Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was soll denn dieser Patch? Das Spiel ist doch jetzt der absolute Mist! Der Ball ist quasi ein Flummi geworden :( und man selbst scheint auch ewig in der Luft zu bleiben und die kleinsten Rempler lassen einen schon durch die gegen fliegen. Ich könnt ja kotzen da zockt man das so lange und nun das.

Damit verabschiedet ich mich vorerst von dem Spiel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe 66 Spiele.

Heißt das ich muss noch 150-66 Spiele spielen? :)

können auch noch mehr werden..

wenn du online spielst, dann kann es sein das du zwischenzeitlich auch einige der ungewöhnlichen Artikel freischaltest.. ebenso wenn du offline spielst, kannst du einige der Artikel freischalten, die durch die zahlreichen Patches erschienen sind..

es zählen jedoch nur Artikel aus dem Hauptspiel für die Trophäe..

schau mal in meine Auflistung der Items, da kannste ganz genau sehen welche Artikel durch Patches erschienen sind und dann abschätzen wie viele Spiele mehr anfallen könnten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich und mein Kumpel spielen des öfteren Rocket League im Couch-Coop, also Splitscreen gegeneinander.

Nun wollten wir gestern die Basketballkörbe testen und es kam zu folgender Situation:

Wir haben und das Team ausgesucht und beim Player 2 war das Auto zu sehen und er konnte fahren, bei Player 1 war das Auto nicht zu sehen und konnte nur zugucken.

Zuschauermodus war nicht aktiv und im Leaderboard war Player 1 auch mit Namen aufgelistet.

Hat jemand eine Lösung ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die trophäe wild und spaktakulär nicht mehr so vereinfacht zu holen sind wie im alternativen tipp im leitfaden beschrieben? bei mir setzt der sowohl ball als auch spieler wieder zurück nach nem tor obwohl ich die einstellung so gewählt habe wie beschrieben -.- (also deaktiviere tozurücksetzung etc)

edit: hat sich erledigt hab sie anders geholt

Bearbeitet von Kayuri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ist wohl durch den letzten Patch was schief gelaufen.. mit dem haben sie nämlich das Replay im Trainingsmodus deaktiviert.. und genauso wie im Training verhält es sich jetzt wenn man diesen Mutator auswählt.. das war sicher nicht so gewollt..^^

hab es jetzt aber anders hinbekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb marcelreise11:

Rocket League erhält am 20. Juni 8 neue Trophäen, werden allerdings erst Montag enthüllt. 

https://www.rocketleaguegame.com/news/2016/06/june-20-update/

 

Lol ich hab mich am Montag zuletzt gefragt ob ichs von der Festplatte löschen soll, da die letzten Trophäen schon so viele Monate her sind. Cool das da noch was kommt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...