Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight


Recommended Posts

Ich glaub ne Complete Edition werde ich mir nicht holen, außer die hat nen eigenen Trophäensatz, glaub ich aber net...

Da das Batmobil vom Tumbler ja dem Batman aus The Dark Knight entspricht, wird es das passende Kostüm zu Dark Knight Rises bestimmt erst später geben :)

Ich hoffe oder besser gesagt ich wünsche das du recht hast!

Bearbeitet von Mercer1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass ich mich für den Zurr-En-Arrh im Forum anmelden muss, hätte ich nie rausbekommen. Danke :D Mal gucken, wann der für mich freigeschaltet wird und wie genau der aussieht.

Welche Skins gibt es denn momentan überhaupt alles? Bei mir im Schaukasten sind bisher die hier auswählbar:

Batmobile: 1966, Prototyp, 1989 Film

Batman: New 52, 1989 Film, Flashpoint, Batman Inc, 1970er, Arkham Origins, Ikonischer Batman Grau-Schwarz, Erster Batman, Batman of the Future, Rückkehr des dunklen Ritters, Klassischer TV-Batman, Justice League 3000, Gotham Knight, (Zurr-En-Arrh)

Catwoman: 1990er

Robin: New 52, One Year Later

Nightwing: New 52, Originaler Arkham-Nightwing

Nutze allerdings nur Flashpoint Batman, Batman Inc oder Batman of the Future und New 52 Nightwing. Je nach Laune wechsle ich bei Batman. Den Catwoman und Robin Skins kann ich nicht wirklich was abgewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Kopf kenn ich die gar net :D

Ich weiß nur das es noch die Game Batmobil und Batsuits gibt und den Batsuit, den Batman später trägt in Unzerstörbar^^

Ich nutze meist bei Robin den New 52, den aus dem Spiel find ich komisch mit der Frisur...

Bei Nightwing hab ich auch mal New 52 und mal den normalen drin. Den Original Arkham City, ich weiß net :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die, die es eh im Spielverlauf gibt, hatte ich bewusst rausgelassen ;) Also Batmobil MK1 und MK2, die 3 Anzüge für Batman und die normalen Skins für Robin, Nightwing und Catwoman.

Bei Arkham City Nightwing stören mich extrem die Haare :D

Vorheriger Post am 19.08.2015 um 15:18

Post hinzugefügt am 20.08.2015 um 14:05

Falls der Zur-En-Arrh Skin bei euch noch nicht angezeigt wird, ich musste zuerst im Hauptmenü auf "WB Play" gehen und dort den Skin einsammeln. Hatte eigentlich gedacht, dass der automatisch freigeschaltet wird…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja scheint so, ist wohl für die gedacht , die Im Hauptspiel die 69 Sterne nicht erreicht haben. Es sind drei Kampfherausforderungen, und drei Jägerherausforderungen. Der nächste trophäenrelvante Storydlc. Mit Nightwing wird wieder eine Tophäe behinhalten , das Storydlc wird wahrscheinlich genau so kurz sein wie das Red-Hoot-Dlc, Harley Quinn-Dlc. Bin sehr froh mir den Seasonpass nicht gekauft, habe,denn weder die Minidlc, noch das erste Große Storydlc A. family matter, für 7.99€ war der Preis in keinsterweise gerechtfertigt. Hoffe das mal bessere Dlc kommen. Die mal länger sind.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja scheint so, ist wohl für die gedacht , die Im Hauptspiel die 69 Sterne nicht erreicht haben. Es sind drei Kampfherausforderungen, und drei Jägerherausforderungen. Der nächste trophäenrelvante Storydlc. Mit Nightwing wird wieder eine Tophäe behinhalten , das Storydlc wird wahrscheinlich genau so kurz sein wie das Red-Hoot-Dlc, Harley Quinn-Dlc. Bin sehr froh mir den Seasonpass nicht gekauft, habe,denn weder die Minidlc, noch das erste Große Storydlc A. family matter, für 7.99€ war der Preis in keinsterweise gerechtfertigt. Hoffe das mal bessere Dlc kommen. Die mal länger sind.

Neehh du lügst! Soll der Nightwing DLC wirklich aus 2 bis 4 mini Missionen bestehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lüge nicht es geht nur darum das Man mit Nightwing das GCPD Pinguin schnappen soll.

Hinzugesellt sich der “GCPD Lockdown” genannte Story-DLC, dessen Handlung nach den Geschehnissen von “Arkham Knight” angesiedelt ist. In der Rolle von Nightwing steht ihr vor der Aufgabe, den Pinguin am Ausbruch aus dem Gotham City Police Department zu hindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och bitte nicht schon wieder diese Mini DLCs… Bei Red Hood und Harley Quinn kann ich ja noch ein Auge zu drücken, weil Vorbesteller-Boni und eher ein kleines Goodie (wie ein Poster oder sowas) anstatt einem vollwertigen DLC. Aber wenn das jetzt auch wieder innerhalb von 30 Minuten durchspielbar ist… :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde ja interessieren ob die neuen Herausforderungen tatsächlich zu der 69 Sterne Trophäe zählen. Dann wäre das Spiel ja viel einfacher für die Leute die Probleme mit den Challenges haben.

Ich frag mich das deswegen weil es bspw. bei Arkham City ganz klar getrennt wurde ob man Challenges mit Batman oder mit Nightwing, usw. macht.

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 20:41

Wann kommt der neue dlc??

Geduld, der wird im Laufe des Monats noch früh genug kommen.;)

Zumindest beim Nightwing-Story-Pack hoffe ich auf ne Trophäe. Beim Tumbler-Batmobil können sie sichs meinetwegen sparen. Seit dem letzten 89er DLC habe ich das Batmobil gefressen. Kein Bock nochmal hirnlos alle Challenges durchzuspielen, nur weil die es nicht schaffen mehr als 2 (!) neue Karten zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja interessieren ob die neuen Herausforderungen tatsächlich zu der 69 Sterne Trophäe zählen. Dann wäre das Spiel ja viel einfacher für die Leute die Probleme mit den Challenges haben.

Ich frag mich das deswegen weil es bspw. bei Arkham City ganz klar getrennt wurde ob man Challenges mit Batman oder mit Nightwing, usw. macht.

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 20:41

Geduld, der wird im Laufe des Monats noch früh genug kommen.;)

Zumindest beim Nightwing-Story-Pack hoffe ich auf ne Trophäe. Beim Tumbler-Batmobil können sie sichs meinetwegen sparen. Seit dem letzten 89er DLC habe ich das Batmobil gefressen. Kein Bock nochmal hirnlos alle Challenges durchzuspielen, nur weil die es nicht schaffen mehr als 2 (!) neue Karten zu erstellen.

Mal eine Frage dazu heißt das jetzt im Klartext,dass der DLC für 1,99 € mit den zwei Rennstrecken der für die Street Demonz Trophäe ist?,wobei es ja hier im Trophäen Leitfaden mehrere Rennstrecken Videos gibt und in der Trophäen Beschreibung heißt es ja auch,dass man 33 Sterne in ER-Herausforderungen mit dem 1989-Film Batmobil erzielen muss und das kann man wohl kaum mit gerade Mal zwei Rennstrecken schaffen oder irre ich mich da jetzt?:emot-raise:

Danke.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da steht es:

Dies sind alle möglichen ER-Herausforderungen.

  • 27 Sterne im Batmobil Rennen (neun Missionen)
    • Cobblepots Fahrdamm - Rennen über eine Runde
    • Jokers Parade - Rennen über eine Runde

    • Cobblepots Fahrdamm - Rennen über drei Runden
    • Jokers Parade - Rennen über drei Runden
    • Mitternachts-ZF
    • Stadthitze-ZF
    • Rennmaschine
    • Verdammnis
    • Geistige Blockade

    [*]6 Sterne in der Batmobil Hybrid (zwei Missionen)

    • Suchen und Vernichten
    • Auf den Straßen herrscht Krieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...