Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.97


Recommended Posts

Eine 8, trotz Endless-Game (worauf ich mich freue, neben den DLC danach die Mods auszuprobieren)  für das Hauptspiel führen einige Wiederholer in den Quests (Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft) zur "Abwertung" von "genial" zu "sehr gut".
Die Wertung erfolgt unter Berücksichtigung der "nach Platin bewerten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine sehr offene Spielwelt mit extrem vielen Aufgaben, sodass man fast schon darin ertrinkt :D

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten seinen Charakter zu spezialisieren. Die unterschiedlichen Schreie sind ebenfalls spannend freizuschalten.

Die Karte hat viele Städte und Sehenswürdigkeiten, die man alle erforschen möchte.

In dem Spiel gibt es viele Tipps und Tricks, damit man ziemlich OP wird und alles fast schon mit One-Hit wegballert xD

Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle, sodass das Voranschreiten noch einfacher wird.

 

Ein paar lustige Bugs kommen vor, aber trotzdem ist das Game wunderbar!

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DEine 1 für die PS 3 Version. Durch extreme Bugs hat mir das Spiel jede Freude genommen. 

 

Los ging es das ich die Quest, das Haus des Schrecken nicht annehmen konnte. Der Questgeber war einfach nicht mehr. Nachdem ich einige Videos dazu angeschaut habe, die mir nicht helfen konnten musste ich einen Spielstand nehmen bei dem ich 120 Std zurück musste. Jetzt ploppte nach den 15 Deadra Quest keine Trophäe auf. Nach einigen forschen wurde nur klar legal ist die Trophäe nicht machbar, da ein Item nicht zählte wegen eines installierten DLC. Toll also wieder einen Spielstand geladen und jetzt fehlen nur 7 Quest. Also die ganze Story wieder gespielt bis ich das Quest die Entschlüsselung des unbekannten spielen kann. Toll jetzt stehe ich vor l dem Elendschlund, der völlig anders aussieht wie bei den 2 maligen Spielen vorher und den ich nicht ansprechen kann. Verfluche den Tag vor 9 Jahren wo ich die erste Trophäe erspielt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...