Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Faceplam ist da eher unangebracht.

Das ist eben Geschmackssache und mit dieser Meinung stehe

ich nicht alleine da.

Jetzt der Knaller...ich hab noch nie ein Zelda gespielt. :eek6:

:facepalm:

Spaß... Finde Knight was das kämpfen angeht am besten Story finde ich auch gut. Nur eben Schurken nur in billigen luckenfuller Nebenmission aber sonst geniales Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Faceplam ist da eher unangebracht.

Das ist eben Geschmackssache und mit dieser Meinung stehe

ich nicht alleine da.

Jetzt der Knaller...ich hab noch nie ein Zelda gespielt. :eek6:

Warum unangebracht? Ist ja keine Verurteilung! Mir gefällt Arkham City nun mal am besten! Deswegen Facelmap weil ich das nicht ganz verstehen kann.;)

Und Jedem seine Meinung!

Und was hat jetzt Zelda damit zu tun?!

Bearbeitet von gaius_faulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum unangebracht? Ist ja keine Verurteilung! Mir gefällt Arkham City nun mal am besten! Deswegen Facelmap weil ich das nicht ganz verstehen kann.;)

Und Jedem seine Meinung!

Und was hat jetzt Zelda damit zu tun?!

Das Faceplam interpretiere ich immer als Aussage alá "Vollidiot".

Das mit Zelda wa nur ein spaß da drehen die meisten immer ab wenn

ich das sage...auch wenns stimmt. :biggrin5:

Dennoch hoffe ich das es jetzt der letzte Teil ist zu Batman bzw der Arkham Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Spaß... Finde Knight was das kämpfen angeht am besten Story finde ich auch gut. Nur eben Schurken nur in billigen luckenfuller Nebenmission aber sonst geniales Game.

Die Kämpfe gingen bei Arkham City auch besser von der Hand,und die wirkten auch nicht so aufgesetzt.

Das Faceplam interpretiere ich immer als Aussage alá "Vollidiot".

Das mit Zelda wa nur ein spaß da drehen die meisten immer ab wenn

ich das sage...auch wenns stimmt. :biggrin5:

Dennoch hoffe ich das es jetzt der letzte Teil ist zu Batman bzw der Arkham Reihe.

Dann SORRY dafür,habs nicht so gemeint!

Und zu Zelda sag ich jetzt nichts:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kämpfe gingen bei Arkham City auch besser von der Hand,und die wirkten auch nicht so aufgesetzt.

Dann SORRY dafür,habs nicht so gemeint!

Und zu Zelda sag ich jetzt nichts:cool2:

Wie gesagt jedem das seine ich finde die fight hier besser. Bei Asylum und City wurden dauernd getroffen und der kombo so schnell unterbrochen hier sind bei jedem fight 60+ kombo immer dabei. Aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum unangebracht? Ist ja keine Verurteilung! Mir gefällt Arkham City nun mal am besten! Deswegen Facelmap weil ich das nicht ganz verstehen kann.;)

Und Jedem seine Meinung!

Und was hat jetzt Zelda damit zu tun?!

Sorry, aber mit der Meinung steht er wahrlich nicht allein da.

Ich empfinde Arkham Knight auch als den besten Teil der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Croc verändert sein Aussehen ja auch in den Comics immer mal wieder ein bisschen. Aber hast recht, diesmal war das schon extrem. Der sah ja mehr aus wie so'n Troll aus der Herr der Ringe. :xd::'>

Vorheriger Post um 23:06

Post hinzugefügt um 23:09

hab auch einen kleinen punkt der kritik.

ich finds bei den credits ziemlich arm, das nach dem fantastischem jokerlied totenstille herrscht. kein batman-theme mehr, null musikalische untermalung fuer den gesammten laaangen rest. traurig....

Das stimmt. Ich guck mir den Abspann, in der Hoffnung das noch etwas kommt, ja gerne mal an, aber hier war das schon ziemlich hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Croc verändert sein Aussehen ja auch in den Comics immer mal wieder ein bisschen. Aber hast recht, diesmal war das schon extrem. Der sah ja mehr aus wie so'n Troll aus der Herr der Ringe. :xd::'>

Vorheriger Post um 23:06

Post hinzugefügt um 23:09

Das stimmt. Ich guck mir den Abspann, in der Hoffnung das noch etwas kommt, ja gerne mal an, aber hier war das schon ziemlich hart.

Ja aber das ist ja vom Zeichner abhängig. Aber wenn alle Teile Bis auf Origins von Rocksteady sind sollten die das Design beibehalten. Also das selbe wie bei Asylum und City :) Origins war minimal geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich meinte damit nicht Unterschiede zwischen den einzelnen Zeichnern. Der verändert sich doch aufgrund seines Gendefekts fortwährend. Aber ich gebe dir ja recht. Dafür das nichtmal ein Jahr nach dem letzten Aufeinandertreffen vergangen ist, hat der sich ziemlich drastisch verändert.

Und vergessen wir mal nicht die Tatsache, dass sich das Ganze nur in Batmans Kopf abspielt. :biggrin5:

Bearbeitet von Zarathustra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...