Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mini Ninjas


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mir fehlt nur noch die "Such mich" Trophäe - iwie will das nicht gelingen.

Ich kann max einen im Schleichangriff töten, danach haben mich die anderen schon gesehen.

Kann mir jemand einen Tip geben, wo und wie ich das am besten anstelle....

Edit:

Es hat geklappt.

Tipp an die wo seh noch brauchen einfach ne Rauchbombe werfen und schön langsam alle von hinten killn ging bei mir ruck zuck :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich die Kapitel jederzeit wiederholen, auch wenn ich noch nicht durch bin ? Also..nicht, daß das am Ende nicht gezählt wird. :emot-raise: Und muss ich dann, wenn ich ein Kapitel wiederhole, den Zwischenboss auch jedesmal neu plattmachen, auch wenn ich die Trophäe dafür schon bekommen hab ? Oder kann ich den dann auslassen und in einem neuen Kapitel weitermachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich die Kapitel jederzeit wiederholen, auch wenn ich noch nicht durch bin ? Also..nicht, daß das am Ende nicht gezählt wird. :emot-raise: Und muss ich dann, wenn ich ein Kapitel wiederhole, den Zwischenboss auch jedesmal neu plattmachen, auch wenn ich die Trophäe dafür schon bekommen hab ? Oder kann ich den dann auslassen und in einem neuen Kapitel weitermachen...

du kannst immer ein kapitel auswählen wenn du noch nicht fertig bist...musst nur in die kapitelauswahl gehen und dir dort das entsprechende raussuchen...sobald du das beendet hast kommst wieder zurück in die kapitelauswahl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, bislang hab ich die Kapitelauswahl in jedem Spiel nur genutzt, wenn ich es in den erforderlichen Schwierigkeitsgraden durch hatte (z. B. bei Uncharted). Ich will nur vermeiden, daß da irgendwas schief geht.... Also ich hab gerad den dicken Furzknoten da plattgemacht und bin somit in einem neuen Kapitel. Aber in dem Kapitel vor (!) dem furzenden Zwischenboss, hab ich noch ein paar Kleinigkeiten vergessen und die möchte ich lieber sofort erledigen, als nach Spielende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel auf mittel durch...alle trophäen bis auf die für die höchste schwierigkeit...ist das richtig das ich nun einfach die schwierigkeit hochstelle und die leveln wiederhole???ich kann ja nur noch die einzelnen leveln spielen...weil so von null an auf schwer kann mann ja gar nicht anfangen oder???(nachdem mann schon einmal durch ist)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, genau den! :)

Da nimmste Futo und greifst den einfach mit :Q: an (ich glaub 2 x) und dann kommt ne :X:-Einblendung. Das wiederholst Du dann so 2-3 mal und fertig.

Tipp an die wo seh noch brauchen einfach ne Rauchbombe werfen und schön langsam alle von hinten killn ging bei mir ruck zuck :biggrin5:

Hmm..ich häng da gerad dran, is meine letzte Trophy. Aber ich find die Rauchbomben ma voll für'n A****. :dozey: Wahrscheinlich bin ich auch nur zu blöd, die richtig einzusetzen. :emot-raise:

Edit:

So, hab's nun auch ohne Rauchbomben geschafft. :redface:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.PNGVon wegen Sonnenbrand

Bringe allen Bewohnern des Friedhofs die Sonne

Ihr müsst alle Geister auf Dem Friethof mit dem Lichtzauber vernichten.

Was ist der Lichtzauber, bzw. wann bekommt man den?? Ich bin nicht der Meinung das ich den schon habe, obwohl ich bis jetzt alles habe....

(Sorry für die evtl. dumme Frage...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.PNGVon wegen Sonnenbrand

Bringe allen Bewohnern des Friedhofs die Sonne

Ihr müsst alle Geister auf Dem Friethof mit dem Lichtzauber vernichten.

Was ist der Lichtzauber, bzw. wann bekommt man den?? Ich bin nicht der Meinung das ich den schon habe, obwohl ich bis jetzt alles habe....

(Sorry für die evtl. dumme Frage...)

den bekommst du in der level aufm friedhof...musst wenn du am freidhof bist den zauber einsetzen mit dem du die schreine findest und dann wirst du auf dem friedhof zu nem häuschen geführt wo du den zauber dann bekommst...und dann halt nur noch die ganzen geister "killen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den bekommst du in der level aufm friedhof...musst wenn du am freidhof bist den zauber einsetzen mit dem du die schreine findest und dann wirst du auf dem friedhof zu nem häuschen geführt wo du den zauber dann bekommst...und dann halt nur noch die ganzen geister "killen"

DANKE für die Antwort, werde ich dann gleich mal probieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, hab mir das spiel mal ausgeliehen, da ich die Demo schon ganz cool finde... mal sehen wie es so richtig is ;)

zock on!! :D Wohooo

Es ist, mit einem Wort ''Genial''. Eines der tollsten Spiele, die ich bis jetzt in meiner Konsole laufen hatte.

Selbst der eigene Kauf ist hier nur zu betonen.

Dieses Spiel muss in eine eigene Sammlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg die kleinen roten Gegner nicht kaputt.

Ich häng im Dojo im Lebenden Schloss (oder ähnlich). DEn grossen Dicken hau ich locker um aber die 2 kleinen Roten Gegner die so extrem schnell sind, keine Chance.

Im bisherigen Spiel bin ich einfach weg gelaufen und weil ich Sie nicht besiegt bekommen hab.

Nun muss ich aber Alle Gegner besiegen und wenn ich den Grossen getötet hab stehen nur noch 4 starr rum und die 2 Schnellen Flitzen dort rum.

Bitte sagt mir was ich tun muss.

Spiele übrigens auf Schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg die kleinen roten Gegner nicht kaputt.

Ich häng im Dojo im Lebenden Schloss (oder ähnlich). DEn grossen Dicken hau ich locker um aber die 2 kleinen Roten Gegner die so extrem schnell sind, keine Chance.

Im bisherigen Spiel bin ich einfach weg gelaufen und weil ich Sie nicht besiegt bekommen hab.

Nun muss ich aber Alle Gegner besiegen und wenn ich den Grossen getötet hab stehen nur noch 4 starr rum und die 2 Schnellen Flitzen dort rum.

Bitte sagt mir was ich tun muss.

Spiele übrigens auf Schwer!

Also die 4 starren, sind keine Gegner!

Die beiden schnellen sind eigentlich nicht allzu schwer....einfach stehen bleiben bis sie bei dir in de nähe sind, und dann springen sie hoch, jetzt musst du im richtigen Moment auch hochspringen damit du über sie springst, wenn du landest, schnell hinter einen rennen und angreifen, weil man sie nur von hinten angreifen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...