Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsthread


Recommended Posts

Bin auf der Suche nach Xiv Beinlingen zu vernünftigen Preis - meine Schmerzgrenze liegt bei 50k :3

wenn jemand hat > PSN ID dracodeus :) danke

Kannst du vergessen für den Preis . Ganz ehrlich .

Musste selbst in den Sauren Apfel beissen und 100k dafür ausgeben.

Wenn du es für den Preis willst musst du noch ungefähr 1-2 Monate warten oder auf einen dummen treffen.

Die Droppen halt nur bei bestimmten Trophäen, diese sammelt aber so gut wie keiner , daher sind sie auch so rar. Wenn du genaueres wissen willst kannst du gerne per PN nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja auch wenn sie rar sind, faktisch gesehen sind sie nicht besser/schlechter wie andere Teile des Stils die sogar nur 20k kosten :)

Ich bleib dabei auch bei der "seltenheit" sind 50k ausreichend. Ist ja nicht so das sie schwer zu bekommen sind ^.^

Schwer nicht , wenn aber keiner an gesagter stelle Farmen geht sind sie zumindest rar . Und dies macht halt den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch beine für 30k und torso für 50k und das schon vor 2-3 Wochen. Man bekommt n paar schon für 10k. Selbst glasit bekommt man schon für weniger als 100k und die sind noch seltener.

Sent from my HTC One XL using Tapatalk

Das hat aber auch viel mit Glück zu tun . Hab alle Seiten im Xyvkin unter 20k bekommen ausser die Beine. Dann war es mir aber auch egal mal mehr zu geben.

Glasit habe ich halt im 2 Anlauf das ganze Buch bekommen , Glück gehabt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab keine Ahnung, wovon ihr redet :D

Aber ich hab da mal was für diejenigen, die noch nach Stilbüchern suchen.

Hab in meinem Inventar noch ein Stilbuch der Nord und der Altmer, die ich für andere Bücher tauschen würde.

Benötige: Waldelfen, Dunkelelfen, Rothwardonen und Hochelfen.

Tausche natürlich auch gern gegen Bücher der Dunmer usw, da fehlen mir noch alle ;)

EDIT: Meine hier natürlich die Handwerksstile!

PSN-ID: Son34of86birds69

Bitte bei der Freundesanfrage als Betreff ESO-Tausch einfügen.

Bin am Samstag um 10:00 für zumindest eine halbe Stunde online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung, wovon ihr redet :D

Aber ich hab da mal was für diejenigen, die noch nach Stilbüchern suchen.

Hab in meinem Inventar noch ein Stilbuch der Nord und der Altmer, die ich für andere Bücher tauschen würde.

Benötige: Waldelfen, Dunkelelfen, Rothwardonen und Hochelfen.

Tausche natürlich auch gern gegen Bücher der Dunmer usw, da fehlen mir noch alle ;)

EDIT: Meine hier natürlich die Handwerksstile!

PSN-ID: Son34of86birds69

Bitte bei der Freundesanfrage als Betreff ESO-Tausch einfügen.

Bin am Samstag um 10:00 für zumindest eine halbe Stunde online.

Wenn Du schon nach Kargstein kommst, dann schau dir die Gildenhändler dort an, da bekommst du diese blauen Stilbücher zum Teil so ab 210-450 Gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du schon nach Kargstein kommst, dann schau dir die Gildenhändler dort an, da bekommst du diese blauen Stilbücher zum Teil so ab 210-450 Gold

Nein bin noch nicht so weit. Bin derzeit Lvl 49 und mach Kalthafen und Gold ist im Moment rar, da ich Idiot ständig über die Karte meine Schnellreise Ziele wähle und das sogar recht häufig mach, anstatt einfach zum nächsten Posten zu laufen. :D

Und statt Hochelfen, meinte ich natürlich Orks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll und ich habe sie damals für 2-5 k gekauft

Naja, das wird zum Teil immer noch verlangt, aber im Schnitt liegt der Preis geschätzt bei 1100.

@Son34of86birds69

Ich geh nachher nochmal ins Game und schau mich mal um, ein paar Stile habe ich auf der Bank liegen, aber ich würde dann an deiner statt mal rumgucken, ich kann ein paar Stile für meinen Sohn gebrauchen und ich besorge einige deiner gesuchten und du schickst dann die du doppelt hast zurück.

Edit:

....

Und statt Hochelfen, meinte ich natürlich Orks...

Wie meinst du das jetzt, du hast die Stilbücher: Nord, Altmer (Hochelf) und Ork?

Du suchst: Bosmer (Waldelf), Dunmer (Dunkelelf), Rothwardonen und Ork?

----

Edit:

OK, habe folgendes gekauft und würde 1:1 tauschen:

-Ork

-Waldelf

-Dunmer

-Rothwardonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das wird zum Teil immer noch verlangt, aber im Schnitt liegt der Preis geschätzt bei 1100.

@Son34of86birds69

Ich geh nachher nochmal ins Game und schau mich mal um, ein paar Stile habe ich auf der Bank liegen, aber ich würde dann an deiner statt mal rumgucken, ich kann ein paar Stile für meinen Sohn gebrauchen und ich besorge einige deiner gesuchten und du schickst dann die du doppelt hast zurück.

Edit:

Wie meinst du das jetzt, du hast die Stilbücher: Nord, Altmer (Hochelf) und Ork?

Du suchst: Bosmer (Waldelf), Dunmer (Dunkelelf), Rothwardonen und Ork?

----

Edit:

OK, habe folgendes gekauft und würde 1:1 tauschen:

-Ork

-Waldelf

-Dunmer

-Rothwardonen

So jetzt aber :D

Habe Nord und Altmer zum Tauschen

brauche nur noch Bosmer und Rothwardonen

Wäre gerade auch online ;)

EDIT: Gerade noch eine Ausgabe der Bretonen gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...