Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Die Linien der Panzer siehst du weiterthin.

Nur diese Blitze über den Köpfen der Gegner fehlen und wenn du einmal entdeckt wurdest kannst du keine Angstkills mehr ausführen.

Für Newgame Plus würde ich an deiner Stelle definitv den Unterbrecher maximal aufwerten.

Geschrieben

Sieht man denn noch die Blitze, wenn die rot sein müssten, weil da son Typ angelaufen kommt?

Ich glaub nicht, dass die reichen, mir fehlen nur noch nen paar Riddler Rätsel aber ich hab noch lang net alle Verbesserungen...

Geschrieben
Sieht man denn noch die Blitze, wenn die rot sein müssten, weil da son Typ angelaufen kommt?

.

Nein, auch die sieht man nicht mehr. Du musst im Kampf gut aufpassen und die Situation immer im Auge behalten ;).

Vielleicht wäre das noch eine gute Ergänzung für den Leitfaden?! Und auch mein Video für das "Fahrzeug Ausschalten ohne Panzer".

Da die Fragen ja immer wiederkehren, würde´s vielleicht Sinn machen diese Infos nachträglich einzufügen? ;)

EDIT: Ich sehe gerade, bei Beinhart ist bereits ein Vid. verlinkt ;). Also vergiss mal was ich dazu vorher schrieb.

Geschrieben
Nein, auch die sieht man nicht mehr. Du musst im Kampf gut aufpassen und die Situation immer im Auge behalten ;).

Vielleicht wäre das noch eine gute Ergänzung für den Leitfaden?! Und auch mein Video für das "Fahrzeug Ausschalten ohne Panzer".

Da die Fragen ja immer wiederkehren, würde´s vielleicht Sinn machen diese Infos nachträglich einzufügen? ;)

EDIT: Ich sehe gerade, bei Beinhart ist bereits ein Vid. verlinkt ;). Also vergiss mal was ich dazu vorher schrieb.

Ja da ich selbst noch net so weit bin, hätte ich das später ergänzt aber jetzt hab ich ja die notwendigen Infos :D

Werde mich dann nachher dran setzen nen bissl was zu ergänzen. Wollte generell bei Beinhart noch was mehr schreiben und dann auch die beiden Steuerungsvarianten des Batmobils nochmal genau aufzeigen :)

Geschrieben

Ich habe zuerst die Kampf-Verbesserungen aufgewertet, danach die Waffen und Panzerung vom Batmobil.

@Lancelot, wo bekommt man denn dieses Ü30 PS Team Banner her?

Geschrieben

noch mal wegen den 5 perfekten treffern. wie schon mehrmals erwähnt geht ds wunderbar in der er-trainingsmission waffenenergiesysthemdiagnose in der dritten phase. am besten zoom benutzen und immer nur einen schuss auf den leuchtenden kasen abgeben. zusätzlich nicht daneben schießen und selber nicht getroffen werden. da die panzer nicht sonderlich agressiv reagieren und endlos spawnen wenn man das missionsziel nicht macht, lässt sich da auch wunderbar die trophäe für die 50 kritische treffer und die trophäe mit allen waffen batmobiles machen.

Geschrieben
Bleibt wie es ist. Also du siehst, wo die Dinger hinballern wollen und kannst reagieren. Auch das Ausschalten mit den Schwachpunkten funktioniert genauso.

Im Allgemeinen bleibt bei Spiel+ alles wie es ist, bis auf die Kleinigkeit, dass bei den menschenlichen Gegnern keine Symbole mehr angezeigt werden wann du blocken musst.

Und nach ca 2 Schüsse aus ner Shogun bist down.. :)

Geschrieben
Und nach ca 2 Schüsse aus ner Shogun bist down.. :)

Das ist korrekt :D. Deswegen sollte man sich auch nicht treffen lassen und wenn Schleichen angesagt ist, sich die Zeit auch nehmen.

Geschrieben
was haste denn noch so vor dir?

muss noch einige er herausforderungen machen, abc brutalität, neues spiel plus, 10 sprünge, unter die 3 brücken gleiten und die riddler rätsel also die wo man scannen muss und diie trophies plus endkampf

Geschrieben

Habe 2 Probleme mit 2 rätseln des riddlers.

1. Rätsel (Miagani / Waisenhaus): "Es braucht nicht viel, eine Katze zu zähmen. Streif ihr das über, es wird sie schon lähmen." Antwort ist das Sprengstoff-Halsband von Cat-Woman. Habe schon in dem link ausm Leitfaden nachgeschaut wo das liegt aber bei mir liegt das nicht neben dem schrank mit dem letzten schlüssel. Was kann ich machen?

2. Rätsel (Panessa Studios): "Du? Eine Vaterfigur? Dass ich nicht lache. Dein Personal zu schinden, ist eher deine Sache." Hier finde ich mnich t das Werzeug vor der zelle von robin.

Geschrieben
Habe 2 Probleme mit 2 rätseln des riddlers.

1. Rätsel (Miagani / Waisenhaus): "Es braucht nicht viel, eine Katze zu zähmen. Streif ihr das über, es wird sie schon lähmen." Antwort ist das Sprengstoff-Halsband von Cat-Woman. Habe schon in dem link ausm Leitfaden nachgeschaut wo das liegt aber bei mir liegt das nicht neben dem schrank mit dem letzten schlüssel. Was kann ich machen?

2. Rätsel (Panessa Studios): "Du? Eine Vaterfigur? Dass ich nicht lache. Dein Personal zu schinden, ist eher deine Sache." Hier finde ich mnich t das Werzeug vor der zelle von robin.

Zu 1: Catwomen scannen ;). Sie trägt den Sprengstoff-Halsband um den Hals ;).

Zwei weiss ich jetzt aus dem Stehgreif auch nimmer ;).

Geschrieben

1. Das Halsband hat Catwoman noch an, wenn Du Sie noch nicht gerettet hast!

2. Scanne Robins Batarangs vor der Zelle links, hast Du denn die Story schon durch?

Evtl. mal letzten Checkpoint laden.

Geschrieben

Also ich muss sagen, mir macht das Spiel einfach super viel Spaß. Da muss man auch mal loben :D.

Ich habe jetzt, nachdem ich ja die Platin auf der PS4 nun habe und das Spiel zwei mal durchgespielt habe, gestern auf der XBox One angefangen. Ebenfalls mit dem Vorhaben, alle Erfolge zu erspielen und das Spiel langsam zu genießen. Und wieder war ich gestern bis 02:30 Uhr festgeklebt, obwohl ich um 07:00 schon wieder aufstehen musste. Und ich freu mich schon wieder auf den Feierabend. XBox an und Batman zocken :D...

Geschrieben
Also ich muss sagen, mir macht das Spiel einfach super viel Spaß. Da muss man auch mal loben :D.

Ich habe jetzt, nachdem ich ja die Platin auf der PS4 nun habe und das Spiel zwei mal durchgespielt habe, gestern auf der XBox One angefangen. Ebenfalls mit dem Vorhaben, alle Erfolge zu erspielen und das Spiel langsam zu genießen. Und wieder war ich gestern bis 02:30 Uhr festgeklebt, obwohl ich um 07:00 schon wieder aufstehen musste. Und ich freu mich schon wieder auf den Feierabend. XBox an und Batman zocken :D...

Bei mir ähnlich, hat definitiv Suchtfaktor! :biggrin5:

Geschrieben
Die ist relativ einfach, wenn du im Tutorial "Waffensystemdiagnose" spielst und in der 3ten Runde zoomst auf die violetten Dinger zielst und schießt.

Mal eine ganz andere Frage habe jetzt 59% Storyfortschritt und bis jetzt keine Upgrades benutzt, könnte mir jemand sagen, was ich upgraden soll um mir

1. die ABC Brutalität zu erleichtern und

2. ob ich Upgrades für die Jägerausschaltmannöver brauche.

Im NG+ sieht man die Strahlen von den Panzern noch, wenn die einen erfassen?

danke für den Tipp hatte da abr gerade 7 treffer hintereinander ohne getroffen zu werden und nichts ist passiert keine trophy.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...