Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaltet man diese am besten aus?

In den Videos sind teilweise moves die ich noch nie gemacht habe :(

Mit dem Distanzstromwerfer oder wie der heißt oder mit der Batclaw + Viereck. Kommt halt drauf welche du genau meinst gibt ja die die den Elektrostab in der Hand haben und die deren kompletter Anzug unter Strom steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaltet man diese am besten aus?

In den Videos sind teilweise moves die ich noch nie gemacht habe :(

Also wem die Strom Typen eingefallen sind dem gehört in Gesicht geschlagen, ich bekomme keine der neuen 3 Kampf Trophäen hin.

Für mich ist Rocksteady gestorben, schon wegen dem ganzen DLC zeug. :mad1:

Da hat WB Montreal mit Origins bessere Arbeit geleistet, da habe die Herausforderungen auch noch Spaß gemacht, aber AK hat mit Spaß nichts mehr zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol. Ich komm grad mal bis zu den ersten fetten Schlägern. Und das war mal grad mit 300.000 Punkte. 1.1 Millionen? Yeah, fuck it. Das doch abartig. Und ich dachte es bringt was erst die gefährlichen Gegnertypen auszuschalten. Aber im Endeffekt ist das total scheißegal, weil man sowieso die Punkte braucht, egal wieviel da kommen. Dachte es hört irgendwann auf.

Edit - Man braucht exakt 1.050.000 Punkte damit Croc kommt. Das sind 20 von den orangenen Rivalenpunkten. Was für eine Combo man hatte ist egal. Man muss nur solange durchhalten, was mit fehlerfreiem Freeflow natürlich schneller geht. Wer immer hier und da getroffen wird, kommt da wohl kaum hin.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Ich komm grad mal bis zu den ersten fetten Schlägern. Und das war mal grad mit 300.000 Punkte. 1.1 Millionen? Yeah, fuck it. Das doch abartig. Und ich dachte es bringt was erst die gefährlichen Gegnertypen auszuschalten. Aber im Endeffekt ist das total scheißegal, weil man sowieso die Punkte braucht, egal wieviel da kommen. Dachte es hört irgendwann auf.

Edit - Man braucht exakt 1.050.000 Punkte damit Croc kommt. Das sind 20 von den orangenen Rivalenpunkten. Was für eine Combo man hatte ist egal. Man muss nur solange durchhalten, was mit fehlerfreiem Freeflow natürlich schneller geht. Wer immer hier und da getroffen wird, kommt da wohl kaum hin.

Das ist echt krank, besonders wenn dann die hälfte der Gegner Elektrisch geladen ist es nur noch das reinste Caos. :facepalm:

Und das sag ich der bei Origins eine Combo hatte von 500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir bereiten nur die Ninja-Typen mit Schwertern und die Messer-Typen Probleme. Die Schockgegner gehen relativ gut mit Entwaffnen.

Ich sollte mir evtl. aber mal das Multi-Ausschalten angewöhnen, wenn mehrere betäubt auf dem Boden liegen. Weil so ists immer nur ein ansammeln von x5 und dann n Takedown und das ewig so weiter. Das nervt schon.

Die elektrisch geladenen sind easy. Ranziehen mit Batclaw und Viereck. Dann kannste die schlagen ohne das du eine gewischt kriegst. Wenn du in ihre Richtung zielst, dann zieht sich Batman eh immer an die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir bereiten nur die Ninja-Typen mit Schwertern und die Messer-Typen Probleme. Die Schockgegner gehen relativ gut mit Entwaffnen.

Ich sollte mir evtl. aber mal das Multi-Ausschalten angewöhnen, wenn mehrere betäubt auf dem Boden liegen. Weil so ists immer nur ein ansammeln von x5 und dann n Takedown und das ewig so weiter. Das nervt schon.

Die elektrisch geladenen sind easy. Ranziehen mit Batclaw und Viereck. Dann kannste die schlagen ohne das du eine gewischt kriegst. Wenn du in ihre Richtung zielst, dann zieht sich Batman eh immer an die.

Ja die Ninja Typen sind auch mies, vor allem wenn die immer an den Wänden hochspringen! Multi-Ausschalten war mit dem Batarang wenn die Combo orange ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, kommt schon. Gebe es wieder eine 0815 Batmobile Trophy würden auch alle meckern. Ich find die Trophies gut, werden bestimmt Zeit und viele, viele, viele Nerven kosten aber am Ende (wenns doch mal klappen sollte), ist das eine die nicht jeder hat.

Ja das stimme ich dir zu, wobei die schon richtig deftig is! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem ist halt. Die Schwierigkeit ist unausgewogen. Die Predator-Sachen sind pissblillig und die Combat-Sachen unverhältnismäßig schwer.

Vor allem da ich der Meinung bin, dass das Spiel hakt im Freeflow. Manchmal funktionieren die Kommandos nicht, wenn ich Kontern drücke und ich krieg dann eine aufs Maul wegen so nem Käse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...