Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Memoriafall


GoldWolf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh, wir haben heute auch lecker Eis gegessen. Seit Tagen himmlisches Wetter, genau richtig für Tshirt, kurze Hosen oder zumindest dreiviertel (für kurz bin ich zu alt) und eben Eis. :biggrin5:

Mutter hatte die Woche GEburtstag, wir gehen da heute "groß" feiern (Essen + Bowling ^^), freut mich zu hören für euch, wünsche dir schöne PFingsten :smile:!

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, da entwickelt sich das Forum und vollzieht ordentlichen Umbruch, denke zwar auch, am Ende der 100% wird sich nicht soviel im Forum verändert haben aber einiges stößt aktuell sauer auf. Deswegen denke ich gerade persönlich darüber nach, wie das Forum und ich hier weiter machen, bisher fällt es mir nämlcih schwer. Auch wenn ich den gigantischen Aufwand des Teams überaus schätze, die müssen hier gerade einen tollen Job machen, um das Forum zu retten und die Mitglieder zu halten.

Ich werde erstmal abwarten, bis die 100% erreicht sind und dann sehe ich weiter, persönlich bin ich aber zwiegespalten, was ich von der Situation halten soll und den Dingen, die eben passierten (u nicht nur jetzt die Unmstellung gemeint)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wurde ja hier nun ein bisschen zurück geworfen, ich hoffe einfach mal jeder hatte mein Update gelesen und werde es nicht nochmal posten können. Daher, wenn alles wieder soweit läuft, update ich die Startseite u wir machen hier mit der ausgerufenenen Trophäenjagd weiter, so ein großer Verlust ist das Update nicht, da es eh erstmal eine andere kurze Ära einleitete. Ich danke für euer Verständnis und kann euch jetzt schonmal versprechen, ich habe neue kreative Ideen u will nach wie vor mein Projekt weiter führen.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb GoldWolf:

Also, ich wurde ja hier nun ein bisschen zurück geworfen, ich hoffe einfach mal jeder hatte mein Update gelesen und werde es nicht nochmal posten können. Daher, wenn alles wieder soweit läuft, update ich die Startseite u wir machen hier mit der ausgerufenenen Trophäenjagd weiter, so ein großer Verlust ist das Update nicht, da es eh erstmal eine andere kurze Ära einleitete. Ich danke für euer Verständnis und kann euch jetzt schonmal versprechen, ich habe neue kreative Ideen u will nach wie vor mein Projekt weiter führen.

 

grüße

Montag abend! du musst pessimistischer sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kayuri:

Montag abend! du musst pessimistischer sein

Verdammt, erstens, du hast verdammt gut aufgepasst ... und hast natürlich recht, ich bin gerade so negativ belastet, ich sehe durch die giftgrüne Brille, meine Mundwinkel sind auf Bodennähe, mein Bier schmeckt nicht fruchtig mit Orangeschale und als ich heute auf die Taubenzucht meines Vaters aufpassen musste, ich schwöre, diese ein Taube, die hatte den bösen Blick drauf!

 

trotzdem ganz liebe grüße ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb GoldWolf:

Verdammt, erstens, du hast verdammt gut aufgepasst ... und hast natürlich recht, ich bin gerade so negativ belastet, ich sehe durch die giftgrüne Brille, meine Mundwinkel sind auf Bodennähe, mein Bier schmeckt nicht fruchtig mit Orangeschale und als ich heute auf die Taubenzucht meines Vaters aufpassen musste, ich schwöre, diese ein Taube, die hatte den bösen Blick drauf!

 

trotzdem ganz liebe grüße ^^

brav ^^ so ist besser :D die gucken immer alle böse! das sind seuchenvögel xD dir auch liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Freunde, wie es ausschaut kann ich die Startseite wieder bearbeiten, Bilder einfügen umgestallten und sozusagen projekteln, ich würde sagen, ich baue Startseite um, mache Update und bei mir geht es nun hier weiter im Projekt! Und dann kann dann jetzt auch bei den anderen wieder rein schauen.

 

grüße

 

Edit: Startseite fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blick über aktuelle Lage

 

Einleitung

Nun darf ich updaten und diesmal dürfte das Ganze wohl auch die Zeit eine Weile überdauern. Hm, was geht in mir vor, besonders im Bezug zu dem neuen Forum, den Clubs und meinem Projekt. Das Projekt selber ist unantastbar, würde es das Forum gar nicht mehr geben, würde ich es privat in einem Word-Doc weiterführen. Ich bin gewillt und geirig zugleich, mir meine 100 Platin zu verdienen. Auch wenn es noch einige Zeit dauern sollte!

 

Tja, aber das größere Problem sind da meine Clubs, sowie allgemein meine persönliche Meinung zum Forum. Die Clubs werde ich wohl abgeben, ich habe keine Kraft und Lust aktuell dafür, das neue Forum hat da leider einen totalen Ausfall verursacht, ich werde daher lieber dort das offen nachfragen, wer sie vielleicht übernehmen möchte.

 

Das neue Forum selber akzeptiere ich, bin auch guter Dinge, das es wieder zu alter Stärke kommen kann aber da mir das Design leider nicht gefällt, muss ich selber erstmal hineinwachsen und das dürfte dauern.

 

 

Update zu meinem Spielverhalten

 

Aktuell will ich gar nicht über einzelne Spiele direkt berichten, den es sind fast ausschließlich Spiele, die ich schonmal spielte. Daher habe ich weniger Lust und kreative Momente, um das gut zu verpacken. Die große Zeit, über neue Games zu sprechen und kreativ zu sein, wird erst nach meiner Strafe wieder kommen. Das ist auch bis dahin, die Zeit, die ihc mir nehmen möchte, einfach freier zu zocken und mich in das neue Forum hinein zu leben.

 

Ich zockte auf großem Fuß eigentlich nur Batman Arkham Asylum und BioShock Infinite. Bei BAA bin ihc heute frisch mit dem Durchgang auf Schwer fertig. Was zwar an einige Stellen schwerer war aber dennoch, man den gesamten Durchlauf eher als Normal ansehen kann. Hat mir aber großen Spaß gemacht und versuche mich nun munter an den Herausforderungen. Bei BS Infinite habe ich wieder mit dem 1999 Durchgang begonnen, der sehr schwere Durchgang sozusagen, bin wieder extrem begeistert und da ich alle besten Fähigkeiten und Waffen kenne, hoffe ich auf einen unbeschwerten Durchgang. Wäre auch wichtig, da das riesen Ding mit den DLC viel Platz auf meiner Festplatte weg nimmt.

 

Zum Rest, meines Verhaltens, spiele ich vieles durcheinander, auch meistens alle Games auf Normal oder Schwer direkt aber eigentlich gehe ich jetzt nach den Top 50 unseltensten Trophäen und jage nach den 7 TpT, um meine Strafe zu verlängern.

 

 

---------------------- #1 Platin ----------------------

Drei große Sagen, die Schattenwölfe, die Sünden und die Memorias will ich mit Platinen abschließen und somit auch dieses Projekt beenden wollen.

 

Schattenwölfe


HerzWolf vs. RotWolf

Spoiler

Schattenwölfe: MorbidWolf (28), GoldWolf (40)

Sündenfall: Halbzeit (50), Fumaku (64), Sündenfall (77)

Memoriafall: 100Platin

 

platin3.png 25 / 24 platin3.png
 
Lasst uns feiern, auch wenn meine 25 Platin eine kleine Weile schon vergangen ist, schlägt sie eben den berühmten roten Schattenwolf. Also genau genommen frisst ja HerzWolf  diesen Wolf einfach auf! Der rote Wolf ist, wenn man es genau nimmt, die Vorstufe vom HerzWolf gewesen und war der zweite, unliebsame Wolf. Nun kommt einer meiner Lieblingswölfe, er war der einzig wahre Zocker-Wolf aber es funktionierte nicht, dieser Wolf regiert nun woanders und HerzWolf ist unantastbar. Ich werde auch das Ziel auf, um MorbidWolf zu schlagen, auf 30 Platin festsetzen. Es hat einen schöneren Klang, mit der drei und der Wolf hat es verdient.
 
 

---------------------- #2 Strafe ----------------------

Ich hielt meine Regeln nicht ein und dafür muss ich nun fasten und mich mit dem begnügen, was ich besitze. Ich darf erst wieder neue Spiele kaufen/erwerben, wenn mein TpT unter den 7 fällt.

 

Jedoch, will ich paradoxerweise die Strafe so lange wie möglich aufrecht erhalten!

 

Trophäen pro Tag
8.45 -> 8.11 < 7.00

 

Meine Strafe ist genau genommen sogar noch für den Juli schon gesichtert, selbst wenn ich den nächsten Monat gar nicht zocken würde. Doch, bin guter Dinge, auch den August noch sträflich verbringen zu dürfen, höhö! Ansonsten, es ist schwierig geworden, tatsächlich 7 Trophäen pro Tag zu erspielen. Schon allein durch meine tatsächliche Auswahl, die mir zur Verfügung steht. Aber auch andere Hobbys waren in den letzten Wochen wichtiger, aus bestimmten Gründen. Jedenfalls, denke die 7 steht bald immer vor dem TpT und dann wird das langsam ein richtiger Kampf, die Strafe zu halten.

 

 

---------------------- #3 HerzBaby ----------------------

Ich will noch immmer meinen alten Freund BabyBoy in den Prozenten schlagen und ich glaube fest daran, bis zur 100Platin ist das extrem schwer aber nicht unmöglich!

 

HerzBaby

49.84%-> 50.61% > 94.12%

 

Juhu, 50% sind erreicht, gut, das war jetzt kein Wunder und ob 60% Wunder sein werden, zweifelhaft aber hört sich auf alle Fälle schonmal besser an ^^!

 

 

---------------------- #6 Ranglisten ----------------------

Ich möchte in allen wichtigen Ranglisten eine gewisse Dokumention machen, bis eben zu meiner 100Platin oder eben bis ich zufrieden mit einem Top-Platz bin. Der erste Rang ist der Weltrang und der zweite der Länderrang.

 

Ranglisten

leaders-rare: 84.000 / 10.000
leaders-rare: 9.000 / 10.000
 

Darf man hier schon Stolz sein, das ich bei dieser Rangliste einen Erfolg habe, nicht wirklich, will da deutlich nich unter die 1.000 kommen aber es ist ein Erfolg, deswegen aufgeführt.

 

 

Schlusswort

Mehr gibt es erstmal von mir nicht, nach er großen Euphorie, das Forum zu verteidigen, muss man eben selerb erstmal nüchtern es wahrnehmen.

 

In diesem Sinne, schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und da ist es doch tatsächlich passiert, meine 6 Jahre alte PS3 hat heute den endgültigen Abschied genommen, naja, es war irgendwie langsam ersichtlich geworden, doch traurig bleibt es trotzdem, hat mir viele gute Jahre gebracht, muss mal schauen, ob ich irgenwo günstig eine andere bekommen werde.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha das ist ärgerlich :/
Hoffe ja, dass meine noch lange durch hält. Hoffe mal, dass du da was billiges findest. Denke mal aber der Schaden von den Speicherständen ist aber dank PS+-Cloud minimal, oder?

 

Zum Update:

Wirklich ein paradoxer Wolf bist du, da will er einfach länger in seiner Strafe bleiben :D
Willst du so gezwungen den Geldbeutel schonen? :P
 

Und Glückwunsch zum besiegen des ersten Wolfes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb KrijsKriser:

oha das ist ärgerlich :/
Hoffe ja, dass meine noch lange durch hält. Hoffe mal, dass du da was billiges findest. Denke mal aber der Schaden von den Speicherständen ist aber dank PS+-Cloud minimal, oder?

 

Zum Update:

Wirklich ein paradoxer Wolf bist du, da will er einfach länger in seiner Strafe bleiben :D
Willst du so gezwungen den Geldbeutel schonen? :P
 

Und Glückwunsch zum besiegen des ersten Wolfes :)

Die Speicherstände sind da recht egal, da kaum einer wirklich wichtig mehr war und ahbe jetzt auch eine nacht drüber geschlafen u überlege doch ernsthaft, erstmal mir keine PS3 zu kaufen, zumindest nicht mehr in diesem Jahr. Und mich nun komplett auf die PS4 konzentrieren werde. Würde da auch meine 0% Listen anpassen, soweit wie möglich.

 

Naja, jetzt hat sich ja wieder was krasse geändert, also mir sind ja nun enorm viele möglcihen Trophäen weg genommen. Und würde sehr gerne eigentlih sogar RE Zero für 10 Euro im Shop kaufen wollen u nun wird auch die neue Zeit, viel schneller kommen müssen.

 

danke :) (Ist aber genau genommen schon der zweite Wolf gewesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Ankündigung: Trotz dem Ende der PS3 und auch das ich mir aktuell keine neue kaufen werde, da ich in 3 Monaten neue Arbeit bekommen werde, bleibt das Projekt so wie es ist, keine Veränderung, auch kein einziges Spiel wird aus meiner Liste mehr gelöscht. Ich stehe zu meinem Account u auch dem Projekt.

 

Ansonsten, tja, die Strafe bleibt aber kann mich nun vollkommen auf meine PS4 stürzen.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hab ichs in meiner Lese-Liste auch endlich mal zu dir geschafft ^^ Schön mal wieder von dir zu hören, da aus dem 'Strafraum', höhö (wie, Fußballwitze sind nach der Niederlage gestern nicht mehr angebracht? Na schön...). So eine kleine Pause einfach ziellos durcheinanderzuzocken tut ja manchmal ganz gut, also schön, dass du es genießt, und auch verständlich, wenn du es noch eine Weile so halten willst. Nur wie du deinen Schnitt hinterher wieder aus diesem 'Loch' ziehen willst, darauf bin ich schonmal sehr gespannt :)

Weniger schön ist natürlich das mit deiner PlayStation 3, ich hoffe dass du irgendwann wieder eine bekommst um doch noch die angefangenen Spiele zu einem Ende bringen zu können - 100 Platins PS4-Only dürfte auch (noch) etwas schwierig sein. So oder so wünsche ich dir aber weiterhin viel Spaß und Erfolg und bin gespannt, was sich dann noch so tut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Pittoresque:

So, nun hab ichs in meiner Lese-Liste auch endlich mal zu dir geschafft ^^ Schön mal wieder von dir zu hören, da aus dem 'Strafraum', höhö (wie, Fußballwitze sind nach der Niederlage gestern nicht mehr angebracht? Na schön...). So eine kleine Pause einfach ziellos durcheinanderzuzocken tut ja manchmal ganz gut, also schön, dass du es genießt, und auch verständlich, wenn du es noch eine Weile so halten willst. Nur wie du deinen Schnitt hinterher wieder aus diesem 'Loch' ziehen willst, darauf bin ich schonmal sehr gespannt :)

Weniger schön ist natürlich das mit deiner PlayStation 3, ich hoffe dass du irgendwann wieder eine bekommst um doch noch die angefangenen Spiele zu einem Ende bringen zu können - 100 Platins PS4-Only dürfte auch (noch) etwas schwierig sein. So oder so wünsche ich dir aber weiterhin viel Spaß und Erfolg und bin gespannt, was sich dann noch so tut :)

 

Danke dir  :) und ein hoch auf deine Leseliste ^^, mach dir keine Sorge, ich bin nicht zu traurig, das DE es nicht geschafft hat, schade aber war einfach ein bisschen zuviele Ausfälle, Unischherheiten u junge Spieler.

 

Aktuell  bin ich leider immer noch etwas geknickt, wegen der PS3, weil das meinen aktuellen lockeren Spielefluss wieder komplett zerschossen hatte, denn für komplett Neues muss man sich konzentrieren u da bevorzuge ich aktuelle eher Filme. Und eine neue/alte PS3 muss kommen, gibt auch gute Angebote, mit Controller + 1Jahr Garantie für 100 u da ich wohl für einen Monat Hartz4 beziehen werde u in mir in einem Lager noch was dazu holen möchte, past schon (ansonsten, Pferderennbahn wollte ich schon immer mal prpbiere ^^)

 

Wobei mir aber aktuell auch meine Strafe auf den Sack geht, manche denken ja, das ist keine Strafe aber fluche darüner aktuell mehr als genug meh, will dann später immer zwei Spiele parallel spielen, also ein altes u ein neus ^^

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme heute meine neue PS3, mit ein Jahr Garantie, was dann auch ein ein bisschen der Zeitplan, für allgemein meine PS3 Trophäen-Zeit vorgeben wird, neue PS3 Games sind sogut wie ausgeschlossen. Und das heißt auch ich möchte wieder aktiverer Teil der der super coolen Projektszene sein, wo ich dann auch wieder bei anderen schreiben möchte.

 

Netter Fun Fakt, ich wollte gestern ins Kino "ein ganzes halbes Jahr", der läuft bei uns im Independent Kino gerade, ungelogen, 97% waren Frauen u ich habe keine Karte mehr bekommen, lese jetzt das Buch übers WE u gehe dann nächste Woche hinein. Das hat man davon, wenn man Emilia Clarke Fan ist (u nein, nicht wegen ihren Nacktszenen)

 

Einzig doofe wird sein, meine scheiß Strafe, die geht dann noch eine Weil, weil ich dann wieder guten Zugang zu Trophäen habe aber he, ist ein Hobby, da ist das meckern aufhohem Luxus Niveau.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue PS3 ^^ yay. Gibt einfach noch zu viele alte Schätze, was Nino?

Ich bin mal gespannt, was die Zeit so bringen wird in deinem Projekt.

 

Das mit dem Kino ist ja ärgerlich...unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen...hm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb susu:

Neue PS3 ^^ yay. Gibt einfach noch zu viele alte Schätze, was Nino?

Ich bin mal gespannt, was die Zeit so bringen wird in deinem Projekt.

 

Das mit dem Kino ist ja ärgerlich...unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen...hm

 

Hallo, ich denke auch das es noch einige Schätze gibt aber die meisten scheinen dann auch schon parallel immer auf der PS4 zu erscheinen, daher, schwierig aber ich brauche halt noch eine Weile eine PS3, um einige Projektziele erreichen zu können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Projekt, wirkt vielleicht nicht gerade so, weil viel nur gehuntet wird aber ich sehe die Zukunft hier positiv. Besonders dann, wenn ich wieder neues Spielen darf, da wird eine gute Mischung kommen, aus altem u neuem. Überlege ja dann sogar auch mir mal Challenge geben zu lassen aber mal abwarten.

 

Das dööfste war sogar noch, das ich meine Praktikumschefin dort getroffen hatte u die hatte Karten, meh, ich habe eigentlich ein dickes Fell aber etwas doof kam ich mir da auch noch zusätzlich vor. Aber im Nachhinein, ich sollte wirklich vorher das Buch nun lesen u dann den Film schauen, denke das ist besser, weil man halt viel länger für das Buch braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...