Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grow Home


Dragarock

Recommended Posts

Bei mir ist gerade das Spiel abgestürzt beim einsammeln des 100sten Kristalls.

Mein Beileid.

Das ärgerliche: Nach dem Spielstart hat der ein Spiel von vorne angefangen. Sprich, mein Spielstand ist weg.

Kann man da noch etwas machen? In der Cloud hab ich leider keinen Spielstand. :(

:nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Patch 1.01 ist draussen und somit konnte ich auch den letzten Kristall finden. Der war direkt unter dem Raumschiff auf einem der Asteroiden. Vorher war dort definitiv keiner; wir sind alles zig mal abgeflogen/ abgelaufen.

Wollte das Spiel letztens schon löschen und so habe ich mir eben noch die 100% holen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre mir um ein Haar auch passiert recht früh im Spiel.. der Kristall war jedoch nicht mehr als die Hälfte verdeckt und ich konnte ihn noch raus ziehen..

also wenn du noch irgendwo ein Fitzelchen blau sehen kannst, versuchs ob du ihn packen und raus ziehen kannst.. sonst wüsst ich keinen Rat.. wenn so ne Ranke erstmal sitzt kann man da eigentlich nichts mehr dran verändern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich probiers auch mal mit der bewährten Methode:

Meckern damit man endlich den letzten Kristall findet.

Ich finde den letzten Kristall nicht T_T

Blöde letzte trophy.

Hab mir das Video angesehn und bin ziemlich sicher alle Kristalle zu kennen die ich da gesehn habe. die sind auch alle voll offensichtlich deswegen kann ich mir nich vorstellen einen ncih zu haben, wenn ich im dunkeln in der Gegend rumfliege sehe ich absolut ncihts mehr leuchten was da nicht leuchten sollte...

Aber habt ihr auch das Problem, dass es euch recht schwer fällt euch zurechtzufinden? Ich weiß oft nicht mehr genau welche Indel ich schon abgesucht hab und welche noch nich :/ habt ihr da n Tipp?

EDIT:

Meckern hat geholfen, Kristall gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...