Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight


Recommended Posts

Sei froh das du die überhaupt bekommen hast, ich habe ein DLC nicht bekommen, obwohl ich Voraussetzungen dafür erfüllt habe.

Welche Voraussetzungen denn? Hab mir das Spiel bei Amazon geholt und da war er mit dabei... wie ich jedoch sehen konnte war der Red Hood DLC bei der Standardausgabe nur begrenzt verfügbar. Ausverkauft war er ab dem 17.6.. Deshalb haben ihn einige dann doch nicht mehr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die ganzen vorbesteller dlc´s sollen doch nacher auch teil des season pass sein.

ist das ganz sicher? kann man das bestätigen durch ne quelle oder so? weil die quellen die ich habe listen die vorbesteller dlcs nicht explizit, gleichwohl im gleichen atemzug behauptet wird, es sei alles enthalten...bin mir so arg unsicher :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zieht man den Ventilator auf den Bohrer?

Hänge die ganze Zeit mit dem Batmobil an den Windenpunkten, aber es tut sich nichts...

Wenn Du die Winde dran hast, mit dem Batmobil entweder nach rechts hinten, oder nach links hinten fahren, nicht gerade nach hinten weg. Dadurch drehst Du den Bohrer mit den Rädern vom BM in die entsprechende Richtung (also entweder hoch, oder runter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das ganz sicher? kann man das bestätigen durch ne quelle oder so? weil die quellen die ich habe listen die vorbesteller dlcs nicht explizit, gleichwohl im gleichen atemzug behauptet wird, es sei alles enthalten...bin mir so arg unsicher :(

Keine Ahnung. Bisher weiss man doch eigentlich nur, dass der Season Pass 40 Euro kostet. Warner Bros. hält sich ja ziemlich bedeckt mit den Inhalten. Aber hauptsache 40 Euro ausgeben. Die spinnen doch und zwar gewaltig. Hab das Gefühl, dass der Season Pass diesmal ne ordentliche Abzocke ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich warum die 40€ dafür haben wollen. Warum nicht 25€ wie der Durchschnitt. Was kosten dann die DLC's einzeln? Ich war zu Beginn der DLC Generation ziemlich angetan, aber irgendwie bin ich der Meinung man kann die Addons immer kaufen und spielen und wenn es sich herausstellt das es Top ist, kann man es kaufen wenn es mal wieder im Sale ist. Aber 40€, muss ja was ganz besonderes sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich warum die 40€ dafür haben wollen. Warum nicht 25€ wie der Durchschnitt. Was kosten dann die DLC's einzeln? Ich war zu Beginn der DLC Generation ziemlich angetan, aber irgendwie bin ich der Meinung man kann die Addons immer kaufen und spielen und wenn es sich herausstellt das es Top ist, kann man es kaufen wenn es mal wieder im Sale ist. Aber 40€, muss ja was ganz besonderes sein...

Ach kauft euch doch einfach alle die DLC's einzelnt. Im Endeffekt kommt man sowieso fast auf 40 Euro, also vollkommen irrelevant, ob man nun Pass kauft, oder nicht. Man kommt immer auf den Betrag des Season passes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...