Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight


Recommended Posts

die vorbestellerboni werden dann später auch für den seasonpass freigeschaltet. bevor ich net weiß was genau in dem seasonpass drin ist und wie umfangreich die story dlc´s werden. kann mich wb mal kreutzweise und können sich den dahin stecken wo keine sonne scheint. 40 euro ist einfach ne frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan ist sonst nur noch der Red Hood DLC draußen und der ist ähnlich aufgebaut wie der Harley DLC. Hat nur eine Trophy, keine Herausforderungen. Der Familienangelegenheit-DLC, der als nächstes veröffentlicht wird, könnte vielleicht neue bringen.

Frag mich aber nicht, wann der kommt. :biggrin5:

Red Hood Pack schon im Store? Hab den nicht bekommen, trotz des vorbestellen in Gamestop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Consolewars im September für alle Seasonpass-Besitzer:

Jeder der Batman: Arkham Knight und gleichzeitig den Season Pass besitzt, wird im September alle Inhalte erhalten, sei es der Harley Quinn DLC für Vorbesteller oder das Red Hood Pack.

https://www.consolewars.de/news/54829/batman_arkham_knight_-_alle_season_pass_besitzer_erhalten_die_vorbesteller_inhalte/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich? Die DLCs, also Harley und Red Hood, sind ein Witz. Im Grunde sind es jeweils nur drei Herausforderungen, die in gerade mal 30 Minuten durchgespielt werden können. Ich persönlich fühl mich da echt ein wenig veräppelt. Vor allem da diese als "Story"-DLCs angekündigt worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mal ganz ehrlich? Die DLCs, also Harley und Red Hood, sind ein Witz. Im Grunde sind es jeweils nur drei Herausforderungen, die in gerade mal 30 Minuten durchgespielt werden können. Ich persönlich fühl mich da echt ein wenig veräppelt. Vor allem da diese als "Story"-DLCs angekündigt worden sind.

Ja, dass diese "Story" DLCs so groß angekündigt wurden, ist mehr als enttäuschend. Vor allem haben sie keine Narration. Es gibt keinen Anfang, keine Mitte und kein Ende. Alles sehr abrupt...

Das ist aber mitunter auch nicht so viel besser im Hauptspiel. Paul Dini als Schreiber wird vermisst :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass diese "Story" DLCs so groß angekündigt wurden, ist mehr als enttäuschend. Vor allem haben sie keine Narration. Es gibt keinen Anfang, keine Mitte und kein Ende. Alles sehr abrupt...

Das ist aber mitunter auch nicht so viel besser im Hauptspiel. Paul Dini als Schreiber wird vermisst :frown:

Der Witz daran ist doch, dass WB doch eigentlich nur die Vorbestellerzahlen erhöhen wollte. Man kann ja unter den Trophäen sehen, welches der erste "richtige" DLC wird. Familienbande.

Diese ganze DLC-Politik geht mir langsam gehörig auf den Nerv. Da steht Arkham Knight nicht alleine da. Diese exklusiven DLCs für die Playstation bei Assassins Creed bspw. sind auch immer so lächerlich. Oder zumindest die Neueren davon. 1 Stunde wird versprochen und dann sinds gerade mal 30 Minuten von denen man noch 15 in der Gegend rumläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mal ganz ehrlich? Die DLCs, also Harley und Red Hood, sind ein Witz. Im Grunde sind es jeweils nur drei Herausforderungen, die in gerade mal 30 Minuten durchgespielt werden können. Ich persönlich fühl mich da echt ein wenig veräppelt. Vor allem da diese als "Story"-DLCs angekündigt worden sind.

Sei froh das du die überhaupt bekommen hast, ich habe ein DLC nicht bekommen, obwohl ich Voraussetzungen dafür erfüllt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitier mich mal selber:

Laut Consolewars im September für alle Seasonpass-Besitzer:

Zitat:

Zitat von Consolewars

Jeder der Batman: Arkham Knight und gleichzeitig den Season Pass besitzt, wird im September alle Inhalte erhalten, sei es der Harley Quinn DLC für Vorbesteller oder das Red Hood Pack.

https://www.consolewars.de/news/54829/batman_arkham_knight_-_alle_season_pass_besitzer_erhalten_die_vorbesteller_inhalte/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...