Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Until Dawn


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem 19 Trophäen , halte ich erstmal für ein Gerücht, denn ich kann bei mir keine Trophäen sehen.

Es gibt viel Sammelbare Objekte zu finden, Totems, Steckbriefe, Schmetterlingseffekte, und vieles mehr. Nach ungefähr 1 Stunde bin Kapitel 2., Trophäen habe ich noch keine.

Zum Spiel selbst es spielt sich BTS, Oder Hevy Rain, nur der Unterschied ist das es kein meter ruckelt. Grafisch ist das eine Wucht , die Deutsche Synco ist gut , aber bei weitem nicht so gut , wie die Originale-Synco.

Der Sound ist gut gemacht , die Dialoge sind zwar ein bisschen klischeehaft, aber auch mal zum lachen. Atmosphäre ist gut gemacht. Sehr Interaktive gemacht. was ich gut finde. Die Entscheidungen haben schon ein Kleine Auswirkung. So das ist erstmal alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es heute downloaden, aber wenn es nur 19 Trophän hat werden das sicher nur Kapitel und alle Enden sein ( 100 Enden soll es geben).

Versuch mal einen neuen Acc anlegen ohne PSN anmeldung vielleicht kann man so die Trophän sehen!

Es soll 1000 pfade geben und davon solln 100 enden sein bin mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, hier ist mein stichwort das ich hier nicht mehr reingucken werde bis bei mir das Spiel am (26.08) kommt, und wenn ich es selber fertig gespielt habe. :)

Also wir sehen uns! ;)

- Aber noch 'ne kurze frage, warum gibt es ein Thema mit "Online Verabredung"?

Weil das standardmäßig bei allen Spielen erstellt und erst anschließend ggfs. wieder gelöscht wird.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich probiert , die Trophäen kann ich nicht sehen. bei mir weder auch dem Hauptaccount , noch auf dem 2 Account.

Das Psn hat anscheinend ein Problem deswegen werden die nicht angezeigt. Ich kann keine hochladen kommt immer die Meldung NP-32162-4

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:03

Weil das standardmäßig bei allen Spielen erstellt und erst anschließend ggfs. wieder gelöscht wird.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das Spiel hat einen Online Modus deswegen ist es da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Psn hat anscheinend ein Problem deswegen werden die nicht angezeigt. Ich kann keine hochladen kommt immer die Meldung NP-32162-4

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:03

Das Spiel hat einen Online Modus deswegen ist es da

Das spiel hat kein Onlinemodus, das war ein Fehler von Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay weiß nicht ob ichs mir holen soll. Kann mir einer was zum spiel sagen? Von trailern und gameplay sieht es nach einem heavy rain aus. Und wie ist der horror Faktor ? :)

Ich will dich nicht spoilern, aber es gibt eine Situation in der musst du dich entscheiden zwischen zwei Personen und eine wird dann mit einer Kreissäge in zwei Hälften gesägt ..... in einer anderen Stuation schneidet sich einer den Finger ab ......

Bis jetzt finde ich Until Dawn sehr gut. Grafik ist sehr schön, tolle Atmosphäre, Steuerung ist völlig in Ordnung, deutsche Syncro passt ..... alles gut soweit .....

In einigen Momenten habe ich mich ganz schön erschreckt :D ...... Ich finde es echt cool gemacht.

Nur mal so generell, ich brauch kein Horror und Gore ..... Die Atmosphäre ist das Wichtige !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...