Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich würde auch mal gerne so einem Freeflow-Crack bei der Arbeit zusehen...

Schlage immer nur mit der Faust, weiche aus, kontere und wenn der Combo-Zähler blinkt schalte ich einen Gegner mit Dreieck und Kreis aus.

Geschrieben
Also ich würde auch mal gerne so einem Freeflow-Crack bei der Arbeit zusehen...

Schlage immer nur mit der Faust, weiche aus, kontere und wenn der Combo-Zähler blinkt schalte ich einen Gegner mit Dreieck und Kreis aus.

Adde mich dann versuch ich das für dich

Geschrieben

@MarcelGK: Sehr freundlich :ciappa:

wenn es daran nur gelegen hätte.

Wie bei allem mit der Theorie und der Praxis.

Aber ich gehe das am besten ganz relaxt ran.

Ist es bei den ER Herausforderungen die man aus dem Spiel heraus startet relevant welchen Schwierigkeitsgrad man im Spiel hat oder sind die immer gleich?

Geschrieben
@MarcelGK: Sehr freundlich :ciappa:

wenn es daran nur gelegen hätte.

Wie bei allem mit der Theorie und der Praxis.

Aber ich gehe das am besten ganz relaxt ran.

Ist es bei den ER Herausforderungen die man aus dem Spiel heraus startet relevant welchen Schwierigkeitsgrad man im Spiel hat oder sind die immer gleich?

Bei den Kampf-Herrausforderungen fehlt dir auf den höheren Schwere-Graden die Konteranzeige, ansonsten sind sie eigentlich gleich schwer/leicht, je nach dem wie man es empfindet.

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:30

Da du die Kampfmoves alle nur im Faustkampf machen kannst, darfst du, solang DIE Combo nicht unterbrochen wird, ausweichen so viel du möchtest :D

Btw. Finde das es echt ein Unding ist, dass man sich über Share-Play Trophäen erspielen lassen kann.

Jetzt mal Hand aufs Herz, was stört dich daran? Die Tatsache sich selbst einen abgemurkst zu haben oder den Umstand dass es SharePlay gibt? Ich bin ganz ehrlich, ich habe auch keinen Nerv mehr gehabt es selbst zu versuchen, und habe um Hilfe gebeten, und bevor ich ne Platin bei 98% hängen lasse bzw. sie wegen so nem Müll nicht bekomme, dann nimm ich doch die Hilfe an, und es muss dich ja nicht interessieren, da du es so ja nicht machen musst!

Ps.

Ich finde es ein Unding solche schwachsinnigen Trophäen überhaupt ins Spiel einzubauen!

Das hat mit dem Spiel nicht das Geringste zu tun, ist einfach nur Smash-Button Müll

Geschrieben

Wie komme ich denn nochmal in die unterste Ebene der Basis vom Arkham Knight?

Es soll wohl irgend einen Aufzug geben...Nur finde ich den nicht.

Geschrieben
Auf dem Dach des Gebäudes ist der Aufzug

Dieses runde Glasgebäude wo ne Baustelle auf dem Dach ist?

Edit: ok habs gefunden

Geschrieben
Bei den Kampf-Herrausforderungen fehlt dir auf den höheren Schwere-Graden die Konteranzeige, ansonsten sind sie eigentlich gleich schwer/leicht, je nach dem wie man es empfindet.

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:30

Jetzt mal Hand aufs Herz, was stört dich daran? Die Tatsache sich selbst einen abgemurkst zu haben oder den Umstand dass es SharePlay gibt? Ich bin ganz ehrlich, ich habe auch keinen Nerv mehr gehabt es selbst zu versuchen, und habe um Hilfe gebeten, und bevor ich ne Platin bei 98% hängen lasse bzw. sie wegen so nem Müll nicht bekomme, dann nimm ich doch die Hilfe an, und es muss dich ja nicht interessieren, da du es so ja nicht machen musst!

Ps.

Ich finde es ein Unding solche schwachsinnigen Trophäen überhaupt ins Spiel einzubauen!

Das hat mit dem Spiel nicht das Geringste zu tun, ist einfach nur Smash-Button Müll

Eigentlich ist die Freeflow-Combo das genaue Gegenteil von

Button-Mashing und eventuell der Grund dafür, dass du sie nicht gepackt hast. :biggrin5:

Geschrieben

Ps.

Weil du dir die Trophäe dann nicht selbst verdient hast! Das wäre das gleiche, wie wenn man sich durch gehackte Savegames oder ähnliches Trophäen holt. Es ist zu schwer für dich? Dann bekommst du die Trophäe nicht, ganz einfach :D SharePlay finde ich eigentlich ganz gut, nützlich um mal ein Spiel anzuzocken oder so. Und die Vorgänger hatten übrigens alle so eine Trophäe, ist also keine Überraschung, dass es die hier auch gibt.

Geschrieben
Yeeeehaaa

ABC der Brutalität geschafft.

Schweißnasse Hände und viele Nerven verloren...

dabei ist das von der trilogie her diesmal am leichtesten. mach mal bei asylum die freeflow-combo, dort hast du nur 15 manöver zur auswahl, hier hast du über 30.

Geschrieben
Yeeeehaaa

ABC der Brutalität geschafft.

Schweißnasse Hände und viele Nerven verloren...

Hast du gezielt die Moves gewählt? Von oben nach unten?

Geschrieben
Eigentlich ist die Freeflow-Combo das genaue Gegenteil von

Button-Mashing und eventuell der Grund dafür, dass du sie nicht gepackt hast. :biggrin5:

Bei mehr als 30 Moves ist das für mich nur ein stumpfes drauf gekloppe, und hat mit spielen nichts mehr zu tun!

QTE's kann ich ja noch zu nem gewissen Teil ertragen, aber sowas nervt mich nur noch irgend wann und mir vergeht die Lust an dem gesamten Spiel, genau wie einigen hier das Batmobil stinkt und deswegen gleich das ganze Game mist ist!

Weil du dir die Trophäe dann nicht selbst verdient hast! Das wäre das gleiche, wie wenn man sich durch gehackte Savegames oder ähnliches Trophäen holt. Es ist zu schwer für dich? Dann bekommst du die Trophäe nicht, ganz einfach :D SharePlay finde ich eigentlich ganz gut, nützlich um mal ein Spiel anzuzocken oder so. Und die Vorgänger hatten übrigens alle so eine Trophäe, ist also keine Überraschung, dass es die hier auch gibt.

Die Vorgänger habe ich nicht Ansatzweise auf Platin gespielt, von daher mir egal. Gehackter Save? Na jetzt vergleichst aber Äpfel mit Birnen.

Und ganz davon abgesehen, ich wiederhole mich ja so gerne, was interessiert es dich?

Bei Watch_Dogs das gleiche, als das Trinkspiel gepatcht wurde, und ja, ich habe das vor dem Patch geschafft, und bin dann auch nicht hin und hab den Leuten die se erst durch den Patch bekommen haben einen vorgeheult, man ey, manche spielen sich hier auf, als wenn die kack Trophäen das wichtigste im Leben wären, und man sie unter allen erdenklichen Umständen ja alleine zu erspielen hat.

Geschrieben

Ich denke, manchmal ist weniger sagen, hier im Forum, weniger schreiben manchmal mehr. Es gibt doch immer welche die sich aufregen über etwas:smile:

Allgemeine Frage noch. Kommt die Trophäe ABC während des Kampfes, wenn man genau die 15 hat oder dauert es bis es Bling! macht?

Geschrieben

Direkt nach dem letzten Move.

Kleiner Tipp, nimm die Herrausforderung mit Nightwing.

Da hast du noch den Tag Team Move.

Ansonsten... dran bleiben und nicht aufgeben.

Hab vorhin auch ne Stunde dran gesessen und bin mit meinen 31 Jahren der totale Reaktionskrüppel.

Geschrieben

ich habe auch anfangs gedacht das ich ewig an der trophäe sitzen werden und dann kam sie doch einfach so wärend einer nebenmission. bei arkham asylum habe ich sie auch noch hinbekommen, bei arkham city hats dann nicht mehr geklappt. tja entweder es klapp oder es klappt nicht, so ist das nun mal und ist auch kein weltuntergang ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...