Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Emblematic


Flammentod

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, du musst nicht alle Embleme in einem Durchgang finden

Es ist möglich in mehreren Durchgängen die fehlenden Embleme zu sammeln.

Ist doch das selbe.

Bei beidem wird gesagt, das man sie nicht in einem Durchgang finden muss.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ah, danke. Habe ich total überlesen. Gehen noch mehr smileys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen in welchem lvl denn die embleme genau sind?

also akt sowieso + lvl abschnitt bzw name... sonst kann ich das spiel gleich von anfang an spielen...

ich weiss das mir noch 5 fehlen... und beim kampf gegen selena oder wie die heisst wo sie in diesem fahrstuhl mit dem gewehr eins vergessen habe... leider hab ich akt + lvlname vergessen...

vllt weiss es einer hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab grad die embleme aufgesammelt, schön mit liste und abhacken, jetzt hab ich mein letztes bei selnina eingesammelt, gleich danach gestorben und das system hat das jetzt nicht gezählt, neleibt bei 19 stehen, hab schon spieldaten gelöscht bringt nix bei selina ist kein emblem mehr, und alle anderen hab ich, auch mit video abgeglichen, und nun ? hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das gleiche problem. 1 emblem hat nicht gezählt. gibts da nen trick? oder muss ich neu installieren?

edit: puh hatt sich erledigt. das emblem ist NUR da während dem fight. danach ist es weg. gott sei dank noch nen durchgang hätte ich nicht ausgehalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hab das gleiche problem. 1 emblem hat nicht gezählt. gibts da nen trick? oder muss ich neu installieren?

edit: puh hatt sich erledigt. das emblem ist NUR da während dem fight. danach ist es weg. gott sei dank noch nen durchgang hätte ich nicht ausgehalten ;)

Das könnte mir auch noch fehlen. Wo ist das Emblem denn genau? Also Level plus Akt. Oder welche Nummer hat das Emblem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...