Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Story (Spoiler)


Zarathustra

Recommended Posts

Ja ich kann dir folgen und so könnte es natürlich auch sein. Mich würde es wundern , wenn die beiden einfach so sterben würden.

Ich würde gerne echt noch mehr sehen von der Reihe. Ist schon viel über die anderen DLCs bekannt? Vielleicht greifen sie es ja auch da nochmal auf :)

Bis auf ein paar Gerüchte zu den Superschurken von so einem der die Spieldaten durchgesehen hat, ist nicht viel bekannt. Ich erinnere mich jetzt auch nur explizit an

Ra's al Ghul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was die Sache mit Joker angeht, habe ich die Theorie.

Joker hat ja schon die ganze Zeit über erwähnt das nur noch eine Prise Toxin reicht damit er endlich "Frei" kommt.

So passierts dann ja auch. Scarecrow verpasst Batman die Spritze und wir sehen wie Joker "endgültig befreit" in Batmans Gedankenwelt Amok läuft. Er erwidert einem sichtlich verdutztem Scarecrow, der zu Ihm sagt "Gotham wird untergehen", schlicht und einfach "Gut!".

Nun passiert aber folgendes. Scarecrow verpasst diesem "Joker-Batman" jetzt nochmal eine Spritze und wir landen wieder in dessen Gedankenwelt. Diesmal sehen wir aber nicht Joker fröhlich rumballern sondern ihn mit seinen Ängsten konfrontiert!

Und die sind vergessen zu werden. Was Batmans Persönlichkeit (aus irgendeinem Grund) wieder Oberwasser gewährt, so dass er Joker schließlich besiegen kann.

Scarecrow hat also unabsichtlich Batman von seiner "Jokeritis" geheilt.

Vorheriger Post um 16:53

Post hinzugefügt um 16:55

Also ich fress einen Besen, wenn Bruce und Alfred echt tot sind, nur weil Batman "enttarnt" ist, begeht mein keinen Selbstmord, macht keinen sinn :D

Sind sie bestimmt auch nicht. Als ob Batman Alfred mit Absicht mit in den Tod reißen würde. Das wär ja kriminell. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was DLCs angeht habe ich das in nem anderen Forum gefunden was noch mit dem Season Pass kommen soll;

Batgirl a matter of family

6 news side story with: Killer Croc, Mad Hatter, Prometheus, Black Mask, Ras Al Ghul, Mr. Freeze.

Missions pre and after Arkham Knight with Catwoman, Nightwing and Robin

New Combat and Predator challenge

New challenge with Batmobile normal and tank mode

Lot of skins for all pg

Was weitere Spiele angeht? Rocksteady hat ausdrücklich erwähnt das AK der letzte Arkham-Teil von ihnen sein wird.

Da die Serie aber sehr erfolgreich ist und WB schon einmal ein Prequel (AO) bei Warner Bros. Montreal in Auftrag gegeben hat, könnte ich mir vorstellen das wir vielleicht noch ein Teil zu sehen bekommen. Die wären ja quasi verrückt wenn die so ne Geldmaschine beerdigen würden. ;)

Na das wäre ja was, da hätte ich bestimmt meinen Spaß :D

Bin bald mit New Game + durch und Batgirl DLC ist auch nimmer viel. Was dann? :o

Ne Geschichte nach AK interessiert mich echt.

Mal gucken, solange diesmal was besseres als AO raus kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt die Arkham-Reihe weiterzuführen, sollten sie das einfach Reboot. Ich bin zwar kein Freund von sowas, aber alles was jetzt noch kommen könnte, würde der Arkham-Reihe doch endgültig den Rest geben. Nachdem jetzt soviel Superschurken tot oder weg sind (Joker, Scarecrow, Bane, Ra's al Ghul). Gibt zwar sicherlich noch genügend, aber die waren ja kaum in der Lage noch eine halbwegs spannende Geschichte um Batman und Joker zu inszenieren.

Am Ende sehen die sich noch dazu genötigt weitere, noch nie dagewesene Superschurken wie den Arkham Knight zu erfinden. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was die Sache mit Joker angeht, habe ich die Theorie.

Joker hat ja schon die ganze Zeit über erwähnt das nur noch eine Prise Toxin reicht damit er endlich "Frei" kommt.

So passierts dann ja auch. Scarecrow verpasst Batman die Spritze und wir sehen wie Joker "endgültig befreit" in Batmans Gedankenwelt Amok läuft. Er erwidert einem sichtlich verdutztem Scarecrow, der zu Ihm sagt "Gotham wird untergehen", schlicht und einfach "Gut!".

Nun passiert aber folgendes. Scarecrow verpasst diesem "Joker-Batman" jetzt nochmal eine Spritze und wir landen wieder in dessen Gedankenwelt. Diesmal sehen wir aber nicht Joker fröhlich rumballern sondern ihn mit seinen Ängsten konfrontiert!

Und die sind vergessen zu werden. Was Batmans Persönlichkeit (aus irgendeinem Grund) wieder Oberwasser gewährt, so dass er Joker schließlich besiegen kann.

Scarecrow hat also unabsichtlich Batman von seiner "Jokeritis" geheilt.

Vorheriger Post um 16:53

Post hinzugefügt um 16:55

Sind sie bestimmt auch nicht. Als ob Batman Alfred mit Absicht mit in den Tod reißen würde. Das wär ja kriminell. ;)

Meiner Meinung nach eine PERFEKTE Theorie, so wird es gewesen sein, also denke ich mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt die Arkham-Reihe weiterzuführen, sollten sie das einfach Reboot. Ich bin zwar kein Freund von sowas, aber alles was jetzt noch kommen könnte, würde der Arkham-Reihe doch endgültig den Rest geben. Nachdem jetzt soviel Superschurken tot oder weg sind (Joker, Scarecrow, Bane, Ra's al Ghul).

Eine Remastered Editition (AA, AC, AO) für die Ps4 fänd ich nicht schlecht. Mit sehr viel aufpolierter Grafik, bereinigten Fehlern und nicht vorhandenem Multiplayer. Da hätte ich schon Spaß dran.

Neue Arkhamteile würde ich als Fan Grundsätzlich begrüßen aber du hast schon recht:

Gibt zwar sicherlich noch genügend, aber die waren ja kaum in der Lage noch eine halbwegs spannende Geschichte um Batman und Joker zu inszenieren.

Am Ende sehen die sich noch dazu genötigt weitere, noch nie dagewesene Superschurken wie den Arkham Knight zu erfinden. :lol:

Bisher ist es in den Spielstory immer auf Batman vs. Joker hinausgelaufen.

Andere Superschurken die groß angekündigt wurden, wurden bisher immer Lächerlich gemacht oder zu Nebensächlichkeiten degradiert (Black Mask, Hugo Strange und auch der Arkam Knight). Und das finde ich sehr schade.

Vorheriger Post um 17:16

Post hinzugefügt um 17:25

Was mich ehrlich gesagt noch mehr interessieren würde ist was Rocksteady mit der letzten Szene erreichen wollte. Da greift Batman die Schurken ja an und man sieht wieder diese komischen "Angsteffekte". Benutzt Batman jetzt etwa das Angsttoxin von Scarecrow?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Verbrecher waren ja, im Gegensatz zu der restlichen Zivilbevölkerung, noch in der Stadt, als Scarecrow sein Toxin losgelassen hat. Die waren zwar alle sofort wieder normal, nachdem Ivy die Luft gefiltert hat, aber vielleicht hat diese Dosis Toxin schon bleibende Nebenwirkungen hinterlassen. :biggrin5:

Ansonsten hat hier mal jemand in den Raum gestellt, dass es nur den "Mythos" Batman hervorheben bzw. symbolisieren solle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut unter dem aspekt könnte es nen anderer sein. aber wenn man das mal weglässt, wäre es generell gut möglich das es azrael zum schluss ist. tim drake könnte ich mir zum schluss net vorstellen, jason macht ja einen auf red hood und dick einen auf night wing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit der Story durch fehlt nur noch Knightfall Protocol.Muss alle Riddler Trophäen sammeln für das Richtige Ende.

Das spiel an sich ist gut geworden,die story hat mich gut unterhalten.

Hab gedacht der Arkham Knight wäre entweder Bane oder Lex Luthor (yup richtig gelesen der Superman widersacher) Naja,es war Jason Todd na wer hätte das gedacht.Da hat mich Rocksteady richtig reingelegt obwohl sie es ja schon richtig gut angedeutet hatten mit der einen mission wo man die 3 infizierten Jokers retten musste.

Das es keinen Finalen Boss Fight gab war der grösste witz und enttäuschung.Es war doch bei AA und AC so geil warum hier nicht :(

Da dachte ich mir wow cool Deathstroke ist zurück,da wird man wohl einen nächsten coolen fight haben wie bei AO...aber nein PANZER FIGHT zum 100sten mal.

Positiv:

- Story

- Herausfordernde Missionen

Negativ:

- Keine Kreativen Boss Kämpfe (AA und AC lassen grüssen wie man es machen sollte)

- zu viel Batmobil

ich gebe dem spiel 7/10 punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman hatte doch das Joker-Blut in seinem Organismus, darauf wird am Schluß nicht mehr eingegangen, oder habe ich etwas verpasst?

Er "wurde" doch langsam zum Joker aufgrund dessen infizierten Blutes, hatte ja aber in Arkham City ein Heilmittel getrunken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman hatte doch das Joker-Blut in seinem Organismus, darauf wird am Schluß nicht mehr eingegangen, oder habe ich etwas verpasst?

Er "wurde" doch langsam zum Joker aufgrund dessen infizierten Blutes, hatte ja aber in Arkham City ein Heilmittel getrunken?

Das Heilmittel war soviel ich weiß nur gegen die Krankheit, welche den Joker in Arkham City getötet hat. Das Jokerblut hatte ja wieder andere Auswirkungen. Am Ende der Geschichte wird doch gezeigt, dass der Joker in Batmans Verstand für eine kurze Zeit die Überhand gewinnt, kurz bevor Scarecrow ihm die letzte Ladung Feartoxin verabreicht. Dort schafft es Batman allerdings, den Joker "weg zusperren" und sich somit selbst vom Jokerblut zu heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Heilmittel war soviel ich weiß nur gegen die Krankheit, welche den Joker in Arkham City getötet hat. Das Jokerblut hatte ja wieder andere Auswirkungen. Am Ende der Geschichte wird doch gezeigt, dass der Joker in Batmans Verstand für eine kurze Zeit die Überhand gewinnt, kurz bevor Scarecrow ihm die letzte Ladung Feartoxin verabreicht. Dort schafft es Batman allerdings, den Joker "weg zusperren" und sich somit selbst vom Jokerblut zu heilen.

Ja, das habe ich auch mitbekommen, aber wie kann man eine physische Krankheit psychisch heilen?

Vor allem, sind die Stimmen, die Batman als Joker hört, nur in seinem Kopf?

Was passiert mit Batman, der angeschnallt auf der Liege liegt, läuft ihm Sabber aus dem Mund, schreit er oder spielt sich das alles in seinem Kopf ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spielt sich wohl alles in seinem Kopf ab.

Es kann sein, dass Scarecrow Batmans Blut mit seinem Angstgas quasi reinigte.

Kann nur so gewesen sein, aber warum hat Batman bei den anderen Jokern nicht einfach einen kompletten Blutaustausch gemacht?

Immer diese unausgereiften Stories, die hatten doch so lange Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...