Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Jam Battlegrounds


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also es mag ne schnelle Platin sein aber ich kann davon eigentlich nur abraten. Das Spiel ist so unterirdisch schlecht. Hat immer so kurze Hänger bei den Rennen. Und die Musik und der Sound... absolut unterirdisch. Ich dachte erst meine Surround Anlage is hin.

Vorheriger Post um 01:23

Post hinzugefügt um 02:14

Ich hab nen Bug bei der Destroyer Maximus Trophäe.

Hab den Truck freigeschalten, die Trophäe aber nicht erhalten. Bei Grave Digger hat alles geklappt.

Hab mein Savegame nochmal gelöscht und nur das erste Event so lange gefahren bis ich die 7500 hatte. Hab dann direkt MAX-D freigeschalten und nicht erst Grave Digger wie zuvor. So hab ich die Trophäe nun bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, wie soll man bei Stunt mode Desert beim 2. ins rote springen?

Ich sehe nicht mal das rote und lande vor dem Hang im gelben.

Benutze schon 4 mal Nitro und lass vor dem Absprung Dreieck los.

Gruß, kimiblue

Edit: Hat sich erledigt. Man muss knapp hinter grün in den kleinen Abgrund springen bzw fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die Schwierigkeiten haben:

Der Wald Präzisions Sprung hat über 5 Stunden gedauert - für einen 10 Sekunden Sprung - frech! mit nem trick hats dann geklappt.

Trick: Zuerst an die Kante des Steins unter der Holzplattform springen , von dort aus mit dem zweiten Superjump auf die Plattform springen. Falls es nicht klappt , schnell zurückspulen , bevor man in die gelbe Zone fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2017 um 06:42 schrieb Kratosaurus:

Gibt´s im Oktober bei PLUS - cool! ...auch wenn ich zuletzt die PS4-Version ziemlich öde fand. Schade, dass die Entwickler nicht bisschen mehr Arbeit in die Titel stecken, da könnte man viel, VIEL mehr rausholen.

 

Ja, da wäre deutlich mehr Potenzial gewesen.

 

Als PS+ Spiel o.k., Geld bezahlt habe ich dafür zum Glück nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Vadder :D Was ist denn das für ein Spiel? xD Ich hab ja gedacht, Truck Racer, vom letzten Monat PS+, wäre der letzte Rotz aber dieses "Spiel" setzt ja noch einen drauf. Und ne schnelle Platin wird das auch nicht, hab ich das Gefühl. Die Steuerung ist ja ne absolute Katastrophe. Muss ich bei jedem Event 3 Sterne holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.10.2017 um 18:22 schrieb Arthur81:

Alter Vadder :D Was ist denn das für ein Spiel? xD Ich hab ja gedacht, Truck Racer, vom letzten Monat PS+, wäre der letzte Rotz aber dieses "Spiel" setzt ja noch einen drauf. Und ne schnelle Platin wird das auch nicht, hab ich das Gefühl. Die Steuerung ist ja ne absolute Katastrophe. Muss ich bei jedem Event 3 Sterne holen?



Musst du :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt das noch jemand und kann mir sagen wie ich beim Stunt präzisions Event in der Wüste auf die höchste Ebene für 3 Sterne komme?

Da klappt einfach nix.

 

Edit: hat sich erledigt, Platin ist da.

Man muss garnicht soweit springen, das liegt nah am letzten Abhang.

Vorsichtig rantasten muss man sich hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2015 um 14:05 schrieb servus99:

Der Wald Präzisions Sprung hat über 5 Stunden gedauert - für einen 10 Sekunden Sprung - frech!

LOL ist ja heftig.Ich habe dafür eine halbe Stunde gebraucht.Mit einem voll getunten Monster Truck und genug Boost+Superjump ist das kein Problem.Da fand ich andere Events teilweise sogar schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...