Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maximale Punkte in Ranglisten-Kämpfen


Recommended Posts

Ihr wollt Platin bekommen in diesem Spiel und wisst nicht wie man am meisten Punkte bekommt? Oder es fehlen euch Boosting-Partner weil das Game niemand mehr spielt?

Dann befolgt meinen kleinen Guide und ihr solltet keine Probleme mehr haben.

Was wird benötigt,

-2 Konsolen

-2 Accounts welche im selben Land sind

-4 SP-Karten die sich selbst zerstören (Drachentöter Balmung oder Lerajes Magie-Bogen)

-2 Booster-Karten (Boot des Hermes oder Erdbogen)

-6 Karten mit 1 Kosten

-1 andere Karte (egal welche, hauptsache ihr könnt das 3er Ranglisten-Spiel starten)

-Sehr viel Geld

1. Mit dem Profil mit dem ihr Platin wollt macht ihr ein normales 3er Deck und rüstet die 6 Karten aus welche 1 Kosten. Dann legt ihr noch irgendein anderes Deck an und schiebt dort eine Karte rein. Hier ein Bespiel,

dsc00095q9ra9.jpg

2. Mit dem zweiten Profil auf der anderen Konsole legt ihr ein normales 3er Deck ohne Effekt an (2 mal). So sollte es am besten aussehen,

dsc00093whpue.jpg

Hier noch ein alternatives Deck, wie es auch aussehen könnte, (aber achtet stets darauf, das ihr eurem Hauptprofil-Deck keinerlei Schaden zufügt, denn ansonsten gibts nicht die vollen Punkte)

dsc00102gjbwu.jpg

3. Dann startet am Besten über "Dunkle Siedlung - Scorpie" im Mehrspieler Bereich auf beiden Konsolen mit folgenden Einstellungen ein Match:

Regel: 3 Siege

Chat: Unbestimmt

Aufnahme: AUS

4. Nachdem ihr euch selber gefunden habt und das Spiel beginnt, nehmt ihr das zweite Profil mit dem ihr keine Platin (Ihr braucht mit eurem Hauptprofil lediglich eine Karte auswählen, 2 mal X drücken und dann auf Start. Mehr nicht bzw. den Rest müsst ihr mit dem zweiten Profil machen. Am Anfang musste man noch am TV umschalten aber irgendwann klappt das auch ohne) wollt und geht folgendermaßen vor,

-Ruft die mittlere Karte auf

-Macht SP an der linken und rechten Karte sowie den Hauptangriff mit eurer aufgerufenen Karte und startet somit den ersten Spielzug.

-Die Karten werden nun in einem Durchgang verschwinden.

-Das gleiche macht ihr nun mit den 3 erschienenen Karten nochmal und schon ist die erste Runde beendet.

-Dann nehmt ihr das zweite und gleiche Deck zur Hand und beendet die zweite Runde nach dem selben Prinzip.

dsc00098x6ofd.jpg

5. Habt ihr nun beide Male mit zweiten Profil verloren, habt ihr alles richtig gemacht.

Wechselt nun am TV den HDMi Eingang zu eurer Konsole mit dem Profil mit dem ihr Platin wollt und ihr müsstet dann folgendes Ergebnis sehen,

dsc001013ousl.jpg

6. Mehr Punkte konnte ich bisher nicht erreichen bzw. so schnell. Das geht alles keine 2 min.

Viel Spass beim erspielen der Platin, ganz ohne Stress ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 Tickets pro Account ist ein Stufenaufstieg und bis auf Stufe 430 muss man. Ca. 100 Euro pro Account. Musst ja Tickets für 2 Accounts kaufen was sich schon ziemlich läppert.

Zur Dauer kann ich nur sagen, wenn alle Karten hast so wie ich es beschrieben habe und es ordentlich dappen lässt, gehts recht fix. Ich bin innerhalb kürzester Zeit auf ca. Rang 120 geklettert und hab nebenbei immer mal wieder Einzelspieler Modus gespielt.

EDIT: Ok, sind auch schon wieder ca. 45 Stunden drauf gegangen. Aber die Zeit vergeht wie im Flug in diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem die 2 min. zu lange sind, der macht einfach bei den 2 Decks im zweiten Profil je 1 Boot des Hermes Karte rein und kann den Ranglisten-Kampf auf ca. 10-15 Sek. (für beide Kämpfe zusammen) abkürzen.

Gibt auch noch 5560 Punkte und geht natürlich wesentlich schneller, denn die Prozedur auf Rang 430 zieht sich dann schon noch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur mal nebenbei angemerkt haben, dass es seit einiger Zeit leider nicht mehr möglich ist, sich tickets zu kaufen....von daher ist das ganze hier so wie beschrieben kaum noch umsetzbar. Die einzige Ticket-Quelle aktuell sind die Tournaments und da ist es bei ca. 15. Teilnehmern schwer genau in die Spanne zwischen 35% und 85% zu kommen...

Also hier noch Platin zu bekommen ist fast nicht mehr möglich, außer man hat nen Partner, macht ca. 5 Jahre jedes Tournament mit, es gibt noch eine Handvoll anderer Spieler, die das selbe tun und die Server bleiben so lange noch on ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...