Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb madd8t:

du brauchst mit jeder Karosserie einen Sieg, damit sich die Sweet Tooth Karosserie freischaltet.. ;)

War wohl zu spät gestern.. :D

Werden ja nur Siege angezeigt, also ich habe mit jeder Karosse mindestens einen Sieg, bis auf die letzte, die wie gesagt noch nicht freigeschaltet wurde

 

Edit: Habe gerade nochmal mit allen gespielt, Octane wurde nicht gezählt trotz 40 Siegen.. 
Naja, habe sie :)

Bearbeitet von Judge_of_Death-_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb przondziono:

alle 2 Stunden ein neues item. 

aber weder lackiert noch zertifiziertes. 

langsam kotzt mich der DLC an... >:(

 

Such online ein 3v3 oder 4v4 und klemm R2 fest.

Dann lass mal die Nacht durchlaufen.

So habe ich mein lackiertes und zertifiziertes "gefarmt". ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @tw0lee für den Tipp!!!

 

Nachdem ich auch schon einige Spiele gemacht hatte und kein passendes Item dropte, habe ich das Spiel erstmal zur Seite gelegt.

 

Gestern dann mit deinem Tipp die Konsole 3 Std. laufen lassen und siehe da, es hat geklappt.

 

Dann hatte ich auch noch 2x Glück, ich musste lediglich 100 Tore schießen und zudem war der Zähler für mich positiv verbuggt. Nach ca. 15 1vs1 spielen mit ca. 40 Toren hatte ich die Trophäen im Sack. :) ^^

 

Bearbeitet von eazyHusi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Kologe69:

sorry, was heißt genau öffentlich? ganz normal z.B, ein 2vs2 match suchen?

 

Ja, genau. :)

 

vor einer Stunde schrieb Mr.Boomerang:

Ich benötige noch die Online Trophäe "Spiele ein Freundschaftsspiel."

 

Wer mir dabei helfen will, kann mich Adden (PSN: ETsmoke).

 

Danke im Voraus. :D

 

Ist lange her bei mir, aber ich glaube Freundschaftsspiele kann man nur offline spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb stadt-kind:

Über Trophäen ist noch nichts bekannt, wird es allem Anschein nach auch nicht geben.

 

irgendwann schrieb ich es schonmal hier.. egal, nochmal..^^

wird definitiv keine Trophäen zum neuen Spielmodus geben.. die Entwickler von RL haben sich irgendwann letztes Jahr, in einem ausführlichen Interview kurz nach Release, selbst als Trophäenjäger geoutet und finden selbst das es nichts schlimmeres gibt als Trophäen, die man nur in bestimmten Spielmodi bekommen kann, aber nicht mehr freischalten kann, weil der Modus wieder gestrichen wurde..

und da Rumble, wie jeder andere Modus zuvor auch, nur auf Probe hinzugefügt wird (ggfls. wieder entfernt, falls keine Spielerlobby dafür zusammenkommt), bin ich mir äußerst sicher das es keine Trophäen geben wird..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Mir reichts ehrlich gesagt auch mit den DLC Trophys ^^

Das Update ist aber kostenfrei oder?

 

Ich gehe stark davon aus. Es wird allerdings unter "Crates und Keys" (bzw. dem deutschen Äquivalent) die Möglichkeit geben Kisten zu kaufen - 1,49 $ pro Kiste, 5 für 5 $, 10 für 10 $ und 20 für 20 $ - mit denen man zusätzlich Inhalte freischalten kann, darunter auch neue Fahrzeuglooks bekannter Vehikel.

 

vor 1 Minute schrieb madd8t:

 

irgendwann schrieb ich es schonmal hier.. egal, nochmal..^^

wird definitiv keine Trophäen zum neuen Spielmodus geben.. die Entwickler von RL haben sich irgendwann letztes Jahr, in einem ausführlichen Interview kurz nach Release, selbst als Trophäenjäger geoutet und finden selbst das es nichts schlimmeres gibt als Trophäen, die man nur in bestimmten Spielmodi bekommen kann, aber nicht mehr freischalten kann, weil der Modus wieder gestrichen wurde..

und da Rumble, wie jeder andere Modus zuvor auch, nur auf Probe hinzugefügt wird (ggfls. wieder entfernt, falls keine Spielerlobby dafür zusammenkommt), bin ich mir äußerst sicher das es keine Trophäen geben wird..

 

 

Kann ich mich dran erinnern, dass du das schon mal geschrieben hast. Ich erinnere aber doch dezent an Trophäen wie "Sahnehäubchen aufsetzen", "Mal links, mal rechts" oder auch "Tempogegenstoß" und "Buzzer Beater". Und um Nachfragen nach Trophäen vorzubeugen, habe ich es einfach mal erwähnt. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb stadt-kind:

Ich erinnere aber doch dezent an Trophäen wie "Sahnehäubchen aufsetzen", "Mal links, mal rechts" oder auch "Tempogegenstoß" und "Buzzer Beater". Und um Nachfragen nach Trophäen vorzubeugen, habe ich es einfach mal erwähnt. ;) 

 

die gibts wohl, in der Tat.. aber die kamen nicht zum Release der Spielmodi, sondern erst nachdem die Entwickler verlauten ließen das die Modi dauerhaft integriert und nicht mehr abgeschafft werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jetzt ja die Tausch Funktion rein gepatcht wurde, hätte jemand Interesse mir behilflich zu sein und mir ein 'certified' und ein 'lackiertes' Item für ein paar Minuten zu tauschen. 

 

Ich würde es nach Erhalt der Trophäen gleich wieder an euch zurück tauschen.

 

Bei Interesse schreibt mir kurz ne Email über das PSN an: pris_baty 

 

 

Besten Dank & viele Grüße

pris_baty

 

 

 

EDIT: benötige nur noch ein Certified Item. Lackiertes wurde mir bereits geborgt. Danke dafür. :-)

Bearbeitet von pris_baty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schaltet sich bei mir die Trophäe Sammler nicht frei.

 

Ich habe 11 Karosserien, 15 Räder, 10 Raketenspuren, 8 Dachaufsätze und 5 Antennen, dazu etliche Lackierungen und Aufkleber (bestimmt auch nochmal 15), also weit über 50.

 

Edit: Ok, jetzt kam sie, zählt wohl doch nicht so wie ich dachte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...