Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PANICO

Ground Zeroes Spieldaten in Phantom Pain nutzen

Recommended Posts

 

Hi hab mal eine Frage und bevor das dutzende male im allgemeinen Threat gefragt wird mal ein Thema dazu ;)

Hab soeben den Prolg beendet. Bin dann ins Titel Menü gegangen und wollte dort meinen GZ Speichstand laden. Dann steht da aber Fehler ich muss Online sein und das im Optionsmenü des helis machen. Nur finde ich das nirgends, bzw bin ja Online aber nix zu machen immer die selbe meldung

Kommt das erst später im Laufe der Story oder stell ich mich grade nur zu doof an das zu finden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Online ist nicht gleich online.

Du musst auf dem Server von Metal Gear Solid Online sein, dass funktioniert aber noch nicht (zumindest war das mein Stand gestern abend, heute habe ich noch nicht gespielt).

Hast du denn bei Ground Zeroes auch die Daten hochgeladen? Dort gibts seit dem gestrigen Update nämlich den Punkt zum Hochladen. Ohne Upload in GZ kein download in TPP.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Achso alles klar. Dann werde ich erstmal meine Daten in GZ hochladen und dann mal warten bis man in PP die Online Server abrufen kann.

Vielen Dank für die Info :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiß schon jemand was genau übertragen wird? Bzw. welche Gefangenen man retten kann muss. Reicht es die Gefangenen auf Normal zu retten oder muss man auch noch mal alle Gefangenen auf Hard retten in allen Ground Zeroes Missionen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es sind nicht nur gefangenen. the eye und the finger kann man auch extrahieren, diese sind dann in TPP ebenfalls enthalten.

im normalen modus sollte es reichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

btw. man bekommt beim import der spieldaten nicht sofort alles! Es kann sein, dass ihr einige missionen spielen müsst (z.b soweit, bis ihr die MB ausbauen könnt), dann gibts wieder einige bonus sachen aus dem GZ spielstand.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich komm im Moment leider immer noch nicht anmelden.

Nervt langsam will auch die ganzen Online Boni.

Hab ich heute um 00:30 bekommen - 5000 äh wie hießn das ... Bio Material?

War jedenfalls lila :D

Aber ja wer sich Twitter anschaut weiß das se bereits Gestern Funktionen abgedreht haben um die Last zu bewälltigen.

Haben sich anscheinend deutlich mehr Leute am 1. Tag im Laden gekauft als die Hochrechnungen aus den Vorbestellern vermuten lies

Allerdings is der GZ Bonus n bisschen Strange hab nur einen guten (ratet mal wen) und 2-3 Amis die jetz nich wircklich bombe sind.

Von The Eye und The Finger fehlt jede Spur :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe nicht mal hideo kojima geschweige das ich übhaubt welche bekommen hab. hab nur nen goldenen arm und 2 anzügebekommen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

FRAGE:

hab auch ground zeros gespielt, hab das game aber nicht. deshalb kann ich das update ja gar nicht ziehen. verstehe eh nicht wozu das wichtig ist? man hat doch damals auch online verbindung gehabt - also müsste das doch online gespeichert seit? was muss ich dann jetzt machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab ich heute um 00:30 bekommen - 5000 äh wie hießn das ... Bio Material?

War jedenfalls lila :D

Aber ja wer sich Twitter anschaut weiß das se bereits Gestern Funktionen abgedreht haben um die Last zu bewälltigen.

Haben sich anscheinend deutlich mehr Leute am 1. Tag im Laden gekauft als die Hochrechnungen aus den Vorbestellern vermuten lies

Allerdings is der GZ Bonus n bisschen Strange hab nur einen guten (ratet mal wen) und 2-3 Amis die jetz nich wircklich bombe sind.

Von The Eye und The Finger fehlt jede Spur :frown:

the eye und the finger sollten später erscheinen...

Vorheriger Post um 15:43

Post hinzugefügt um 15:45

FRAGE:

hab auch ground zeros gespielt, hab das game aber nicht. deshalb kann ich das update ja gar nicht ziehen. verstehe eh nicht wozu das wichtig ist? man hat doch damals auch online verbindung gehabt - also müsste das doch online gespeichert seit? was muss ich dann jetzt machen?

hast du es über ps+ "gekauft" (gabs vor 1-2 monaten kostenlos). dann könntest du das laden und darüber den spielstand hochladen.

es muss erst in GZ hochgeladen werden (sicherlich wird da nicht 1:1 der spielstand hochgeladen den man auf der platte hat, sondern spezielle sachen wie z.b welche leute man rausgeholt hat, darum muss man das extra machen).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs jetzt btw herausgefunden

Finger und Eye bekommt man wenn das Intel Team verfügbar wird (man will ja nich Spoilern) :D

Das Personal erhält man immer wieder Stückweise nach Story Missionen und der Rückkehr zur MotherBase, Miller erwähnt die direkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am wichtigsten ist Kojima da er ein s ranking hat. Die anderen sind nichts besonderes da man massenhaft auch a oder b ranking soldaten trifft die nur warten extrahiert zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...