Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

16 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
    Durchschnitt: 7.5


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Absolut geiler Shooter! Wollte eigentlich erst nur den Solopart spielen, hab mich dann aber online auch noch einwickeln lassen und war sofort überzeugt. Insgesamt "überragend" bzw. eine 9 im Ranking.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit Resistance hat man eine hauseigene Konkurrenz, die zumindest zu Beginn und was den Spielspaß betrifft mit Killzone 3 den Boden aufwischt. Die Geschichte war ganz nett, alles andere aber eher zum Einschlafen. Es gibt einfach zu viele Shooter heutzutage, als daß dieser nötig wäre - 5/10.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7/10. Killzone war zwar inszenatorisch sehr stark, konnte mich aber aufgrund der schwachen Geschichte und dem mmn. nicht berauschendem Leveldesign kaum nachhaltig beeindrucken. Ein guter Shooter, der aber in der Masse untergeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mir Killzone 3 gebraucht gekauft, ohne DLC. Eigentlich achte ich immer darauf, dass meine Spiele keine Onlinetrophies haben,da ich nur sehr sporadisch an die PS3 kann und einfach keine Lust habe, dass die Server irgendwann tot sind und Platin nicht mehr erreicht werden kann.

Also habe ich mich zuerst an die Onlinetrophies gemacht. Sehr positiv überrascht habe ich im Multiplayermodus die Trophies mit Spaß erspielt. Die Server sind immer noch gut besucht, das Aufleveln der verschiedenen Klassen motiviert und auch als Anfänger hat man gute Chancen Kills und Punkte zu sammeln. Die verschiedenen Spielmodi sind ganz okay, am besten fand ich Kriegszone, da es wirklich sehr abwechslungsreich und ein schönes Hin- und Her ist.

Die Kampagne hat mich Storytechnisch nicht so vom Hocker gehauen. Liegt vielleicht daran, dass ich vorher kein Killzone gespielt habe und mit Teil 3 eingestiegen bin.

Grafisch war es ein Leckerbissen, Atmosphäre hat gepasst. Schauplätze waren abwechslungsreich (z.B. Schneelandschaft, Schrottplatz, Dschungel, Weltraumstation). Auch konnte man mit einem Panzer, einem "Schneepflug", und einem Weltraumflieger ballern. Steuern konnte man so einen Mech, was auch ganz witzig war.

Der Run auf Elite-Soldat war bis auf ein paar Stellen recht einfach. Am schwierigsten war das Kapitel mit dem Jetpack für mich. Aber kann man die Granaten gut timen, oder rennt/ fliegt vom Startpunkt eines Checkpoints einfach zurück, sind diese Stellen auch ganz einfach. Zudem wird man in vielen Leveln von seinem Begleiter wieder geheilt, sollte man zuviel Schaden eingesteckt haben. Hat man erstmal die Bogenkanone oder die WASP, kann man alles in Sekundenschnelle zerlegen. Geht die Munition zur Neige, rennt man halt zur letzten Ammobox zurück. Ist zwar bisschen noobi, aber vereinfacht die Sache.

Vorallem das Sekundärfeuer der Bogenkanone hat mir in dem Level wo man sie zum ersten Mal erhält, sehr geholfen, da die Gegner one-hit sind.

Generell zu den Waffen: nie benutzt habe ich die Schrotflinte und den Flammenwerfer, aus Distanzgründen. Favoriten für mich waren die Bogenkanone, WASP und das Bolzenschussgerät. Klar, die Waffen gibt es schlichtweg nicht überall, aber wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sie nutzen. Ansonsten nicht mit Granaten geizen. Man kann damit Gegner aus Deckungen locken, oder wenn man die Granate in der Hand scharf macht, die Gegner auch sehr schön damit außer Gefecht setzen. Vorallem die Jetpack Gegner kann man mit einer scharfen Granate gut aus der Luft holen.

Alles in allem ein schönes Spiel, was auch für Gelegenheitsspieler zu empfehlen ist, da es nicht allzu schwer ist. Wer sich die DLC nicht kauft (so wie ich) landet am Ende mit der Platin bei 64%.

Spielspaß 7/10

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein wirklich sehr schönes Spiel. Es gibt sehr viel Abwechslung, die Grafik ist wirklich sehr schön. Ich vergebe eine 8.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr gute Grafik (seinerzeit), am Gameplay wurde noch etwas geschraubt, die KI ist jedoch nicht mehr ganz so aggressiv, was den Reiz von Killzone 2 ausmachte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7

 

Ich habe lange überlegt, ob ich eine 8 vergebe. Ich würde allein für die Grafik eine 10 vergeben. Auch die Spielsequenzen sehen einfach klasse aus. Das Handling ist ähnlich wie bei Teil 2. Die Waffen fühlen sich alle anders an und sehen auch gut aus. Die Charaktere des Rates aber auch der ISA sind wieder einmal sehr gut gelungen. Die Level sind abwechselungsreif. Leider hat die Story einige kleine Schwächen und vom Endkampf/dem Ende bin ich ziemlich enttäuscht. Auf Elite gibt es drei oder vier unfaire Stellen, wo für mich keine Logik zu erkennen war, warum man dann irgendwann die Stelle geschafft hat, die man vorher 50mal nicht geschafft hat. Eine Taktik braucht man relativ selten, anders als in Teil 2. Das TUT ist mehr als überflüssig. Der MP ist mal wieder gut gelungen, aber auch leider nicht so gut gut wie in Teil 2. Letztlich ein gutes Spiel, was aber ganz überwiegend von der Bombastgrafik lebt. Da sieht man mal wieder, dass Grafik nicht alles ist. Teil 3 würde ich insgesamt etwas schwächer ansiedeln als Teil 2. Aber irgendwelche technische Mängel sind mir nicht aufgefallen. Das Spiel ist nicht einmal abgestürzt, Bugs gabe es keine und trotz der spährlich besetzten Server wurde immer recht zügig ein Match gefunden, in dem ich locker meine Online-Trophies machen konnte. Das Spiel hat echt Spaß gemacht und mich auch gefesselt, allerdins war Teil 2 alles in allem besser.

Edited by qsti2000

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 30.6.2017 um 18:06 schrieb qsti2000:

7

 

Ich habe lange überlegt, ob ich eine 8 vergebe. Ich würde allein für die Grafik eine 10 vergeben. Auch die Spielsequenzen sehen einfach klasse aus. Das Handling ist ähnlich wie bei Teil 2. Die Waffen fühlen sich alle anders an und sehen auch gut aus. Die Charaktere des Rates aber auch der ISA sind wieder einmal sehr gut gelungen. Die Level sind abwechselungsreif. Leider hat die Story einige kleine Schwächen und vom Endkampf/dem Ende bin ich ziemlich enttäuscht. Auf Elite gibt es drei oder vier unfaire Stellen, wo für mich keine Logik zu erkennen war, warum man dann irgendwann die Stelle geschafft hat, die man vorher 50mal nicht geschafft hat. Eine Taktik braucht man relativ selten, anders als in Teil 2. Das TUT ist mehr als überflüssig. Der MP ist mal wieder gut gelungen, aber auch leider nicht so gut gut wie in Teil 2. Letztlich ein gutes Spiel, was aber ganz überwiegend von der Bombastgrafik lebt. Da sieht man mal wieder, dass Grafik nicht alles ist. Teil 3 würde ich insgesamt etwas schwächer ansiedeln als Teil 2. Aber irgendwelche technische Mängel sind mir nicht aufgefallen. Das Spiel ist nicht einmal abgestürzt, Bugs gabe es keine und trotz der spährlich besetzten Server wurde immer recht zügig ein Match gefunden, in dem ich locker meine Online-Trophies machen konnte. Das Spiel hat echt Spaß gemacht und mich auch gefesselt, allerdins war Teil 2 alles in allem besser.

 

Dito. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...