Neuinstallation. Anderes Rennen an anderem Ort gestartet und dann nochmal zum besagt Rennen. Ältere Speicherstände (ältester ca. eine Woche älter als der letzte). Leider taucht dieses Problem stets auf. Ist wirklich deprimierend, da ich alle anderen Trophies habe, außer die für die Rennen...steckt also ne Menge Zeit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2018 um 09:33 schrieb Patronis:

Hallo zusammen,

 

leider habe ich einen Bug, den ich bisher noch nirgends im Netz ausfinding machen konnte. Hoffe, dass hier vielleicht dennoch jemand etwas Ähnliches hatte und eine Lösung dazu.

 

Und zwar lädt bei mir (mindestens) ein Rennen nicht (müsste "die Rasante" sein), so dass es mir unmöglich ist, die Trophies für die Rennen zu bekommen.

 

Wenn ich das Rennen starte, kommt ein Mini Lade Bildschirm. Eigentlich geht es ohne Ladebalken nach einer bestimmten Zeit weiter. Wenn es dann nicht funktioniert wie gewohnt kommt ein Ladebalken, der sich nicht füllt und es geht nicht mehr weiter. Rechts im Bild ist dieser Aktualisierungskreis, der rotiert und rotiert aber es passiert nichts. 

 

Habe bereits mehre Dinge probiert, um es zu lösen. Anderes Rennen am selben Ort. Deinstallation / Neuinstallation. Anderes Rennen an anderem Ort gestartet und dann nochmal zum besagt Rennen. Ältere Speicherstände (ältester ca. eine Woche älter als der letzte). Leider taucht dieses Problem stets auf. Ist wirklich deprimierend, da ich alle anderen Trophies habe, außer die für die Rennen...steckt also ne Menge Zeit drin.

 

Das ist richtig. Die Digitalversion des Spiels ist zum aktuellen Zeitpunkt dank v1.05 nicht mehr platinierbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...