Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


DaJulii

Neues Spiel Plus

Recommended Posts

 

Halle Leute ;)

Ich habe eine Frage undzwar fehlt mir nur noch die trophähe wo man das Spiel auf Todesmarsch beenden muss.

Meine frage nun ist geht das auch im neuen Modus oder bekommt man die tropähe da nicht ?

Bzw. Ist es leichter im neuen Spiel plus auf todesmarsch oder regulär ?

Was würdet ihr empfehlen ?

LG Julian

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Die Trophy kann man holen, bin grad selber dabei! Würde es aufjedenfall empfehlen auch wenns schwieriger sein sollte, kA. Immerhin hast du noch deinen Char mit Rüstung und alles =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja geht.

Todesmarsch ist Todesmarsch, "einfach" wirds nie. Vorteil ist bei NG+ halt das du deinen Char schon gelevelt hast.

Ansonsten muss man für die Frage, die jetzt schon gut drei mal in zwei Tagen gestellt wurde, keinen extra Thread aufmachen. Die Antworten stehen schon längst im allgemeinen Thread.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir werden viele Alchemie-Zutaten nicht übernommen,vorallem Pfanzen. Warum? Ist das bei Euch auch?

Wurmt mich etwas...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo zusammen. Was ist eigentlich mit denn Rüstungen? Wurden die auch im Level angehoben? Meine hexenrüstungen haben ja glaub ich Level 34. Das wäre ja bald nicht mehr genug wenn die Gegner später Level 50 und mehr haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

levelt man denn eigentlich weiterhin? und da mein char ja mitgenommen wird, heisst das dann, dass ich eigentlich gar nichts mehr an rüstung und waffen großartig suchen muss? habe mich halt bei meinem ersten run schon sehr gut ausgerüstet. Demnach sollte man ja wesentlich schneller durch das Spiel steigen oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
levelt man denn eigentlich weiterhin? und da mein char ja mitgenommen wird, heisst das dann, dass ich eigentlich gar nichts mehr an rüstung und waffen großartig suchen muss? habe mich halt bei meinem ersten run schon sehr gut ausgerüstet. Demnach sollte man ja wesentlich schneller durch das Spiel steigen oder?

Ja man levelt auch weiterhin auf. In den gleichen EP-Abständen wie beim normalen Durchlauf.

Deine Rüstung und Waffen werden dir nicht viel bringen ^^ da wirst du wo es nur geht höherwertige Ausrüstung besorgen müssen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

funktioniert der NG+ jetzt wie er soll?

was wird alles übernommen und was nicht aus dem inventar? habe da verschiedene berichte gelesen, was mich etwas verwirrt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
funktioniert der NG+ jetzt wie er soll?

was wird alles übernommen und was nicht aus dem inventar? habe da verschiedene berichte gelesen, was mich etwas verwirrt...

Bei mir hats einwandfrei funktioniert. Es wurden nur questbedingte Gegenstände nicht übernommen. Schlüssel, Dokumente, etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
funktioniert der NG+ jetzt wie er soll?

was wird alles übernommen und was nicht aus dem inventar? habe da verschiedene berichte gelesen, was mich etwas verwirrt...

Ja er funktioniert wie es soll. Bei mir wurde alles was auch angegeben war vorher übernommen. Bin grad LVL 54 oder so, auf Todesmarsch ist das immernoch kein Spaziergang aber mit paar Tränken geht des locker!

Was ich vorhin bekommen habe, und zwar ein Legendäres Katzenschulenthema! Das gabs doch vorher nicht oder? Gab ja nur bis Meisterhaft.. Schon nice wenn ich meine Wolfsrüstung die langsam den Bach runter geht mal aufwerten könnte:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja er funktioniert wie es soll. Bei mir wurde alles was auch angegeben war vorher übernommen. Bin grad LVL 54 oder so, auf Todesmarsch ist das immernoch kein Spaziergang aber mit paar Tränken geht des locker!

Was ich vorhin bekommen habe, und zwar ein Legendäres Katzenschulenthema! Das gabs doch vorher nicht oder? Gab ja nur bis Meisterhaft.. Schon nice wenn ich meine Wolfsrüstung die langsam den Bach runter geht mal aufwerten könnte:cool2:

Wolsrüstung bin ich gespannt, ob sie noch höhere Werte eingebaut haben. Ist ja "nur" ne DLC-Rüstung.

Aber ist mir auch schon aufgefallen. Hab in Weißgarten nochmal zum Test die Vipern-Schematas gesucht und Legendäre-Schwerter bekommen. :) CD scheint hier mitgedacht zu haben und hat die Schematas für NG+ erhöht. Das find ich cool, auch wenn ich dann wohl (wenn es die Wolfs-DLC-Rüstung nicht betrifft) auf die Greifenrüstung umsteigen müssen. ^^

Gibts eigentlich noch besseres als Legendär? Immerhin wäre das ja sonst nur eine Stufe, was bei einem vollen Run auf Todesmarsch schon etwas wenig wäre im Vergleich zum normalen Run mit ihren vier Stufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wolsrüstung bin ich gespannt, ob sie noch höhere Werte eingebaut haben. Ist ja "nur" ne DLC-Rüstung.

Aber ist mir auch schon aufgefallen. Hab in Weißgarten nochmal zulegWeißgartenpern-Schematas gesucht und Legendäre-Schwerter bekommen. :) CD scheint hier mitgedacht zu haben und hat die Schematas für NG+ erhöht. Das find ich cool, auch wenn ich dann wohl (wenn es die Wolfs-DLC-Rüstung nicht betrifft) auf die Greifenrüstung umsteigen müssen. ^^

Gibts eigentlich noch besseres als Legendär? Immerhin wäre das ja sonst nur eine Stufe, was bei einem vollen Run auf Todesmarsch schon etwas wenig wäre im Vergleich zum normalen Run mit ihren vier Stufen.

Also ich glaube die haben keine zusätzlichen legendären Rüstungen gemacht. Ich meine bei allen Schemas die ich gefunden habe gelesen habe zb anstatt verbesserte Katzenrüstung gibt es verbesserte legendäre katzerüstung. Es wird bei allen hexerrüstungen einfach legendäre hinzugefügt. Wahrscheinlich damit man sie mit denn alten auseinander halten kann. Und die haben natürlich ein für ng+ angehobenes Level.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also hat die einzige coole Rüstung kein Update? (Wolfsrüstung)

Ist auch irgendwie nachvollziehbar. ^^ Ist ja "nur" eine DLC-Rüstung und keine Rüstung aus dem Hauptspiel. Die anderen DLC-Rüstungen haben ja auch keine Steigerung im NG+. Die Temerische ist beim Händler in Weißgarten auch auf NG+ noch ne simple Level 3 Rüstung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also werden auch handwerkszutaten und so übernommen? :)

und gibt es mittlerweile eine truhe wo ich mein Inventar entlasten kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also werden auch handwerkszutaten und so übernommen? :)

und gibt es mittlerweile eine truhe wo ich mein Inventar entlasten kann?

Ja wird übernommen. Truhe gibts, ja.

Kann man eig. nach abschluss der Story nochmal zur Nebelinsel?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir werden zwar Handwerk und alchemiezutaten übernommen, ausser pflanzen und kräuter? Keine Ahnung warum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin jetzt am Ende der Story Level 38 - übernehme ich dann das Level oder werde ich auf 30 oder so runter gestuft?

sending via Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...