Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

23 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 6.1


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hier bekommt das Spiel eine 4 von mir!

Wegen dem Bug-Fiesta und der Story, die nicht wirklich so anschaulich war, hatte ich nicht so viel Spaß im Vergleich zum 2. Teil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine 6. Gameplay und Setting sind toll, wie immer bei AC, aber die hingeklatschte Geschichte... und dann noch die Verarmung der Gegenwartsstory... O gott :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine 3 und das war noch gnädig. Mich hat AC3 null gepackt. Außer einer schönen Verpackung, hat das Spiel für mich keinen Spielwert und macht keinen Spaß. Der Protagonist ist ohne Charaktertiefe und wirkt unnahbar. Die Steuerung ist vor allem beim Reiten miserabel. Ich musste mich jedenfalls dazu zwingen die langweilige Story dann noch zumindest einmal durchzuspielen. Seither hab ich das Spiel nie mehr angerührt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir kriegt ac3 eine 0 sehr schlecht

habe das spiel schon in seiner aktuellen zeit gespielt aber der zeit versuche ich es zu Platinieren , einige bugs kosten zeit was wäre es ohne leitfaden und deren videos völlig ratlos dagegen sind Black Flag und Rogue ein Genuss schade für 2012

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir bekommt das Spiel eine verdiente 9, gerade das neue Setting hat es mir einfach angetan, ebenso haben mich der Aufbau der Siedlung und das Jagen, neben der eigentlichen Handlung, super unterhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mit 7 gestimmt.

Die Story finde ich interessant und nicht so schlecht wie so oft behauptet, aber anderen Teilen der Serie kann es nicht das wasser reichen.

Pluspunkte gibts für Multiplayer ist zwar ähnlich dem von Plag flag aber die Trophäen sind viel schneller zu erreichen

Edited by Messknecht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fand das Spiel ganz gut, es hat die gewohnten Assassin's Creed-Eigenschaften, jedoch nichts wirklich neues. Die Spielwelt ist groß, jedoch ist der Multiplayer-Modus nicht so mein Fall gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mal ne 6 gegeben, wobei das schon gütig find :)

- Vor allem das per Fuß erkunden vom Grenzland hat mich richtig genervt, wieso Aussichtspunkte nicht beibehalten wie in alten Teilen...

- Viel zu viele Nebenaktivitäten, man verliert sich ständig in irgend nem Nebenjob und hat immer noch das Gefühl nichts geschafft zu haben.

- Das Handelssystem... Der Mensch der das erdacht hat, und der der es abgesegnet hat, hatten wohl keine Ahnung vom Fach...

- Gegenwart Story ziemlich lieblos hingeklatscht, und alle Charaktere sehen echt komisch aus xD

Ezio war halt schon ein Charmebolzen, da kann eigentlich jeder Nachfolger nur abstinken, daher hab ich mal die Wertung höher gedreht um das auszugleichen, kann ja nix für der gute Conner :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe auch mit 6 gestimmt. Die Story und das Spielprinzip finde ich nach wie vor recht gut (8/10), nur die vielen nervigen Aufgaben für die Platin ziehen die Wertung locker 2 Punkte runter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich muss hier wirklich mal 'ne 10 vergeben. Ich bin Fan der Reihe seit der ersten Stunde und verstehe echt nicht wie manche diesen Teil als Untergang der Reihe betrachten. Meiner Meinung nach ein tolles Open-World-Spiel, das nie langweilig wird und mit vielen schönen Nebenmissionen. Klar ist Connor nicht so charismatisch wie Ezio, aber ich finde, dass unschuldige Naivität auch was hat. Großartiges Spiel, bei dem ich nicht bereut habe, es zum Release gekauft zu haben und seitdem auch mehrmals durchgespielt habe.

Edited by BigBossImBeamer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 5 (Durchschnittlich ).

Ich habe zunächst AC 2 und Brotherhood gespielt, als Revelations grad neu war und Revelations als AC 3 mega gehyped wurde.

Die Ezio-Teile fande und finde ich extrem gut und dementsprechend hoch war die Messlatte was AC 3 anging.

Der Einstieg war nicht schlecht, die ersten beiden Haytham-Kapitel und danach der junge Connor.

Aber danach wirken die meisten Charaktere blass und vor allem Connor ist zum einschlafen.

Die Story hat mich auch nicht gepackt.

Einige "Städte" wirken so trist, einfach mal ein paar Häuser dahin geklatscht.

Ich glaube Boston, oder war es New York?

Kann ich nicht mal mehr sagen.

Aber genug negative Kritik.

Das Spiel hat auch eindeutig positive Aspekte zu bieten.

"The frontier", sieht total genial aus, richtig geil.

Es macht Laune dort parkour zu laufen oder zu jagen.

Dann die Siedlung, die substories mit all den Bewohnern machte mir mehr Spaß als die Hauptstory.

Das Combatsystem ist gewohnt gut und bietet tolle neue Waffen, der Wurfpfeil, Musketen, einen Bogen.

Die Missionen auf der Aquila gefallen mir auch, wirken aber wie eine Demo zu Black Flag, da macht es noch mehr Spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Fand die Idee mit dem Jagen und Siedlung aufbauen toll. Der Charakter hat mir auch sehr gefallen, da er sich sehr von den anderen unterschieden hat. 8/10

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mit einer vier gestimmt. AC3 ist für mich der Tiefpunkt der Reihe. Das Setting hat mich wirklich gar nicht gereizt, genauso wenig Connor. Dazu noch tonnenweise unspassige Nebenmissionen, einige hässliche Bugs und eine Story, die mich komplett kalt gelassen hat. Zwar gibt es Lichtblicke, wie die Sequenzen aus Connors Kindheit oder der komplette Einstieg mit Haytham. Die reichen jedoch nicht, um die heftige Generik des Spiels auszublenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Denke eine 7 ist gerechtfertigt. Mehr dann aber auch nicht. Andere Teile der Reihe haben durchaus mehr Detail in der Story und der Charakterentwicklung zu bieten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin ein riesen Assassin's Creed Fan. Allerdings ist Assassin's Creed der Teil, der mir am wenigsten gefallen hat.

Nach der Ezio Triologie hatte ich natürlich wie jeder andere hohe Erwartungen an Assassin's Creed 3. Die wurden allerdings nicht erfüllt

Ich habe das Spiel mit einer 7 bewertet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

5 / 10

 

Hat mir am wenigsten gefallen. Die Story von Ezio war wesentlich interessanter gemacht. Außerdem fand ich die Grafik in AC3 wirklich extrem schlecht auf der PS3.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...