Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread


Gampe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An alle, die das Relikt Nr. 47 suchen oder das in der 10. Reihe das 2. von links. Bei Gutgash in den Grit Canyons beim Balon suchen. Bei mir wurde es mit 100% angezeigt, dennoch war bei dem Relikt noch kein Haken.

Mir fehlt es aber bei diesem Ballon wo du beschreibst gibt es nur Schrott zu finden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 190/191 Suchbereichen und aber die Trophäe jeden Stein umgedreht bekommen , hab alles noch mal abgesucht in der Wüste aber es gibt kein Suchbereich mehr. Hab ich also doch ein bug kassiert des kotzt mich grade richtig an , letzte Herausforderung dir mir fehlt dann hätte ich Platin, einfach unglaublich diese scheiss bugs immer.. :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 190/191 Suchbereichen und aber die Trophäe jeden Stein umgedreht bekommen , hab alles noch mal abgesucht in der Wüste aber es gibt kein Suchbereich mehr. Hab ich also doch ein bug kassiert des kotzt mich grade richtig an , letzte Herausforderung dir mir fehlt dann hätte ich Platin, einfach unglaublich diese scheiss bugs immer.. :mad5:

Habe genau das gleiche Problem. Ich habe alle Trophies bekommen, bis auf die für die Herausforderungen, da ich dort angeblich 190/191 Suchgebieten habe.

Sonst hätte ich auch schon Platin. Ist echt ärgerlich das ganze, zumal ich auch keine Lust habe alles nochmal zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte auch das problem, dass mir ein suchbereich und ein relikt fehlen. war schon fast am verzweifeln. bei mir war ein suchbereich von einer ödland-begegnung verdeckt, schräg rechts über pink eyes festung in "the heights", direkt an der grenze zu "rot ´n rusties" bei der konvoistrecke.

hoffe das hilft hier einigen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das Transfertanklanger "Die Netze" mehrfach abgeklappert. Hab sogar ein Durchlauf mit einem Walktrough auf youtube vergleichen. Der Typ jagt die selben Tanks hoch, die ich da hoch gejagt habe und dennoch steht bei mir nur 9/10 und dieses Lager wird bei mir nicht abgeschlossen.

Hab die Netze immer noch nicht abschließen können. Dadurch lässt sich das Gebiet von Jeet natürlich nicht auf 0 setzen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau das gleiche Problem. Ich habe alle Trophies bekommen, bis auf die für die Herausforderungen, da ich dort angeblich 190/191 Suchgebieten habe.

Sonst hätte ich auch schon Platin. Ist echt ärgerlich das ganze, zumal ich auch keine Lust habe alles nochmal zu machen.

Hmmm....ich habe jetzt schon mehrmals Gebiete entdeckt,die beim Drücken auf L3 nichts aufzeigten,also nur das Gebiet selbst.

Dennoch waren dort Schrott,Schrott in Kisten und wenn ich mich nicht täusche,sogar ein Relikt gewesen.

Wenn das öfters vorkommt,kann ich mir schon vorstellen das vielleicht am Ende genau so ein "Lager" fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast mal geschaut, ob dir noch rote kreise auf der minimap angezeigt werden? manchmal sind die auch eine ebene höher oder tiefer oder in kisten, die am kran hängen. bei manchen musste ich da auch ewig suchen.

Keine roten Kreise mehr da. Alles mehrfach abgeklappert, doppelt und dreifach gesprengt. Selbst mit einem Walktrough verglichen und alles schritt für schritt wie im Video gemacht. Hab die gleichen Tanks zerstört, Anzeige bleibt bei 9/10 :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....ich habe jetzt schon mehrmals Gebiete entdeckt,die beim Drücken auf L3 nichts aufzeigten,also nur das Gebiet selbst.

Dennoch waren dort Schrott,Schrott in Kisten und wenn ich mich nicht täusche,sogar ein Relikt gewesen.

Wenn das öfters vorkommt,kann ich mir schon vorstellen das vielleicht am Ende genau so ein "Lager" fehlt.

Nochmal das es auch alle verstehen

Es handelt sich definitiv um ein bug wenn man die Trophäe jeden Stein umgedreht bekommt aber die 190/191 Herausforderung nicht , weil man für jeden Stein umgedreht jeden Ort entdecken und alles sammeln muss. Also ist meiner Ansicht nach der Zähler buggy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen (bisher) unkritischen Bug am Leuchtturm in den Fuel Veins.

Habe alles dort gesammelt, der Punkt vom Suchgebiet wurde auch von der Map entfernt, aber mir wurde keine 100% Abschluss des Suchgebiets angezeigt (Hab das letzte Teil erst nach Abschluss der Mission dort gesammelt).

Denke ja mal, dass es das System registriert hat, wenn es von der Map runter ist.

Nicht dass es am Ende für "Mehr als nur Explosionen" dann "fehlt" :(

Bearbeitet von Brizzelblizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamel durchs Nadelöhr [2]

Führe 2 Mal einen 3 Sekunden langen Sprung in einem Sturm aus

Ich weiss nicht was ich falsch mache aber ich bekomm die Herausforderung nicht. ich springe im sturm gefühlte 4-5 Sekunden aber nix, noch nicht einmal.:banghead::banghead::banghead: Muss ich eine Rampe nutzen hat jemand einen tipp?

Nur noch 2 Herausforderungen, alle suchbereiche und diese!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...