Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

Habs jetzt nochmal drei Stunden in allen Varianten probiert und das einzige was klappt ist das überhaupt nichts klappt . :D Die Combo Master ER ist in meinen Augen auch nicht für die Trophäe geeignet da einfach zu wenig Gegner auf dem Platz sind, hat man die ersten vier niedergeschlagen und die nächsten kommen bricht die Combo zu 99% immer ab . Die Ritter Gothams ER scheint da geeigneter für zu sein, bekomme es aber einfach nicht hin. Meiner Meinung nach ist das für eine Bronze Trophäe auch viel zu überzogen. :D

weiß die jetzt nicht namentlich zuzuorten aber bei der mit nightwing( evtl falsch geschrieben) ist meiner meinung nach die idealste weil man da den tag team move und durch die oben in der ecke hängenden kästen auch den umgebungsausschaltungs move mit einbringen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem xx sprung und schlag ist doch eigentlich ne recht sichere und einfache lösung. hab es bei diesem game zwar nicht so gemacht aber gestern bei arkham city. und fand es von beiden vorgehensweisen die ich bezogen auf die beiden spiele gemacht habe die als die einfachste und sicherste lösung

Vorheriger Post um 14:01

Post hinzugefügt um 14:04

zum thema batclaw schlag.... damit hab ich die combo immer begonnen da die gegner zum beginn der runde ja recht weit entfernt sind und man so in ruhe einen ran ziehen kann und schlagen kann

Eigentlich zieht man sich auch zum Gegner hin,was einem oft vor einem Schlag rettet .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß die jetzt nicht namentlich zuzuorten aber bei der mit nightwing( evtl falsch geschrieben) ist meiner meinung nach die idealste weil man da den tag team move und durch die oben in der ecke hängenden kästen auch den umgebungsausschaltungs move mit einbringen kann

Kann ich nur bestätigen, habs ne halbe Stunde in der Combo ER probiert, hat aber nie geklappt. Beim 2ten Versuch in der ER mit Nightwing hats Bling gemacht.

Zu den Vorteilen die oben schon angesprochen wurden kommt noch hinzu dass die Gegner (mMn) weniger agressiv sind da sich die Angriffe auf Batman und Nightwing verteilen.

Resultat: In der ER mit Nightwing fand ich die Trophy nicht schwer.

Bearbeitet von TCP_IP_777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen, habs ne halbe Stunde in der Combo ER probiert, hat aber nie geklappt. Beim 2ten Versuch in der ER mit Nightwing hats Bling gemacht.

Zu den Vorteilen die oben schon angesprochen wurden kommt noch hinzu dass die Gegner (mMn) weniger agressiv sind da sich die Angriffe auf Batman und Nightwing verteilen.

Resultat: In der ER mit Nightwing fand ich die Trophy nicht schwer.

ja das kommt natürlich auch noch dazu. halbe aufmerksamkeit der gegner da man zu zweit ist. also ist diese challenge die empfehlenswerteste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte anfangs auch den Fehler gemacht und die Gegner K.O. geschlagen und der Zeitraum eh neue Gegner erschienen war zu lang und die Combo brach ab.

Dann habe ich mit den leichten Sachen angefangen: Betäubung, Explosiv-Gel, Vereisung, BatClaw, Stromschlag.

Und konnte mehrfach über die Gegner springen und die Combo brach nie ab, dauerte etwa 1h eh ich den dreh raus hatte, dachte auch zuerst im Leben nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Liste wird als Kombo Vorgeschlagen.

  1. kreis.png, x.png, x.png (Luftangriff)

  2. x.png, x.png (Gegner Übersprung)

  3. kreis.png (Betäubung)

  4. kreis.png, kreis.png, kreis.png (Super Betäubung)

  5. kreis.png, kreis.png, kreis.png, viereck.png (Luftstoß)

  6. l2.png (Batarang)

  7. r2.png + dreieck.png (Schnellfeuer-Greifhaken)

  8. dreieck.png + kreis.png (Kombo-Ausschalten - Bei gefüllter und blinkender Komboleiste)
  9. dreieck.png (Bei gegnerischem Angriff)
  10. viereck.png (Schlag)

  11. l2.png + viereck.png (Schnellfeuer-Explosivgel)

  12. l2.png + kreis.png (Schnellfeuer-Stromstoß)

  13. r2.png, r2.png (Schnellfeuer-Eisgranate)

  14. l2.png (gedrückt halten für Specialkombo Batarang - Upgrade benötigt)
  15. l2.png + kreis.png (gedrückt halten für Schnellfeuer-Stromstoß-Specialkombo - Upgrade benötigt)
  16. l2.png + kreis.png (gedrückt halten für Schnellfeuer-Explosivgel-Specialkombo - Upgrade benötigt)

Beim letzten Punkt heißt es sicher :Q: und nicht :K:.

Zählt der Zähler weiter, wenn man zwischendurch Pause gedrückt hat, hat das jemand getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter alter, dieses Spiel is der größte Witz den ich jemals gesehen habe. So abgefcker scheiß. Seit 2 Tagen mach ich jetzt rum um dieses abnormal beschissene Spiel auf Schwer durch zu spielen. EINE MILLONEN ABGEFCKTE PANZER vor diesem schei... Polizeirevier. Wie zum Teufel soll das gehen. Wie....

So was bescheuertes hab ich in meinem Leben noch noe gesehen. Nie wieder kommt mit eine scheiß Möchtegern Superhelden scheißdreck Spiel in die Konsole.

Ich nehm die scheiß CD jetzt mit in den Garten und verbenn sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne frage warum spielst du überhaupt auf schwer? Für Platin kannst alles auf Leicht machen . außer der NG Modus dort ist Der Schwierigkeitsgrad vorgegeben , nämlich Dunkler Ritter, aber im NG kannst alle Fähigkeiten, Gadges, mit nehmen dann ist der NG keine Herausforderung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter alter, dieses Spiel is der größte Witz den ich jemals gesehen habe. So abgefcker scheiß. Seit 2 Tagen mach ich jetzt rum um dieses abnormal beschissene Spiel auf Schwer durch zu spielen. EINE MILLONEN ABGEFCKTE PANZER vor diesem schei... Polizeirevier. Wie zum Teufel soll das gehen. Wie....

So was bescheuertes hab ich in meinem Leben noch noe gesehen. Nie wieder kommt mit eine scheiß Möchtegern Superhelden scheißdreck Spiel in die Konsole.

Ich nehm die scheiß CD jetzt mit in den Garten und verbenn sie.

Direkt wenn du aus dem Polizeirevier rausfährst, musst du dich links halten. Da ist eine eine dieser großen Holzfassaden durch die das Batmobil fahren kann. Wenn du dich da rein stellst sind die Panzer einer nach dem anderen gezwungen zu dir zu kommen und du kannst sie easy ausschalten.

Probiers aus, du wirst lachen wie einfach das auf einmal geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kämpfen ist kein Problem mittlerweile. Ich finde bei NG+ kann man ordentlich seine skills verbessern. Aber diese Panzerschlacht. Alter alter... Hab des jetzt nach 2 Tagen endlich geschafft, der Kampf auf dem Dach war schnell gemacht. Bin jetzt grad beim Panesa Studio. Ich hoffe endlich der scheiß is bald durch damit ich endlich diese lächerliche Trophäe bekomm fürs NG. Dann kann man ich an die lächerlichen ER Herausforderungen ran machen...

Achja halt, die lächerlichste Trophäe von allen fehlt mir ja auch noch. Unter alle 3 Brücken fliegen. Entweder ich bin zu dumm dafür oder des Spielt ist einfach nur verbugged

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:09

Direkt wenn du aus dem Polizeirevier rausfährst, musst du dich links halten. Da ist eine eine dieser großen Holzfassaden durch die das Batmobil fahren kann. Wenn du dich da rein stellst sind die Panzer einer nach dem anderen gezwungen zu dir zu kommen und du kannst sie easy ausschalten.

Probiers aus, du wirst lachen wie einfach das auf einmal geht.

Alter du wirst es nicht glauben, aber genauso hab ich es gemacht. Erst heut hab ich diese bescheuerte Holzwand entdeckt.

So, jetzt hab ich endlich die Trophäe " Das lange Halloween "

Bearbeitet von Alexakis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HELP !!!

Was mach ich falsch bei der ER-Challenge "Wiederbelebend" ?

Mir wird jedesmal das 2fache Angstausschalten nicht gewertet :emot-raise:

Egal ob inmitten oder als Finisher wie im Video mit dem letzen Kill des Sanitäters,am Ende sind es immer nur 2 Sterne.

Der Stern fürs Angstausschalten fehlt immer,warum ???

Ich schalte immer genau 2 Teammates aus,wo ist das Problem ?

PS: Okay,Okay,....,"Führe 2 Angst-Multiausschalten aus" ;-) ist das nur für mich 2deutig :-)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich habe folgendes Problem: Ich hab die Story mit 100% beendet und dann mit Story+ angefangen. Nach der Mission wo man mit dem Batmobil auf das Filmstudio springt (und einigen automatischen Speicherpunkten) hab ich erstmal aufgehört. Dann wollte ich am nächsten Tag weiterspielen, aber nach dem Laden Stand Batman auf nem Dach und ich sollte das KF Protokoll auslösen. Ich hab gedacht vielleicht hab ich den falschen Spielstand geladen, aber nach einigen Ladeversuchen (sowohl bei "Story + Fortsetzen 3%" als auch beim normalen "Story Fortsetzen 100%") steh ich immer auf dem Dach und soll das Protokoll auslösen. Weiss jemand wie ich die Story+ jetzt weiterspielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...