Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grow Home


Dragarock

Recommended Posts

... hast du erst die Felsen alle entfernt bevor du den Stier da rein befördert hast.

muss man auch nicht zwingend.. ich hatte nichts bei Seite geschafft und der Stier ist dennoch durch das Loch gefallen..

aber wer verrät mir denn jetzt eben wo ich den letzten Kristall finde..^^

gestern abend waren es noch zwei.. einen habe ich eben noch gefunden, aber der letzte macht mich noch ganz wahnsinnig.. hab schon alles doppelt und dreifach abgesucht..

edit:

das ist schon bald ein Geheimrezept.. kaum postet man hier im Forum was man nicht schafft oder wo man im Spiel hängen bleibt, kurz darauf klappt es.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit:

das ist schon bald ein Geheimrezept.. kaum postet man hier im Forum was man nicht schafft oder wo man im Spiel hängen bleibt, kurz darauf klappt es.. :D

War auch bei mir so, fand das goldene Tier nicht und habe extra gefragt, da bin ich zufällig darauf gestoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich nicht einfach am besten ein paar von oben bis unten fallen lassen und gucken, wo der Radar anschlägt? Oder hängt der so hinterher?

Zum Spiel: Selten eine so grausame Steuerung gesehen und irgendwie auch frei von Höhepunkte, verstehe weiterhin nicht, wie das bei Vote 2 Play gewinnen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich nicht einfach am besten ein paar von oben bis unten fallen lassen und gucken, wo der Radar anschlägt? Oder hängt der so hinterher?

Bis 98 funktionierte das. Dann nicht mehr.

Zum Spiel: Selten eine so grausame Steuerung gesehen und irgendwie auch frei von Höhepunkte, verstehe weiterhin nicht, wie das bei Vote 2 Play gewinnen konnte.

Ich hab auch noch mit der 3D-Grafik Probleme und springe öfters daneben. Aber am meisten stört das "frei an Höhepunkten". Bei einem kleinen roten "Bad Robot" hätte ich mehr erwartet, als eine Anspielung auf Fliegen im Teleporter und den Namen Denes Nagymathe auf einem Raumschiff-Plakat.

Naja, man muß nicht überall schwarze Monolithen aufstellen, aber ein paar Easter-Eggs wären lustiger gewesen, als der "besoffene Roboter". Huey und Louie die Blumen gießen, ein Schaf das "Klaatu Barada Nikto" murmelt, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich suche noch den zweiten radarresistenten Kristall :biggrin5:

ich hab das Radar gar nicht benutzt, zumal ich überhaupt auch gar nicht wusste das das sowas darstellen soll..

bin nur auf Sicht geflogen um meine letzten beiden zu finden.. immer in der Nacht ganz oben abspringen und mit dem Gleitblatt entlang der Inseln segeln.. Kristalle leuchten relativ hell in der Nacht, wodurch man sie auch schon auf große Distanz ausmachen kann.. Nachteil ist: die Teleporter und die Augen von Tieren leuchten ähnlich hell auf, lassen sich aber ebenfalls auf Distanz gut unterscheiden. bzw. kennt man die Standorte, wenn man ein, zwei Nachtflüge hinter sich hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin nur auf Sicht geflogen um meine letzten beiden zu finden.. immer in der Nacht ganz oben abspringen und mit dem Gleitblatt entlang der Inseln segeln.. Kristalle leuchten relativ hell in der Nacht, wodurch man sie auch schon auf große Distanz ausmachen kann..

Danke für den Tipp, aber das hatte ich schon gemacht. Habe ein neues Spiel gestartet. Beim erneuten Einsammeln habe ich mich dann erinnert, dass mir ein Kristall ins Meer fiel und nicht respawnte.

Der Palmen-Kristall, die Palme war abgebrochen.

Aber nun bin ich auch durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas geht?

seltsam.. als ich den abgerissen hatte wurde mir der gleich angerechnet..

Sachen die ins Meer fallen werden nach einiger Zeit eigentlich am Strand beim zweiten Teleporter angespült, dort wo man auf den schwebenden Steinen den Sternsamen findet..

mir ist nämlich der Sternsamen aus dem Kaktus ins Meer gefallen, irgendwann später hab ich den da unten liegen sehen, dachte schon ich hätte die Trophäe nicht mehr holen können deswegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas geht?

seltsam.. als ich den abgerissen hatte wurde mir der gleich angerechnet...

Kann ich mir nicht anders erklären.

Sachen die ins Meer fallen werden nach einiger Zeit eigentlich am Strand beim zweiten Teleporter angespült, dort wo man auf den schwebenden Steinen den Sternsamen findet..

Dann bräuchte man die Datenbank-Sachen nur von den Inseln ins Meer zu werfen? Da hab ich Zweifel.

mir ist nämlich der Sternsamen aus dem Kaktus ins Meer gefallen, irgendwann später hab ich den da unten liegen sehen, dachte schon ich hätte die Trophäe nicht mehr holen können deswegen..

Das ist mir auch passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bräuchte man die Datenbank-Sachen nur von den Inseln ins Meer zu werfen? Da hab ich Zweifel.

ich würd es nicht riskieren.. hab zwar schon an anderen von Spielern gelesen die ihre verlorenen Items am Strand wieder gefunden hatte, das aber bewusst machen wäre mir zu heikel..

nachdem mir der Sternsamen vom Kaktus gefallen ist hab ich immer mal wieder am Strand geschaut, aber war nichts, wird auch wohl eine Zeit dauern.. später hatte ich es dann komplett vergessen und das Spiel beendet.. nach dem Neustart des Spiels wunderte ich mich dann warum da ein Sternsamen am Strand liegt, direkt unter den drei Felsen (die von denen ich den Sternsamen schon weggebracht hatte) und dann fiel es mir wieder ein das ich ja den Samen auf dem Kaktus hab fallen lassen und das das der sein muss der jetzt am Strand liegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nicht einen einzigen Bug in dem Spiel und hast du erst die Felsen alle entfernt bevor du den Stier da rein befördert hast,

den er muss das komplette Loch durchfallen, also, wenn er zwischendruch stecken bleibt kommt sie nicht.

Also bei mir hat er das Loch nur gestreift (hab aber die Felsen so gut es geht entfernt, um selber mal runter zu klettern) ... wie dem auch sei, die Trophy kam dennoch. Scheint wirklich ein wenig buggy zu sein, oder aber großzügig im Ermessenspielraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wir waren jetzt definitiv auf jeder Insel und jedem Asteroiden etliche Male, haben das Spiel de-und neuinstalliert; der letzte Kristall bleibt trotz Kristallfinder unauffindbar.

Wäre es möglich das sich der Finder nach dem Durchspielen abschaltet?

Auch Nachtflüge brachten kein Resultat, zudem sind die Nächte extrem kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir waren jetzt definitiv auf jeder Insel und jedem Asteroiden etliche Male, haben das Spiel de-und neuinstalliert; der letzte Kristall bleibt trotz Kristallfinder unauffindbar.

Wäre es möglich das sich der Finder nach dem Durchspielen abschaltet?

Auch Nachtflüge brachten kein Resultat, zudem sind die Nächte extrem kurz.

Hast du auch unter den Inseln geschaut, weil da sich auch einige befinden, sowie ganz oben in der Nähe des Raumsschiffes, Startpunkt und besonders in den kleinen Höhlen.

Hatte dies bezüglich aber ehrlich gesagt keine Probleme. Ist auch nicht bekannt, dass es dies bezüglich ein Big geben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir waren jetzt definitiv auf jeder Insel und jedem Asteroiden etliche Male, haben das Spiel de-und neuinstalliert; der letzte Kristall bleibt trotz Kristallfinder unauffindbar.

Wäre es möglich das sich der Finder nach dem Durchspielen abschaltet?

Auch Nachtflüge brachten kein Resultat, zudem sind die Nächte extrem kurz.

Ich hatte selbiges Problem. Habe ein neues Spiel gestartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch unter den Inseln geschaut, weil da sich auch einige befinden, sowie ganz oben in der Nähe des Raumsschiffes, Startpunkt und besonders in den kleinen Höhlen.

Hatte dies bezüglich aber ehrlich gesagt keine Probleme. Ist auch nicht bekannt, dass es dies bezüglich ein Big geben sollte.

Ja, wir sind alles sogar zu Fuss abgelaufen/ entlang geklettert um auf Nummer sicher zu gehen. Dem Kristallfinder trauen wir nicht mehr ;)

Du kannst höchstens noch dir eine Video Lösung suchen und jeden Kristallfundort einzeln abgehen.

Muss ich mal im Netz schauen, da das im LF verlinkte Video zu hektisch ist. Da kommt man ja gar nicht hinterher.

Ich hatte selbiges Problem. Habe ein neues Spiel gestartet...

Daran haben wir auch schon gedacht. Hast Du dann alle Kristalle im neuen Spiel finden können? Muss man den Finder nochmal aktivieren oder ist der bereits da wenn man beginnt?

Danke aber erstmal an euch alle für die Resonanz auf meine Frage :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch ganz oben alle Gesteinsbrocken abgeklappert? Ich kann mich erinnern dass ein kleiner ganz aussen ein kristall hatte.

Ansonsten vielleicht noch in einer Höhle.

Wir haben beide alle Asteroiden abgeklappert. Sogar mehrere Male um ganz sicher zu sein.

Nächste Woche fangen wir dann mal ein neues Spiel an.

Der Kristall hat bei mir gefehlt:

Den haben wir ganz sicher, denn den habe ich entdeckt und meine Freundin raufklettern und holen lassen :biggrin5:

Aber Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist gerade das Spiel abgestürzt beim einsammeln des 100sten Kristalls.

Das ärgerliche: Nach dem Spielstart hat der ein Spiel von vorne angefangen. Sprich, mein Spielstand ist weg.

Kann man da noch etwas machen? In der Cloud hab ich leider keinen Spielstand. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...