Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Until Dawn


Dragarock

Recommended Posts

Moin,

habe nun das erste mal das Game durch. Das war ja super. Jetzt gehts an die Platin. Da ich ungern noch 2 Mal komplett durchzocken wollte- habe ich das richtig verstanden, dass ich nun

-bei dem Kapitel starten kann, bei welchem ich die ersten Veränderung(en) an der Story vornehmen will

-ab dem Zeitpunkt das Spiel immer nur über "fortsetzen" starten darf

-alle Sammelobjekte somit erhalten bleiben

-beim ersten durchzocken ist mir Jessica gestorben... da nun alle sterben sollen... einfach ab Kapitel 6 nochmal durchzocken

-beim nächsten mal sollen alle überleben. somit ab kapitel 4 nochmal durchzocken

ist das Vorgehen aus Eurer Sicht so i.O. um "schnellstens" Platin zu bekommen oder habe ich was vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn die Frage bestimmt öfters kam...ich habe das Spiel jetzt ohne Guide durch. Nur 3 haben überlebt (Hayden, die Asiatin und der nerdige Typ).

Was ist jetzt der schnellste Weg um den Rest zu erspielen?

Das alle sterben sollte ja relativ leicht sein ...einfach zu dem Zeitpunkt springen um die ''falsche'' Entscheidung zu treffen, aber wie sollte ich es im Bezug auf alle Sammelitems und alle überleben halten?

Ich weiss jetzt nicht genau ab wo mir Items fehlen (Bei den Clues ist immer mindestens die erste Reihe komplett, bei den Totems fehlt mir ein #2 der in der zweiten Episode liegt.

Wäre es nun einfacher einen kompletten Durchgang mit allen Sammelitems zu machen, oder doch besser über die Kapitelanwahl?

Ich will halt nicht unnötig mehr Durchgänge machen als notwendig. (Dark Souls III wartet auf mich^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn die Frage bestimmt öfters kam...ich habe das Spiel jetzt ohne Guide durch. Nur 3 haben überlebt (Hayden, die Asiatin und der nerdige Typ).

Was ist jetzt der schnellste Weg um den Rest zu erspielen?

Das alle sterben sollte ja relativ leicht sein ...einfach zu dem Zeitpunkt springen um die ''falsche'' Entscheidung zu treffen, aber wie sollte ich es im Bezug auf alle Sammelitems und alle überleben halten?

Ich weiss jetzt nicht genau ab wo mir Items fehlen (Bei den Clues ist immer mindestens die erste Reihe komplett, bei den Totems fehlt mir ein #2 der in der zweiten Episode liegt.

Wäre es nun einfacher einen kompletten Durchgang mit allen Sammelitems zu machen, oder doch besser über die Kapitelanwahl?

Ich will halt nicht unnötig mehr Durchgänge machen als notwendig. (Dark Souls III wartet auf mich^^).

nach einigem überlegen und studieren des leitfadens kam ich zu folgendem schluss:

ich hab am kapitel 8 nochmal angefangen und hab so gespielt dass alle sterben (bei mir haben nur 2 überlebt)

dann hab ich einen neuen run über die kapitelauswahl gestartet so dass alle überleben. nebenbei alles an collectibles gesammelt welche mir noch fehlten.

bis einschliesslich episode 4 kann man beim einsammeln der collectibles auch schon das kapitel früher beenden (es sei denn dir ist vorher schon ein char abgekratzt)

ab kapitel 5 muss man aufpassen da man mit samantha am ende des kapitels dem killer entkommen muss um später am anfang in kapitel 7 alle collectibles zu finden.

ab hier dann einfach bis zum ende durchspielen so dass alle überleben (solltest du dennoch mal einen fehler machen einfach sofort das spiel über ps-taste verlassen und das spiel über "fortsetzen" weiterspielen)

danach noch evtl wenn nötig auf die trophäe "das biest in ashley" hinarbeiten und platin einsacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke, ne..wenn ich es richtig gesehen habe ist der erste tote bei mir der Quotenschwarze. Nach kurzer Recherche kann ich die bisher Überlebenden alle in Kapitel 8 loswerden (ausser Hayden).

D.h. mit etwas Glück kann ich den kompletten Überleben Durchgang ab Episode 6 starten.

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke, ne..wenn ich es richtig gesehen habe ist der erste tote bei mir der Quotenschwarze. Nach kurzer Recherche kann ich die bisher Überlebenden alle in Kapitel 8 loswerden (ausser Hayden).

D.h. mit etwas Glück kann ich den kompletten Überleben Durchgang ab Episode 6 starten.

Danke für die Hilfe.

auch mike kann nur in episode 10 sterben (ebenso wie sam oder hayden wie du sie nennst^^)

ab episode 6, gut. wie siehts bei dir mit den collectibles aus? bzw hat dich der killer in episode 7 gefangen genommen?

ansonsten würde ich wirklich empfehlen schon früher anzufangen (also zumindest ep.5 wenn du in ep.7 nicht alle sammelsachen hast) spart ganz gut zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die is für mich Hayden...entweder das oder save the cheerleader, save the world^^ (Und ja, ab S2 kannste es dann vergessen^^)

Was Mike angeht, yoa, ich habs ja schon so geschafft ihn in Episode 10 sterben zu lassen...sowie auch Jessica und Ashley (komplett unbeabsichtigt^^).

Gefangen genommen vom Killer? Ehrlich gesagt kann ich mich nicht dran erinnern^^

Meinst du Josh? Oder den Flammenwerfer Typ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die is für mich Hayden...entweder das oder save the cheerleader, save the world^^ (Und ja, ab S2 kannste es dann vergessen^^)

Was Mike angeht, yoa, ich habs ja schon so geschafft ihn in Episode 10 sterben zu lassen...sowie auch Jessica und Ashley (komplett unbeabsichtigt^^).

Gefangen genommen vom Killer? Ehrlich gesagt kann ich mich nicht dran erinnern^^

Meinst du Josh? Oder den Flammenwerfer Typ?

@spoiler:

josh. einfach mal episode 7 starten. wenn du mit der cheerleaderin dann frei rumlaufen kannst ist alles gut. bist du jedoch an einen drehstuhl gefesselt besser gleich bei ep5 starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu "Das Biest in Ashley":

Mache gerade den 2. Run (nach Trophäen-Roadmap) und habe Ashley sofort erschossen - Leider hat sie mich trotzdem reingelassen :banghead:... Was habe ich falsch gemacht??:freak:

Kann mir jemand helfen? Habe sogar extra Ashley bei der Entscheidung davor ausgewählt! Ist es vielleicht allgemein das gute Verhältnis zwischen den beiden? Wo sollte ich dann am besten für die Trophäe anfangen?

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es doch mal in dem Kapitel mit der Kreissäge und entscheide dich dort auch für Ashley. Warum es bei dir nicht klappt, kann ich leider nicht sagen. Ich war ja immer der Meinung, dass sie beiden Entscheidungen zusammen gelten, bzw. mehr als nur der Schuss auf Ashley bin ich der Meinung reicht nicht ganz. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bei der Kreissäge nicht wirklich Ashley ausgewählt. Ich wollte sie auswählen und hab auch bei der Entscheidung zwischen Ash und Josh, sie ausgewählt, aber als ich den Hebel betätigte, hab ich ausversehen zu Josh rüber gezogen, obwohl ich ja sie wollte.

..auch wenn es trotzdem später automatisch in Joshs Richtung geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...