Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombi


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt durch beim Kindegarten und muss echt sagen, krass!

Das Spiel legt Stunde für Stunde echt zu.

Ich bereue die 20€ absolut nicht und würde es auch jeden weiterempfehlen.

Man sollte aber keine "tote Insel" oder "sterbendes Licht" erwarten.

Dazu glaube ich das die PermaDeath Trophy nur halb so wild ist wenn

man alle Gemeinheiten und Zombiarten kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn ist doch in Ordnung die Frage^^

Geht beides ;)

Erstaml vielen Dank für die Antwort :)

Naja, bin nicht erst sei gestern hier im Forum und leider leider ist es manchen zuviel wenn mal ne "ist doch klar" frage gestellt wird. (Allgemein, nicht auf mich bezogen)

Ich hatte bisher erst 1x bei nem game mit der Cloud gearbeitet und sonst hab ich immer brav die trophies so erfüllt wie es sein soll.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich hab kein plan wenn irgendwas anders wird. Disk rein, einstellen und daddeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habs jetzt mal getestet:

Wenn man stirbt und einen neuen Überlebenden übernimmt werden auch die Kills wieder auf NULL gesetzt.

Also sollte man immer auf Cloud/USB speichern und gegebenenfalls neu laden bis man die 200 Kill Trophäe hat.

Kann mir jemand sagen wann die "letzte" möglichkeit besteht

alle CCTV Kästen zu sammeln?

Würde das gerne im ersten Durchlauf machen. :)

Es gibt 16 CCTV´s, davon musst du 15 finden, bevor du vom Spiel die Meldung bekommst "Point of no return" . Hier kannst du dich nochmal entscheiden und diesen Punkt noch nicht akzeptieren.

Der letzte CCTV ist nach dem Point of no return.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok das ist super, dank dir!

Bitte gerne, hier noch ein Videolink:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WISYf5CGtSI]ZOMBI - All CCTV Junction Box Locations (CCTV is Watching You Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WISYf5CGtSI][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heißt einfach nur dass das Spiel noch nicht vollständig runtergeladen und installiert ist, einfach warten bis der download abgeschlossen ist dann kommst du weiter.

Oh man Da muss ja erst einmal drauf kommen das der noch im Hintergrund lädt. Ich wunder mich auch die ganze zeit.

Bei mir knabbert der schon seit 26 Std an den 22 GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor der Kirchedas erste Mal gestorben udn wusste nicht das ich meine Sachen mit dem neuen Chara doch noch einsammeln kann. Nun kann cih nicht mehr hacken und scannen. bzw muss das wieder erst lernen oder upgrdaen. wie mach das jetzt kurzvor Ende des Spiels???? Brauch das doch für die Briefe sonst kann ich das Spiel ja nicht beenden??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin vor der Kirchedas erste Mal gestorben udn wusste nicht das ich meine Sachen mit dem neuen Chara doch noch einsammeln kann. Nun kann cih nicht mehr hacken und scannen. bzw muss das wieder erst lernen oder upgrdaen. wie mach das jetzt kurzvor Ende des Spiels???? Brauch das doch für die Briefe sonst kann ich das Spiel ja nicht beenden??!!

Den Scanner kann man nicht verlieren.

Ausnahme:

In der Arena hast du keinen Scanner.

Wenn du alle Upgrades für den Scanner eingesammelt hast, solltest du ihn auch haben.

Weitere Ausnahme:

Wenn Störsender in der Umgebung stehen funktioniert der Scanner nicht. Die Störsender können zerschlagen oder zerschossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Scanner kann man nicht verlieren.

Ausnahme:

In der Arena hast du keinen Scanner.

Wenn du alle Upgrades für den Scanner eingesammelt hast, solltest du ihn auch haben.

Weitere Ausnahme:

Wenn Störsender in der Umgebung stehen funktioniert der Scanner nicht. Die Störsender können zerschlagen oder zerschossen werden.

ja, Danke. Den Scanner hab ich schon. Nur kann ich die Codes nicht mehr lesen. Das muss ich scheinbar neu lernen. Also alles noch mal abklappern, wieder scannen und hoffen das ein versteckter Code irgendwo ist. Und irgendwann bin ich dann hoffentlich so weit aufgestiegen, dass ich die Codes auch wieder entziffern kann. Bissel blöd das... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle Upgrades hattest, solltest du auch weiterhin hacken können oder auch die Codes entziffern können. Das Entschlüsseln gelernt hast du im Tower. Das Upgrade um zu hacken bekommt man in der Tankstelle nachdem man das Antibiotika abliefern will. Nichts von dem kann man verlieren. Ausgenommen in den paar Minuten in der Arena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle Upgrades hattest, solltest du auch weiterhin hacken können oder auch die Codes entziffern können. Das Entschlüsseln gelernt hast du im Tower. Das Upgrade um zu hacken bekommt man in der Tankstelle nachdem man das Antibiotika abliefern will. Nichts von dem kann man verlieren. Ausgenommen in den paar Minuten in der Arena.

sorry, aber ich konnte beides nicht mehr! Weder hacken, noch Codes knacken. Über eine Tür im safehouse konnte ich wieder hacken lernen.

Das Code knacken kann ich noch nicht. Kann zwar mit dem Scanner die versteckten Chiffre Codes sehen. Aber die Entschlüsselung steht leider nicht dabei. Werd dann mal Deinem Tipp beim Tower folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...