Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


$eZiio

Welches Deck spielt ihr so?

Recommended Posts

 

Yo, erzählt mal was in euren Decks stecken :-D

Man hat sicher mehrere, aber was spielt ihr aktuell?

Ich persönlich habe bis vor kurzem E-heroes mit Neos gespielt und aktuell zerstöre ich alles und jeden mit meinen maskierten Helden ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich habe mein Deck ganz auf die drei Weißen Drachen, den Ultima Drachen und dem Dragon Master Knight ausgerichtet. Das ich sie schnell aus der Hand oder aus dem Deck beschwören bzw. Fusionieren kann.

Hab halt versucht mein Deck so nach zu bauen wie im Real Life.

Diese Pendel, Xys und Syncro Sachen, lassen mich aber an die Grenzen des Ursprungsdecks stoßen.

Bei Yu-gi-Oh und GX habe ich keine Problem zu gewinnen; wenn ich mal verloren habe dann meist weil ich die ersten Runden nur Zauber oder Fallenkarten, aber keine Monster bekam (hab die ganze Story vorwärts und rückwärts nur mit meinem selbst zusammen gestellten Deck gespielt), aber bei 5D sehe ich mit meinem Urdeck ziemlich alt aus.

Warum ist das Deck eigentlich auf höchstens 60 Karten begrenzt?

Das es min. 40 sein müssen war ja schon immer so, aber eigentlich darf man doch so viele Karten, in seinem Deck haben wie man will. Oder gab es dies bezüglich eine Regeländerung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab einige Decks schon zusammengebraut, aber am häufigsten benutze ich Harpyien, GRabwächter, Karakuri und Magidolche.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am Anfang versucht mein gutes altes Monarchen Control nachzubauen, aber als dann bei synchro und xyz Schluss war lief dann alles nur noch mit Exodia deck.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Leute ich brauch mal eure Hilfe! Ich hab das Spiel mal vor ewigkeiten gespielt.Aber in RL mit echten Karten. Im Deck waren Karten wie Jinzo, Magic Zylinder, Spiegelkraft usw. Nur liegt dad schon 10 Jahre zurück. Jetzt habe ich im Store gesehen das man sich auch Decks kaufen kann. Und es gibt ein Addon mit dem Namen Duelist Kingdom.Bekomme ich genau aus diesen Addon diese Karten die ich meine?

Ich liebe dieses Game und freue mich schon auf unzählige Duelle. Aber ich will auch nicht die Katze im Sack kaufen.

Und wer lust hat sich mit mir zu Duellieren, der kann mich gerne adden.

Einfach BambuleRandale adden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich spiel aktuell ein Schrottmonsterdeck, ist ne Mischung aus Pendel und Spezialbeschwörungen und manchmal übertriebene Ketten-Kombis mit den Karten 😅

 

Edit

Weis jemand ne gute Ersatzkarte für "Verstärkung für die Armee" ?

 

Die Karte ist leider auf 1 Karte limitiert und mein Onlinedeck fehlt dadurch etwas die Ausgeglichenheit

 

Es muss ne Karte sein. die es mir erlaubt, 1 4*Monster oder eine Kriegerkarte aus dem Deck zu holen.am besten natürlich ne Zauberkarte

 

Edited by SG1-Atlantis

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Zusammen,

habe gerade mit nem Six Samurai Deck die beiden Multiplayer Trophäen geholt.

Ich lass euch das Deck Rezept mal da (siehe PDF Dokument im Anhang).

Was mir besonders daran gefällt ist das es keine DLC Karten braucht.. anders wie bei den meisten anderen Deck Rezepten die ich im Web gefunden habe ;)

Habe das Rezept auf http://www.miamiletsplay.net/Yugi%20Page/Yu-Gi-Oh!-Six%20Samurai.html gefunden und nur leicht angepasst.

Bin mir sicher das es bessere Rezepte gibt, aber dieses funktioniert immerhin :D

 

Zur Verständlichkeit:

1) Einteilung in Moster, Zauber, Fallen und Extra Deck

2) Gesamtanzahl pro Kategorie steht bei

3) Aufbau der Spalten: Anzahl der Kopien/Name/Attribut/Klasse+Effekt/Booster Name wo es die Karte gibt

 

 

Es grüßt

Geridian

 

Six Samurai - modified.pdf

Edited by Geridian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...