Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mini Ninjas


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich einfach drauf los spielen, oder kann man irgendwas vergessen bzw. falsch machen?

Werd auch gleich auf "schwer" anfangen...

falsch machen kannste nichts...kannst die level immer wieder anwählen falls du mal eine statue vergessen haben solltest oder so;)

wichtig is aber zu beachten...dass zwar die jinzo-statuen und die schriftrollen alle gespeichert werden...aber die befreiten tiere werden wieder eingesperrt...sobald man ein level wiederholt;)

deswegen würd ich dir raten...sobald du in diesem level angekommen bist (müsste nach dem ersten endgegner kommen)...

holst du erst die trophie....für das nicht gesehen werden ( kannst dort gleich noch die trophie für das perfekte rafting holen...beim wasserfall....einfach keine steine auf dem weg berühren;))...ohne auf die anderen sachen zu achten und dann wiederholst du einfach das level nochmal und holst alle statuen und tiere usw...so sparste dir nochmal einen weiteren durchgang;)

achja und nicht vergessen...in jedem level futo einmal wenigstens im kampf verwenden...für die eine trophie;)

kann man wenn man das Spiel durch hat die level nochmal einzeln spielen?

oder muss man dann von ganz vorne anfangen? also zum beispiel um die gegenstäne zu finden? und steht das da wiviele einem pro level fehlen..?

siehe antwort von mir darüber...^^

es werden nur die schriftrollen und die statuen angezeigt...die tiere werden ja wieder eingesperrt wenn du ein level wiederholst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer n Tip wie ich dieser dämlichen Lawine entkomme? ich kriegs nie hin....ach übrigens: ich hasse sixaxis ;)

stelle es doch einfach in den optionen ab, dann musst du mit dem analog-stick steuern, geht viel einfacher so!!!

ansonsten habe ich noch die hier:

Und Tschüss Trophy...

Rattenfänger Trophy...

anfangs hatte ich das gleiche problem mit der sixaxis steuerung, aber wenn du sie ausmachst, gehts einfach!

@mercuse

26 trophys mein lieber scholli, gegen dich möchte ich nicht spielen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heu Jungs lohnt sich das spiel, hab mal wieder bock auf so n spiel wie Rag doll kung fu oder kung fu panda.

Wie lang macht das spiel spaß?

40€ ist nicht umsonst, dachte nach der demo das ist so n 20€ PSN spiel

kaufe es dir von thehut.com da bezahlste umgerechnet nur noch ca. 30€ wenn du es damals vorbestellt hättest wären es sogar nur 21€ gewesen!

das spiel ist sein geld wert, der stil ist toll wenn auch teilweise mir ein wenig zu dunkel, also levelabhängig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...