Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread


Gampe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich habe mal 2 Fragen.

Bin grade auf der Karte von Mad Max in "Colossus" und versuche das Lage "TOP DOG-Lager - Der grosse Beobachter" abzuschließen. Wenn man die zwei Leiter hoch geht und die Gruppe an Gegnern beseitigt hat, kommt man zu einer Rampe die man durch eine Explosion runterschiessen muss.

Ich hab schon alles mögliche versucht um die Rampe runter zu bekommen. Doch geklappt hat bisher nichts.

- Benzinkanister rüber geworfen und abgeschossen.

- Auf die Halterung der Rampe geschossen.

- Spiel aus gemacht und neu gestartet.

- Spiel neu installiert.

Ich komme da einfach nicht weiter.

Meine Frage ist nun:

Hat der eine oder andere auch das gleiche Problem? ...und weiß vielleicht einer eine Lösung?

Ich bin echt verzweifelt. -.-

Das Gebiet kann ich ja sonst nicht abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir schon klar, nur kann es sein bzw vorkommen das das Ziel nicht richtig gekennzeichnet ist. Bei mir war es in einen Lager so da waren die Fässer kreuz und quergestellt Kennzeichnung fehlte. lediglich an der Hud Kennzeichnung auf der minimap wusste ich das ich richtig stehe.

Hab jetzt das Transfertanklanger "Die Netze" mehrfach abgeklappert. Hab sogar ein Durchlauf mit einem Walktrough auf youtube vergleichen. Der Typ jagt die selben Tanks hoch, die ich da hoch gejagt habe und dennoch steht bei mir nur 9/10 und dieses Lager wird bei mir nicht abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das Transfertanklanger "Die Netze" mehrfach abgeklappert. Hab sogar ein Durchlauf mit einem Walktrough auf youtube vergleichen. Der Typ jagt die selben Tanks hoch, die ich da hoch gejagt habe und dennoch steht bei mir nur 9/10 und dieses Lager wird bei mir nicht abgeschlossen.

Und es ist kein rotes Symbol in der Minimap zusehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kann ich bestätigen.

Gibt es noch andere die auch schon mehr Suchbereiche und Vogelscheichen abgeschlossen haben als in der Legende eingetragen ??? Heisst ja dann Platin ist schon verpasst oder nicht ?

Nicht zwingend. Schau doch mal die Legende genau durch. Es gibt eine letzte Herausforderung "Plündere 191 Suchgebiete". Die gibts öfters. Bei den Vogelscheuchen bin ich grad bei (ich glaube) 13 um die Herausforderung zu Beenden und eine neue zu eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ich weis nicht ob das ein bug ist oder nicht .

ich habe probleme mit 3 ballon aussichtspunkte da steht immer der tank ist leer , habe schon kanister genommen und versucht zu tanken kommt aber kein tank zeichen . Ich bin schon um gefahren um zuschauen das ein ganzen vollen kanister bekomme aber hilft auch nichts hab ihr auch so ein problem oder kann mann die erst spater im spiel frei machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin ich weis nicht ob das ein bug ist oder nicht .

ich habe probleme mit 3 ballon aussichtspunkte da steht immer der tank ist leer , habe schon kanister genommen und versucht zu tanken kommt aber kein tank zeichen . Ich bin schon um gefahren um zuschauen das ein ganzen vollen kanister bekomme aber hilft auch nichts hab ihr auch so ein problem oder kann mann die erst spater im spiel frei machen ?

Kein Bug. Nimm den Kanister, gehe zum Ballon (evlt einmal rum gehen). da kannst den Tanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das meine ich das funktioniert nicht bei den 3 aussichtspunkten

edit: hat jetzt mnal geklappt hat erst 10 meter neben den ballon kamm die anzeige

Es kann auch sein, dass du nen Kanister aus deinem Auto mitnehmen musst. Ich habe an einem oder zwei Punkten keinen Kanister gefunden. Auftanken liessen sich die Ballons problemlos. Der Tank ist ja meist an einer Seite sehr gut zu erkennen. Man muss manchmal recht nah dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade einen absoluten Gamebreaker.

Ich kann die Karte nicht mehr öffnen... mir fehlen nur noch die Sammelsachen.

Alles habe ich schon probiert und nun install ich das Spiel nochmal neu.

Hoffentlich ist der Bug nicht im Savegame verankert.

Edit:

Neuinstallation hat nicht geholfen.

Neues Spiel hat nicht geholfen

PlayStation Neustarten hat nicht geholfen.

Lösung war ich habe ein Suchgebiet 100% gemacht.

Danach konnte ich sie wieder öffnen ... Gott sei dank

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi anscheinend haben wir das gleiche Problem da bei mir auch 190/191 steht , aber hier meine Frage noch an euch fehlt euch vielleicht auch noch ein Relikt ? Wenn ja mir würde mir Nummer 72 fehlen bei den historischen Relikten das ist bei den sammelstücken rechts neben den Bild mit der Tankstelle wo man die Slicks Reifen findet ! Ich hätte vermutet das es mit dem zusammen hängt das es irgendwo noch einen Ort geben muss mit dem Relikt ?! Da mir eigentlich quasi nur mehr das fehlt das ich die letzten beiden Trophäen bekomme würde für Platin ! Tausend Worte und Jeden Stein umdrehen !!

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 19:56

So Leute habe die Lösung gefunden werde sie bei den Trophäen Guide Posten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle mit dem Problem "190/191 Suchbereiche"... Meiner Meinung nach kann da vielleicht einer im Gebiet "The Dunes" fehlen. Das Buzzardgebiet ist nämlich das Einzige, bei dem man keine Spähcrew freischalten kann und das eigentlich autonom ist. Ich hab während des Spiels alle gefunden. Bin aber auch mal fröhlich durchs Buzzardgebiet gefahren und hab mir dort alles angesehen... Mit ner Karte kann ich euch nicht helfen, aber vielleicht findet ihr eine.

Hoffe es hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...