Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


NPR044

Maximale Punkte in Ranglisten-Kämpfen

Recommended Posts

 

Ihr wollt Platin bekommen in diesem Spiel und wisst nicht wie man am meisten Punkte bekommt? Oder es fehlen euch Boosting-Partner weil das Game niemand mehr spielt?

Dann befolgt meinen kleinen Guide und ihr solltet keine Probleme mehr haben.

Was wird benötigt,

-2 Konsolen

-2 Accounts welche im selben Land sind

-4 SP-Karten die sich selbst zerstören (Drachentöter Balmung oder Lerajes Magie-Bogen)

-2 Booster-Karten (Boot des Hermes oder Erdbogen)

-6 Karten mit 1 Kosten

-1 andere Karte (egal welche, hauptsache ihr könnt das 3er Ranglisten-Spiel starten)

-Sehr viel Geld

1. Mit dem Profil mit dem ihr Platin wollt macht ihr ein normales 3er Deck und rüstet die 6 Karten aus welche 1 Kosten. Dann legt ihr noch irgendein anderes Deck an und schiebt dort eine Karte rein. Hier ein Bespiel,

dsc00095q9ra9.jpg

2. Mit dem zweiten Profil auf der anderen Konsole legt ihr ein normales 3er Deck ohne Effekt an (2 mal). So sollte es am besten aussehen,

dsc00093whpue.jpg

Hier noch ein alternatives Deck, wie es auch aussehen könnte, (aber achtet stets darauf, das ihr eurem Hauptprofil-Deck keinerlei Schaden zufügt, denn ansonsten gibts nicht die vollen Punkte)

dsc00102gjbwu.jpg

3. Dann startet am Besten über "Dunkle Siedlung - Scorpie" im Mehrspieler Bereich auf beiden Konsolen mit folgenden Einstellungen ein Match:

Regel: 3 Siege

Chat: Unbestimmt

Aufnahme: AUS

4. Nachdem ihr euch selber gefunden habt und das Spiel beginnt, nehmt ihr das zweite Profil mit dem ihr keine Platin (Ihr braucht mit eurem Hauptprofil lediglich eine Karte auswählen, 2 mal X drücken und dann auf Start. Mehr nicht bzw. den Rest müsst ihr mit dem zweiten Profil machen. Am Anfang musste man noch am TV umschalten aber irgendwann klappt das auch ohne) wollt und geht folgendermaßen vor,

-Ruft die mittlere Karte auf

-Macht SP an der linken und rechten Karte sowie den Hauptangriff mit eurer aufgerufenen Karte und startet somit den ersten Spielzug.

-Die Karten werden nun in einem Durchgang verschwinden.

-Das gleiche macht ihr nun mit den 3 erschienenen Karten nochmal und schon ist die erste Runde beendet.

-Dann nehmt ihr das zweite und gleiche Deck zur Hand und beendet die zweite Runde nach dem selben Prinzip.

dsc00098x6ofd.jpg

5. Habt ihr nun beide Male mit zweiten Profil verloren, habt ihr alles richtig gemacht.

Wechselt nun am TV den HDMi Eingang zu eurer Konsole mit dem Profil mit dem ihr Platin wollt und ihr müsstet dann folgendes Ergebnis sehen,

dsc001013ousl.jpg

6. Mehr Punkte konnte ich bisher nicht erreichen bzw. so schnell. Das geht alles keine 2 min.

Viel Spass beim erspielen der Platin, ganz ohne Stress ;)

Edited by NPR044

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ok Danke, hätte aber eine Frage dazu:

Wie lange dauert das denn ca. und mit wie viel muss man bei "sehr viel Geld" rechnen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

4 Tickets pro Account ist ein Stufenaufstieg und bis auf Stufe 430 muss man. Ca. 100 Euro pro Account. Musst ja Tickets für 2 Accounts kaufen was sich schon ziemlich läppert.

Zur Dauer kann ich nur sagen, wenn alle Karten hast so wie ich es beschrieben habe und es ordentlich dappen lässt, gehts recht fix. Ich bin innerhalb kürzester Zeit auf ca. Rang 120 geklettert und hab nebenbei immer mal wieder Einzelspieler Modus gespielt.

EDIT: Ok, sind auch schon wieder ca. 45 Stunden drauf gegangen. Aber die Zeit vergeht wie im Flug in diesem Spiel.

Edited by NPR044

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wem die 2 min. zu lange sind, der macht einfach bei den 2 Decks im zweiten Profil je 1 Boot des Hermes Karte rein und kann den Ranglisten-Kampf auf ca. 10-15 Sek. (für beide Kämpfe zusammen) abkürzen.

Gibt auch noch 5560 Punkte und geht natürlich wesentlich schneller, denn die Prozedur auf Rang 430 zieht sich dann schon noch hin.

Edited by NPR044

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wollte nur mal nebenbei angemerkt haben, dass es seit einiger Zeit leider nicht mehr möglich ist, sich tickets zu kaufen....von daher ist das ganze hier so wie beschrieben kaum noch umsetzbar. Die einzige Ticket-Quelle aktuell sind die Tournaments und da ist es bei ca. 15. Teilnehmern schwer genau in die Spanne zwischen 35% und 85% zu kommen...

Also hier noch Platin zu bekommen ist fast nicht mehr möglich, außer man hat nen Partner, macht ca. 5 Jahre jedes Tournament mit, es gibt noch eine Handvoll anderer Spieler, die das selbe tun und die Server bleiben so lange noch on ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...